MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:5,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

VINE-PRODUKTTESTERam 10. Juli 2014
Zum Kindergeburtstag hat meine Tochter dieses Buch hier bekommen. Die Freude war anfangs natürlich riesig, weil es hier eben um Pferde geht. Schnell war aber klar, dass man sich mit diesem Buch nicht lange beschäftigen kann. Es sind insgesamt drei Stickerbögen (3 x A3) enthalten, auf denen die unterschiedlichsten Pferde und Zubehör zu sehen sind. Dies kann dann wahllos in das Stickerheft geklebert werden. Die Kinder können dabei kreativ sein und selbst entscheiden, wohin welches Pferd geklebt werden soll.

Anfangs war es noch völlig interessant, nach kurzer Zeit lag das Buch dann aber in der Ecke, weil es dann beklebt ist und man nichts mehr damit anfangen kann.
am 23. November 2013
Meine Tochter hat dieses Buch zu ihrem 5.Geburtstag geschenkt bekommen. Es war und ist 2 Monate später noch immer der Renner. Das Buch beinhaltet so viele Sticker, dass sie gar nicht alle an einem Tag eingeklebt werden können. Inzwischen sind alle eingeklebt, mehrfach entfernt und an anderen Stellen erneut eingeklebt worden und das Buch hat noch immer nicht an Attraktivität verloren. Dadurch, dass auch größere Sticker dabei sind, wird auch die Fingerfertigkeit trainiert, denn diese faltenfrei einzukleben, erfordert für die Kleinen schon viel Konzentration und Übung. Bei ins klappt es und meine Tochter wünscht sich dieses Buch unbedingt noch einmal. ..
am 13. Juli 2014
Einfach nur super. Wir haben jetzt schon das dritte Buch dieser Art. Die Kinder beschäftigen sich über eine sehr lange Zeit damit und erzählen Geschichten dazu. Pluspunkt ist auch, dass die Sticker wieder abgezogen werden können falls man sich verklebt oder die Geschichte anders erzählt wird. Das Buch wird bei uns aufgehoben und kommt immer wieder in Gebrauch. Ist auch schnell im Bücherschrank verstaut und liegt nicht rum. Für diesen Preis und die Anzahl an Stickern einfach unschlagbar.
am 17. November 2014
Ich kann mich nur anschließen. Das Stickerbuch ist für Kinder einfach empfehlenswert. Der Kauf war ein Geschenk für meine Nichte (6 Jahre alt), die über alles Pferde liebt. Sie hat das Stickerbuch nicht mehr aus der Hand genommen und war so begeistert von den Pferden und den Bilder. Ich bin echt am überlegen, ob ich für Weihnachten noch so ein Heft kaufe. Die Auswahl ist nämlich riesig.

Also ich kann das Produkt nur empfehlen, deshalb 5 Sterne.
am 28. April 2014
Meine Tochter, 5, ist eine absolute Pferdenärrin. Mit diesem Buch ist sie nun schon seit mehr als 2 Wochen immer wieder beschäftigt. Unglaublich viele Sticker zum einmaligen und ebenso viele Aufkleber zum mehrmaligen Gebrauch stehen zur Verfügung! Da haben wir schon teurere Bücher gehabt, die nicht so ergiebig waren! Dieser Kauf hat sich für uns voll gelohnt!
am 20. April 2016
Playmobil ist für seine Art und Qualität bekannt. Diesbezüglich gibt es also nichts auszusetzen. Kleine Pferdefreunde lieben dieses Set. Meine Tochter spielt sehr gern damit.
am 29. Januar 2015
Die 6-jährige total Pferdebegeisterte Tochter beschäftig sich gern mit solchen Heften. Dieses ist wirklich sehr schön gestaltet und die Kinder können ihrer Fantasie beim Gestalten freien Lauf lassen. Es sind ausreichend Aufkleber vorhanden.

Einen Punkt Abzug gibt es jedoch, weil man die Aufkleber leider nur einmal benutzen kann. Besser wäre hier anderes Material gewesen zum immer wieder verwenden....
am 27. März 2015
Ich finde das Stickerbuch einfach toll. Meine Tochter (4) hat sich stundenlang damit beschäftigt und sich riesig über das Ergebnis gefreut. Sie hat es auch später immer mal wieder hervor geholt und noch Sticker dazu geklebt. Ich finde das Heft sehr wertvoll. Die Kinder können sich Gedanken machen, welche Sticker am besten zu welcher Situation passen und sich Geschichten dazu ausdenken.
am 3. Juli 2015
Habe es der Tochter meiner Freundin zum 5.Geburtstag geschenkt und ist sehr gut angekommen. Recht hochwertig verarbeitet und viele Sticker. Nur wieso steht vorne drauf der englische Titel?
am 9. Oktober 2014
Das Buch ist sehr schön gearbeitet. Tolle Bilder, tolle Farben und sehr schön umgesetzt. Ich könnte selbst als Erwachsene das eine oder andere Bild vervollständigen. Darf ich aber nicht...