Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:3,49 €+ 2,50 € Versandkosten

am 28. Januar 2014
Sehr schöne "Druckknöpfe" für ein tolles System. Habe es für zwei Armbänder und einen Ring gekauft. Gefällt mir sehr gut. Unverständlich ist, warum für jedes Schmuckstück Versandkosten berechnet werden, obwohl sie in einem Tütchen zusammen verschickt wurden.?
am 10. August 2014
Button ist ok hat mir aber auf einem ring nicht gefallen. Bei einer Bestellung von mehreren Buttons dann für jeden Einzel den Versand zu berechnen find ich einfach nicht ok. Wenn berechnet hätten die es sich Einzeln verschicken müssen.
am 3. November 2014
Ich habe mehrere Click Button Druckknöpfe bestellt. Passend dazu das Armband. Bin mit der Ausführung sehr zufrieden und werde bestimmt noch mehr bestellen. Prompe Lieferung, gutes Preisleistungsverhältnis. Immer wieder gerne
am 16. September 2014
Sieht zwar klasse aus, aber musste sie zurück schicken!Hatte eine tolle Kette dazu ,die sich leider immer verdreht hat und so hatte ich dann zuviele Button, s weil ich sie dann noch im doppelpack bestellt habe! Schade!
am 15. März 2014
Ich sammel verschieden Button und tausche sie immer wieder auf meinem Armband aus.
Für den Preis stimmt die Leistung, daher bin ich diesem Bereich Wiederholungstäter und kaufe immer wieder bei der Firma ein.
am 31. August 2014
gefällt mir sehr gut, passt auch an vielen Teilen, wie Lederarmband, Fingerring, Halskette und Brosche. Habe auch schon viele Bekannte damit angesteckt, die auch diese Teile gekauft haben
am 8. November 2013
Sehr schöner Chunk, passt super. Aber leider durch die HOHEN Portokosten (1,60 mehr bezahlt als tatsächlich auf dem Breif war) teurer als der eigentliche Endpreis. SCHADE.................
am 7. März 2014
sehr schön verarbeitet, das beste Stück meiner "Kollektion", passt zu jedem anderen Chunk auf meinen Armband. Es ist ein Knopf mit einen persönlichen Look
am 31. Dezember 2013
Schlicht und trotzdem schön. Nicht zuviel Glitzer, aber trotzdem modern.
Passt in alle Schmuckstücke die ich schon habe! Gürtel, Ring, Kette, Armband...
am 19. Februar 2014
Das Design ist toll.
Der Chunk lässt sich sehr gut Händeln und
macht einen stabilen Eindruck

Ein Preisvorteil ist nicht zu erkennen