4.0 von 5 Sternen Elegant ...
und zeitlos schön. Habe diesen Schal zu einem ebenso eleganten ärmellosen Kleid gekauft, da es in der Winterzeit natürlich immer ein bisschen unangenehm frisch an unbekleideten Armen ist. Je nach Gusto kann er locker über die Schultern bzw. Oberarme genommen oder auch vorn - wiederum locker - geknotet werden.

Etwas unangenehm viel mir der...
Vor 12 Monaten von J. Dombrowski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Joaaa..
Hab ihn ausgesucht, weil ich eine ganz bestimmte Farbe gesucht habe, die perfekt zu Tasche und Schuhen passen sollte.. Soweit alles prima..

Aber den Preis.. Ich traue der Qualität nicht.. Da steht zwar Seide im Label.. aber das Ettikett wirkt, naja, nicht sooo vertrauenserweckend.. das ist wohl WAre aus Übersee..

Ich habe den Schal einmal...
Vor 2 Monaten von Simone veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Elegant ..., 30. Dezember 2013
J. Dombrowski "Leseline" (Klosterneuburg, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen

Etwas unangenehm viel mir der Hang zum elektrischen Aufladen auf, aber es ist noch im Rahmen.

Insgesamt gesehen kann ich den Schal all denen empfehlen, die ein nicht nur zeitloses sondern auch praktisches Accessoire für den eleganten Auftritt suchen.

5.0 von 5 Sternen Luftige und edler Seidenschal, 6. Juni 2013
Habe mir den Schal für die Hochzeit meiner Tochter bestellt. Kam in einer sehr schnellen Lieferung pünktlich bei mir an. Passte perfekt für die Hochzeit zu meinem Kleid. Durch die Farbe und der zarten Seide sieht sieht der Schal total edel auf der Haut und auch auf den Stoffen darunter aus. Es war eine sehr gut Entscheidung diesen Schal zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Ein edler Hauch von nichts - einfach super!, 3. Juni 2013
Ich habe genau das gefunden, was ich gesucht habe. Material und Verarbeitung entsprechen meinen Vorstellungen. Ich habe ein tolles Accessoir gefunden.

3.0 von 5 Sternen Joaaa.., 8. Oktober 2014

Ich habe den Schal einmal mit klarem Wasser von Hand kurz ausgewaschen..,seitdem sieht er nicht mehr so toll aus!! Seitdem bin ich mir echt nicht mehr sicher ob das wirklich seide ist, die den Preis rechtfertigt..ich fühle keinn Untrerschied zu Chiffon... die Qualtität überzeugt mich einfach nicht so.. nicht gemessen am Preis..

und der Schaal ist halt super super dünn.. da zieht man sich sooo schnell nen Faden..schwups, kaputt.. 25€ am A....

5.0 von 5 Sternen Schöner Seidenschal, 26. August 2013
Ein schöner Schal, etwas körnige Qualität, nicht so ganz transparent, eignet sich gut als Stola, zum festlichen Kleid perfekt. Schnelle Lieferung, fairer Preis, super.

2.0 von 5 Sternen ganz nett, aber nicht mehr, 29. Juli 2014
Ich hatte den Schal in weiß bestellt, aber tatsächlich ist er eher cremefarben und passt somit nicht zu dem Kleid, für das ich ihn benötigt hatte. Der Stoff selbst ist eher Crêpe de Chine und nicht glatt, sonst hätte ich ihn vielleicht doch behalten. So geht er zurück.

5.0 von 5 Sternen Zart und luftig, 16. Juli 2014
Dieser Schal (Farbe beige) hat meine Erwartungen voll erfüllt, sowohl farblich als auch qualitativ. Maße und Material stimmen, er ist schön weich und fließend. Nach einmal durchstuken in lauwarmen Wasser und anschließendem lufttrocknen war er knitterfrei. Ich habe ihn bisher als Schulterschal getragen, zwischenzeitlich aber auch schon mal in die Handtasche gestopft und hatte bisher keine Verschleißerscheinungen.

4.0 von 5 Sternen Etwas zu klein, 14. Juli 2014
Das Material und die Ausfertigung sind durchaus in Ordnung. Allerdings ist für meine doch füllige Figur der Schal etwas zu klein. Leider passt er auch farblich nicht genau zu meinem Outfit wofür ich ihn gedacht habe. Macht nix, ich behalte ihn, er passt mir sicher woanders dazu.

3.0 von 5 Sternen schulterschal, 30. Juni 2014
Erfüllt den Zweck!Ich suchte etwas zum abdecken der Schultern für eine Hochzeit . Im Sommer fand ich eine Stola oder ein Tuch sinnvoll.Der seidenen schal sieht edel aus.Man muss aber aufpassen,daß Material ist sehr empfindlich und man kann sich sehr schnell faeden ziehen.

5.0 von 5 Sternen Sehr ansprechene Seidenstola, 27. Juni 2014
Die Seide hat einen sehr guten Griff. Eine wirklich sehr schöne Stola. Die Beschenkte hat sich sehr gefreut, das Teil ist schon mehrfach im Einsatz gewesen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›