5.0 von 5 Sternen Tip Top App mit super Funktionsumfang
Ich habe ursprünglich selber an einer App für die Führung eines Haushaltsbuches geschrieben, komm aber auf Grund des Zeitmangels nur schleppend voran. Da ich meine Einnahmen und Ausgaben aber im Überblick behalten möchte, hab ich mir diese App runter geladen und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Ich werd an meiner App wohl nur noch zu...
Vor 21 Monaten von TomCat veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu kompliziert
Für den schnellen Eintrag der Ausgaben viel zu umfangreich. Ich wollte keine tiefgehende Buchhaltung, sondern eine einfache Handhabung für den Alltag. Für Leute, die sich gerne länger damit beschäftigen, ist das Haushaltsbuch sicher nicht schlecht.
Vor 17 Monaten von Annika veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Endlich eine "Haushalts-App" für den Privatmann ..., 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Diese App ist wunderschön und praktikabel umgesetzt. Endlich ein Stück Software, mit dem es Spaß macht, seine täglichen Ausgaben zu dokumentieren.

Lange habe ich danach Ausschau gehalten und das Vorhaben, meinen Haushalt finanztechnisch besser zu planen, immer wieder aus Gründen der Bequemlichkeit verworfen. Bis ich "Mein Haushaltsbuch" von Amazon geschenkt bekam!

Die Entwickler haben mit viel Liebe zum Detail diese trockene Materie umgesetzt. Mit ganz wenigen Fingertipps ist der tägliche Einkauf noch an der Ladenkasse eingetragen. Der schnelle Überblick ist genauso einfach möglich, wie die Analyse, wo eigentlich das ganze Geld geblieben ist.

Ein sehr schönes Stück Software, ich bin mehr als zufrieden und würde es auf jeden Fall auch für den verlangten Preis kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles App, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Sehr gutes App. Ich kann meine gesamten Finanzen verwalten. Das App ist umfangreich und lässt bisher keine Wünsche offen. Großes Lob an die Entwickler.

5.0 von 5 Sternen SuperApp,, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
habe bisher immer eine Art Haushaltsbuch geführt, das mir aber nie übersichtlich genug erschien, um mir alle wichtigen Informationen auf einen Blick zu liefern.
Mit dieser App ist das alles kein Problem mehr. Auf einen Blick hat man seine Ausgaben geordnet nach Konten und Kategorien im Blick. Absolut super und empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Haushaltsbuch - ein rundum zufriedener Nutzer, 22. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Die App kann man wirklich jedem empfehlen der seine Ausgaben und Einnahmen im Griff haben möchte ;-) Nutze die App bereits seit längerem und sie lässt wirklich keine Wünsche offen. Mit Version 6 wurde das Layout komplett angepasst und gefällt mir optisch noch besser. Sehr schneller und netter Support.

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr gut, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Wenn man sich ein wenig Zeit zum daran gewöhnen gibt, hat man hier eine gute Chance seine Finanzen in der Zukunft gut zu überblicken. Man kann mehrere Konten verwalten und intuitiv bedienen. Ich persönlich bin sehr zufrieden. Ich benutze es seit 2 Monaten und kann es nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach in der Handhabung und übersichtlich, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Ich bin von dieser App begeistert. Sie ist einfach und schnell zu bedienen. Ich habe schon viele Programme ausprobiert, aber bei dieser App macht das ungeliebte Haushaltsbuch richtig Spaß! Mich begeistert auch, dass das PW funkioniert und alles sehr übersichtlich dargestellt wird.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Juli 2015
Mel (Naumburg, Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Ich war anfangs etwas skeptisch, was den Preis der App betrifft, aber ich muss sagen, ich bin vollkommen überzeugt. Die App hat alles, was ich mir von einem "Haushaltsbuch" erwarte. Das Layout ist sehr gut, die Funktionen selbsterklärend. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen unentbehrlich, 1. Februar 2015
Amazon-Kunde (Steiermark Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Wirklich gutes Haushaltsbuch. Wenn man es am Smartphone immer dabei hat, kann jeder Cent auch schnell erfasst werden.
Die Handhabung ist einfach und es ist alles da was mach braucht. Verschiedene Konten und geordnete Kategorien für Ausgaben und Einnahmen. Einfach perfekt.

5.0 von 5 Sternen sehr nützliche App, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Früher habe ich meine Finanzen am PC verwaltet. Nachteile: teure Software, nur 1 Jahr nutzbar, aufwendiger PC Start nötig. Jetzt: schnelle Eingabe, günstiger Erwerb, keine Folgekosten. Die APP ist einfach und übersichtlich in der Bedienung. Super!

5.0 von 5 Sternen super app, 8. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Hatte anfangs etwas Schwierigkeiten aber sobald man den Überblick hat ist die App großartig. Man kann seine eigenen Kategorien erstellen, buget festlegen und vorlagen erstellen. Alles im Überblick auch mit Statistik, wirklich super gemacht.

‹ Zurück | 1 2 3 48 | Weiter ›

Mein Haushaltsbuch