4.0 von 5 Sternen Nostalgieflash
Ich meine, es reicht eine Kurzbeschreibung - Heartbreaker ist ein typischer Straight-Forward-Opener, Coup De Grace ist nicht soooo viel anders, Lost Woman Blues ist - dem Titel entsprechend etwas blueslastig - und erinnert anfangs ein wenig an "Capricorn" vom Overkill-Album.

End Of Time, Going To Mexico, Queen Of The Damned und Paralyzed sind die Speed-Songs...
Vor 14 Monaten von Sichris veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Motörhead steht drauf, ist auch drin - mehr nicht!
Gleich vorweg - ich bin FAN der ersten 'deutschen' Stunde - heißt seit 1979 - seit 1980 habe ich die Band mehr als 200 (ja richtig!) mal live (Touren; nicht nur Konzerte in USA, England oder sonstwo in Europa) gesehen/gehört.
Wie die meisten der letzten Alben, seit der 'Inferno' tümpelt das Trio vor sich hin - mal einen schnellen Song, mal etwas...
Vor 3 Monaten von Peter Wagner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wie immer :-), 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftershock [+digital booklet] (MP3-Download)
Lemmy halt ..... ............. ............ ........ .............. ............ ....... . . . . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Laut, Hart, Dreckig, Schnell, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftershock [+digital booklet] (MP3-Download)
Tolles, abwechslungsreiches Album, welches man nach den gesundheitlichen Problemen von Lemmy so nicht erwartet hatte. Nackenbrecher wie "End Of Time" und "Paralyzed" stehen neben tollen Blues Nummern wie "Lost Woman Blues" und "Dust And Glass". Beeindruckend.

Chapeau Lemmy, Phil & Mikkey. Höchstnote!

5.0 von 5 Sternen Urgestein mit neun Klängen, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftershock [+digital booklet] (MP3-Download)
Heiß erwartet und nun zu haben. Habe mir die Platte als mp3 gestern runtergeladen - erster Eindruck ist schonmal sehr gut -muss aber erstmal komplett reinhören

5.0 von 5 Sternen Lemmy-Fans können blind kaufen, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftershock (Audio CD)
und bekommen ein typisches Motörhead-Album, das so klingt wie andere moderne Motörhead eben auch... ;o)) Hat allerdings wohl keiner erwartet, dass der alte Mann am Ende seines großartigen Schaffens noch mal die Pferde wechseln würde, oder?

Wer die letzten Alben mochte, kann hier demnach auch zugreifen. Same procedure as every year. Schnelle Fetzer, typische Motör-Roller, Blues-Nummern. Manche nett, einige machen richtig großen Spaß (Going To Mexico, Coup de Grace, Queen Of The Damned sind schon ziemlich geil und erinnern teilweise an die GANZ große Motörhead-Zeit bis zur Ace of Spades!!!)

Auch auf die Gefahr, dass mich die DieHard-Fans wüst beschimpfen, mir persönlich hätte ein ruhigeres, nachdenklicheres Album im Stile von "Lost Woman Blues" und "Dust and Glass" besser gefallen. Lemmy muss DEFINITIV keinem mehr beweisen, dass er ein harter Bursche ist, dem purer Rock'n'Roll durch die Adern fließt.
Die typischen Motörhead-Rocker wie "Heartbreaker" gibt einfach schon ZU oft, aber mir bleibt ja noch die Hoffnung, dass Lemmy einen auf Johnny Cash macht und sich selbst ein einzigartiges Denkmal setzt.

Fazit: Wie bei jedem neueren Motörhead-Album: 4 Sterne für die Mucke, einen für den letzten echten Rocker.

7,5 von 10

5.0 von 5 Sternen Sehr schnell angekommen, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftershock (Audio CD)
Ich bedanke mich das die CD so schnell angekommen ist.
Man kann Sie nur empfehlen!
:-)

Herzlichsten Dank noch mal.

5.0 von 5 Sternen Endlich, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftershock (Audio CD)
sehnlichst erwartet, verlässlich gut. Von dieser Band wird man einfach nicht enttäuscht.
Das beste Motorkopf Album seit Jahren. Klare Kaufempfehlung. "Queen of the damned" hat das Potential zum Klassiker. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ;-)

1.0 von 5 Sternen Motörhead das war mal . . . ., 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftershock [+digital booklet] (MP3-Download)
Da hört sich ein Lied wie das andere an.Manche wissen nicht wann es gut ist aufzuhören.Der Sound ist total dunkel und nur Gewumme und von Singen ist Lemmy soweit entfernt wie der Papst vom Heiraten!

Aftershock
Aftershock von Motörhead (Audio CD - 2013)