Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. April 2014
Ich habe diesen Overall in Grösse S für den Frühjahrsschilauf. Eine tolle Farbkombination und entgegen dem Vorjahrsmodell hat die Hose keine Knietaschen. Die Hosentaschen vorne sind nur Attrappen. Ein dünner Pulli darunter und schon gehts auf die Schipiste. Der Vorteil des Overall, hat man wenig darunter an, es zieht nirgends, auch bei schneller Fahrweise. Im Winter muss man noch eine warme Unterschicht anziehen, denn der Overall ist nicht so warm wie die Schianzüge von O'Neill.
Normal habe ich Grösse M, aber da ich nur einen dünnen Pulli unterziehe habe ich die kleinere Grösse S genommen.
am 10. März 2014
Perfekter Schnitt - vor allem mit Gürtel sieht der Overall super aus! Sitzt lässig auf der Hüfte, Bewegungsfreiheit ist gegeben! Scheint auf den ersten Blick, ein 2-Teiler zu sein. Knallige Farben (Geschmacksache - etwas "zuckerlmäßig", mir gefällts trotzdem), Pelz abnehmbar.

Kritikpunkte: Der Overall ist recht dünn und das Kartenfach im Ärmel ist nur durch einen Klettverschluss verschließbar,
am 6. März 2014
Bin gespannt ob es warm genug wird!

SIE FANTASTISCH AUS, Farben einfach nur Hammer, sowas findet man niergends.

Alle Details sehr schon und qualitativ hochwertig verarbeitet.

Ich fühle mich wie eine SEXY SUPER TOP Snowboardqueen darin, so muss es auch sein :-))
Ich freu mich auf Skifahren!!!!
am 14. Januar 2015
Der Preis für die Leistung in der Farbe top! Glücksgriff... Auch wenn der Anzug zunächst dünn erscheint, er hält absolut warm...