4.0 von 5 Sternen Elegant ...
und zeitlos schön. Habe diesen Schal zu einem ebenso eleganten ärmellosen Kleid gekauft, da es in der Winterzeit natürlich immer ein bisschen unangenehm frisch an unbekleideten Armen ist. Je nach Gusto kann er locker über die Schultern bzw. Oberarme genommen oder auch vorn - wiederum locker - geknotet werden.

Etwas unangenehm viel mir der...
Vor 8 Monaten von J. Dombrowski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schulterschal
Erfüllt den Zweck!Ich suchte etwas zum abdecken der Schultern für eine Hochzeit . Im Sommer fand ich eine Stola oder ein Tuch sinnvoll.Der seidenen schal sieht edel aus.Man muss aber aufpassen,daß Material ist sehr empfindlich und man kann sich sehr schnell faeden ziehen.
Vor 2 Monaten von Carmen Krahl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Elegant ..., 30. Dezember 2013
J. Dombrowski "Leseline" (Klosterneuburg, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

Etwas unangenehm viel mir der Hang zum elektrischen Aufladen auf, aber es ist noch im Rahmen.

Insgesamt gesehen kann ich den Schal all denen empfehlen, die ein nicht nur zeitloses sondern auch praktisches Accessoire für den eleganten Auftritt suchen.

5.0 von 5 Sternen Luftige und edler Seidenschal, 6. Juni 2013
Habe mir den Schal für die Hochzeit meiner Tochter bestellt. Kam in einer sehr schnellen Lieferung pünktlich bei mir an. Passte perfekt für die Hochzeit zu meinem Kleid. Durch die Farbe und der zarten Seide sieht sieht der Schal total edel auf der Haut und auch auf den Stoffen darunter aus. Es war eine sehr gut Entscheidung diesen Schal zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein edler Hauch von nichts - einfach super!, 3. Juni 2013
Ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Material und Verarbeitung entsprechen meinen Vorstellungen. Ich habe ein tolles Accessoir gefunden.

5.0 von 5 Sternen Schöner Seidenschal, 26. August 2013
Ein schöner Schal, etwas körnige Qualität, nicht so ganz transparent, eignet sich gut als Stola, zum festlichen Kleid perfekt. Schnelle Lieferung, fairer Preis, super.

5.0 von 5 Sternen Zart und luftig, 16. Juli 2014
Dieser Schal (Farbe beige) hat meine Erwartungen voll erfüllt, sowohl farblich als auch qualitativ. Maße und Material stimmen, er ist schön weich und fließend. Nach einmal durchstuken in lauwarmen Wasser und anschließendem lufttrocknen war er knitterfrei. Ich habe ihn bisher als Schulterschal getragen, zwischenzeitlich aber auch schon mal in die Handtasche gestopft und hatte bisher keine Verschleißerscheinungen.

4.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, 14. Juli 2014
Das Material und die Ausfertigung sind durchaus in Ordnung. Allerdings ist für meine doch füllige Figur der Schal etwas zu klein. Leider passt er auch farblich nicht genau zu meinem Outfit wofür ich ihn gedacht habe. Macht nix, ich behalte ihn, er passt mir sicher woanders dazu.

3.0 von 5 Sternen schulterschal, 30. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechene Seidenstola, 27. Juni 2014
Die Seide hat einen sehr guten Griff. Eine wirklich sehr schöne Stola. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut, das Teil ist schon mehrfach im Einsatz gewesen.

5.0 von 5 Sternen Genau was ich gesucht habe, 18. Juni 2014
Schöner leichter Seidenschal/Stola in großer Farbauswahl. Mit dem gewählten Farbton habe ich genau die Farbe meines Schuhes getroffen und könnte somit nicht zufriedener sein. Länge lässst gute Variationsmöglichkeiten zum Tragen zu. Ich brauche es über ein Cocktailkleid.

5.0 von 5 Sternen Super schöner Schal, 17. Juni 2014
Dieser Schal ist super schön und man kann Ihn fast zu allem tragen! Der grün Ton ist außergewöhnlich. Sehr empfehlenswert!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›