5.0 von 5 Sternen Ware ist TOP in Ordnung
Vor 9 Monaten von Yasin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Carolin Bishay
Ware ist ein bisschen später gekommen hab eine negative Bewertung abgegeben muss sie aber zurück nehmen ich bin zufrieden :))
Vor 15 Monaten von Carolin Bishay veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ware ist TOP in Ordnung, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 100x Einweg Tattoo Nadeln Tattoo-Nadeln Tätowiernadeln Edelstahl TOP Qualität
Wie beschrieben oben, ist die Ware im Top Zustand, vielen dank für die schnelle Lieferung, hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden damit. Für den Preis kann ich nicht jammern. Die Ware ist steril eingepackt wie auf den Fotos und ich empfehle jeden einzelnden nur diese zu kaufen, weil es erstens sehr steril ist und zweitens sehr günstig ist. Die Nadeln sind nicht stumpf und kommen auch besser durch die Haut. Ich bin zufrieden. Gerne wieder :) Dankeschön

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, 30. Januar 2015
Nichts zu beanstanden alles wie es sein soll. Gute Verarbeitung und passen super. Immer wieder gerne, kauf sie hier wieder.

3.0 von 5 Sternen Carolin Bishay, 6. März 2014