4.0 von 5 Sternen schönes Bällebad, 31. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: pop up Babypool Bällebad Bällepool + 200 bunte TÜV-geprüfte Bälle (Spielzeug)
Das Bällebad ist sehr schön und meine Tochter hat viel Freude damit. Die Bälle sind ebenfalls und Ordnung und weich, sodass sich die Kleinen damit nicht verletzen können. Wir hatten bereits ein Bällebad als eine Art "Käfig", sprich hohe Wände und einem Ausgang. Dieser verzog sich von der Form her sehr schnell und zudem kullerten die Bälle stets heraus. Da ist diese Variante wesentlich besser. Nur überteuert, angesichts der Tatsache, dass es letztlich doch nur billigen Kunststoff ist.

4.0 von 5 Sternen geliebtes Spielzeug, 16. Januar 2014
Unsere Kinder lieben ihr neues Bällebad. Mit insgesamt 800 Bällen ist der Spaß nun auch garantiert. Auch unser Kleinster kommt über die Wand selbst ins Bällebad rein. Die Seitenwand poppt dann einfach wieder hoch. Es wird gut beansprucht. Jetzt muss sich nur noch die Haltbarkeit beweisen. Riesiger Vorteil: es liegen nur noch wenige Bälle außerhalb.

5.0 von 5 Sternen Super auf für kleine, 21. April 2014
Das Bällebad ist sehr stabil und wird hier von 2-8 Jahre genutzt. Uns war es sehr wichtig das er damit nicht umfallen kann und wir ihm beim Spielen sehen können. Die ersten 200 Bälle reichten aber gerade dazu aus das der Boden bedeckt ist, wir haben nochmal 1000 nachbestellt und nun ist es gut zur hälfte, fast 3/4 gefüllt.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. Oktober 2014
Wir sind sehr zufrieden: Das Bällebad und die Bälle riechen auch direkt nach dem Auspacken nicht unangenehm nach Chemie. Wildes Spielen und Reinspringen älterer Kinder hat es gut überstanden und alles ist noch heile. Für ganz kleine Kinder ist es ebenfalls geeignet da auch die Mutter bequem mit drinsitzen kann.

5.0 von 5 Sternen Segr gute Wahl!!!!, 12. August 2014
Super Bällebad. Hält sehr stabil. Sieht sehr gut aus. Und keine Bälle fliegen mehr umher. Viel besser wie die Bällezelte.

5.0 von 5 Sternen Bällebad mit Spaß, 2. Dezember 2014
Die Kleinen haben viel Spaß mit den Bällen. Das Produkt ist gut, Der Pool stabil und macht jede Bewegung mit.