4.0 von 5 Sternen Einfach zum Entspannen
Vor 14 Monaten von Roland Schuster veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein richtiges Chill Out Felling !!!
Vor 4 Monaten von Brühler Jung veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Einfach zum Entspannen, 5. Mai 2013
Als langjähriger Schiller Fan habe ich mich sehr über dieses Album gefreut. Vom ersten bis zum letzten Song kann ich mich zurück lehnen und meinen Gedanken freien Lauf lassen. Besonders schön ist für mich Epic Shores von Meredith Call. Schiller ist wie immer für eine Überaschung gut und hat mit diesem Album seine ruhige und träumerische Seite gezeigt. Da das Album auch noch limitiert ist, wird es immer ein besonderer Schatz sein. Wer auf entspannende und ruhige Musik steht, wird sicher nicht enttäuscht sein von dem Album.

4.0 von 5 Sternen Finde ich gut, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Chill Out Version) (MP3-Download)
Eine sehr schöne Version,leider nicht als CD erhältlich.Insgesamt finde ich diese Version gut und für den Preis geht es dann.

4.0 von 5 Sternen Lohnend, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Chill Out Version) (MP3-Download)
Gespannt war ich auf die Ankündigung der Chill-Out-Version von "Sonne", wobei der Titeltrack in der Chill-Out-Version vorher schon bekannt war. Man muss gestehen: Eine Reihe der Remixe sind richtig gut geworden (z.B. "Energy", "Epic shores",...), erfreulich auch, dass nochmals eine Instrumental-Version von Sonne zu finden ist. Schade finde ich allerdings, dass das Werk nur als Venyl oder als Download zu kriegen ist. Gerne hätte ich das Album als originalen Silbertaler meiner Sammlung beigefügt.
Ansonsten: Bin da sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen prima Zusammenstellung - mal etwas anderes von Schiller, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Chill Out Version) (MP3-Download)
...ich bin nur ein wenig enttäuscht (auch etwas über mich, aber auch über amazon), dass es eine "Special-Chill-Out-mp3-Zusammenstellung gibt, die ein Bonuslied enthält. Und wehe man ist etwas zu schnell und bestellt die reguläre mp3 - dann hat man nicht nur "nicht" das Bonuslied, sondern hat auch keine Chance, dieses einzeln zu bestellen:-((( Die "zwei Bestellmöglichkeiten" finde ich nicht so gelungen...also besser nur eine mp3 anbieten.

3.0 von 5 Sternen Kein richtiges Chill Out Felling !!!, 20. März 2014
Brühler Jung (Rheinland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Chill Out Version) (MP3-Download)
Eventuell liegt es daran, dass die Songs von Schiller eh schon in dieses Richtung gehen. Aber teilweise handelt es sich bei den Songs nur um etwas anders arrangierte Versionen des "normalen" Albums. So richtige Chill Out Versionen, wie bei der Relax-Reihe von Blank and Jones sind nicht dabei. Aber, wer den Sound von Schiller mag, wird sicherlich nicht enttäuscht, da es sich hierbei, wie erwähnt, um etwas anders arrangierte Versionen des Albums handelt.

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Chill Out Version) (MP3-Download)
So wie erwartet, Schiller einfach gut! Hoffentlich bleibt es auch in ferner Zukunft so.
Tolle CD, da kann man gut bei Chillen...

5.0 von 5 Sternen Schöne Musik zum träumen, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Special Chill Out Version) (MP3-Download)
Gut gelungen , zum entspannen , zum abschalten . Einfach schön. Da geht die Sonne auf. Es ist eigentlich kein Stück dabei das man überspringen müsste.

5.0 von 5 Sternen Vinyl mit WOW-Effekt, 25. Oktober 2013
Eine sehr lange Zeit hatte ich mich nicht mehr um Schiller "gekümmert". Vor kurzem sah ich in einer Datenbank das Sonne Chill Out Vinyl. Tolles Cover, zwei blaue Vinyls und dann noch Chill Out Edition? Ich kannte das Sonne-Album nicht, daher wußte ich nicht genau was mich erwartet. Nach dem kurzen Reinhören war ich baff... Am meisten hat es mir der Titel Energy angetan! Aber noch mehr bemerkenswert: es geht wohl Chill out Versionen von Chill out Songs hinzubekommen :-)

Das Vinyl ist sehr schwer und ein Hingucker. Tonqualität exzellent aber es liegt wie bei fast allen Universal Vinyls kein Download-Code dabei. Noch interessanter ist, daß Schiller im Gegensatz zu anderen VÖs hier nur auf zwei Formate setzt: Vinyl und MP3!

Es wäre gut wenn "unwissende" sich zuerst das Sonne-Album anhören würden um zu verstehen worum es geht.. aber auch ohne das Original ist es ein Original!

4.0 von 5 Sternen Ist schiller, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Chill Out Version) (MP3-Download)
Alles ist von schiller gut .Sowas muss man selbst anhören und nicht darüber reden .Wer anschpruchsvolle chill musik mag ist bei schiller richtig

5.0 von 5 Sternen Schiller einfach Super!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonne (Chill Out Version) (MP3-Download)
Auchdie Chill Out Version des Sonne-Albums überzeugt.
Tolle Versionen der bekannten Stücke vom Sonne-Album, teilweise viel länger.
Schiller einfach Super!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›