Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 5. Mai 2013
Als langjähriger Schiller Fan habe ich mich sehr über dieses Album gefreut. Vom ersten bis zum letzten Song kann ich mich zurück lehnen und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Besonders schön ist für mich Epic Shores von Meredith Call. Schiller ist wie immer für eine Überaschung gut und hat mit diesem Album seine ruhige und träumerische Seite gezeigt. Da das Album auch noch limitiert ist, wird es immer ein besonderer Schatz sein. Wer auf entspannende und ruhige Musik steht, wird sicher nicht enttäuscht sein von dem Album.
am 26. März 2013
Gespannt war ich auf die Ankündigung der Chill-Out-Version von "Sonne", wobei der Titeltrack in der Chill-Out-Version vorher schon bekannt war. Man muss gestehen: Eine Reihe der Remixe sind richtig gut geworden (z.B. "Energy", "Epic shores",...), erfreulich auch, dass nochmals eine Instrumental-Version von Sonne zu finden ist. Schade finde ich allerdings, dass das Werk nur als Venyl oder als Download zu kriegen ist. Gerne hätte ich das Album als originalen Silbertaler meiner Sammlung beigefügt.
Ansonsten: Bin da sehr zufrieden.
am 25. Oktober 2013
Eine sehr lange Zeit hatte ich mich nicht mehr um Schiller "gekümmert". Vor kurzem sah ich in einer Datenbank das Sonne Chill Out Vinyl. Tolles Cover, zwei blaue Vinyls und dann noch Chill Out Edition? Ich kannte das Sonne-Album nicht, daher wußte ich nicht genau was mich erwartet. Nach dem kurzen Reinhören war ich baff... Am meisten hat es mir der Titel Energy angetan! Aber noch mehr bemerkenswert: es geht wohl Chill out Versionen von Chill out Songs hinzubekommen :-)

Das Vinyl ist sehr schwer und ein Hingucker. Tonqualität exzellent aber es liegt wie bei fast allen Universal Vinyls kein Download-Code dabei. Noch interessanter ist, daß Schiller im Gegensatz zu anderen VÖs hier nur auf zwei Formate setzt: Vinyl und MP3!

Es wäre gut wenn "unwissende" sich zuerst das Sonne-Album anhören würden um zu verstehen worum es geht.. aber auch ohne das Original ist es ein Original!
am 28. März 2013
Eine sehr schöne Version,leider nicht als CD erhältlich.Insgesamt finde ich diese Version gut und für den Preis geht es dann.
Eventuell liegt es daran, dass die Songs von Schiller eh schon in dieses Richtung gehen. Aber teilweise handelt es sich bei den Songs nur um etwas anders arrangierte Versionen des "normalen" Albums. So richtige Chill Out Versionen, wie bei der Relax-Reihe von Blank and Jones sind nicht dabei. Aber, wer den Sound von Schiller mag, wird sicherlich nicht enttäuscht, da es sich hierbei, wie erwähnt, um etwas anders arrangierte Versionen des Albums handelt.
am 28. April 2014
...ich bin nur ein wenig enttäuscht (auch etwas über mich, aber auch über amazon), dass es eine "Special-Chill-Out-mp3-Zusammenstellung gibt, die ein Bonuslied enthält. Und wehe man ist etwas zu schnell und bestellt die reguläre mp3 - dann hat man nicht nur "nicht" das Bonuslied, sondern hat auch keine Chance, dieses einzeln zu bestellen:-((( Die "zwei Bestellmöglichkeiten" finde ich nicht so gelungen...also besser nur eine mp3 anbieten.
am 24. März 2013
Wer die Musik von Schiller liebt und damit das Album Sonne der sollte jetzt ganz schnell zugreifen zumal diese Version limitiert und mit einer Nummer auf der Coover Rückseite belegt ist.Klappcover sehr stabil und die Platten aus transparent-blauem Vinyl kommt sehr stimmig und edel im Design rüber.Über die Musik ist bereits geschrieben worden da kann ich mich nur anschließen.Deshalb von mir auch alle 5 Sterne.TOP !
am 29. März 2013
Normallerweise sollte man Schiller ja kennen, aber die 'Chilled out Version' ist doch in Ihrer Art etwas besonderes. Die Songs gewinnen eindeutig an Substanz und Tiefe. Erfreulich ist die sehr gute Aufnahme und das sauber gepresste 'blaue' Vinyl. Warum sowas 'nur' limitiert erscheint....also zugreifen.
am 28. März 2013
und träumen bis zum Ende. Wirklich genial gemacht. Schade ist nur, das man nicht erfährt, wer die GastsängerInnen sind. Bis auf unheilig kennt man die Stimmen nur vage. Aber trotzdem 5Sterne wegen der Musik und tollen Kombination.
am 26. Juli 2013
Auchdie Chill Out Version des Sonne-Albums überzeugt.
Tolle Versionen der bekannten Stücke vom Sonne-Album, teilweise viel länger.
Schiller einfach Super!