5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft
Zum neuen Schubkarrenrad mitbestellt, da ich die rostige alte Achse nicht wiederverwenden wollte.
Bei dem Preis lohnt sich das Rausschlagen, Saubermachen und über den Zustand der alten Achse ärgen auch nicht!
Vor 12 Monaten von lesenlesenlesenlesen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ! Pas mal !
! l'axe est un tout petit peu trop juste en diamètre, il y a donc un peu de jeu.
Je vais egalement rajouter des rondelles pour ajuster l'écartement avec la largeur de l'axe
Vor 2 Monaten von de lamotte veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Achse 128mm (75 mm mit Achsenhalterungen) für Schubkarrenrad Sackkarrenrad (Misc.)
Insofern eine klare Empfehlung, auch wenn nur das Schubkarrenrad mal wieder einen unreparablen Platten hat (Ich habe mir jetzt ein Vollgummirad zugelegt, da ich es leid war, jedes Jahr ein neues Rad zu kaufen.

3.0 von 5 Sternen ! Pas mal !, 7. Januar 2015

5.0 von 5 Sternen Passt und ist preiswert!, 7. März 2015
Hat gepasst und ist preiswert, bin zufrieden, bin froh dass es so etwas im Internet gibt, in den hiesigen Geschäften sucht man vergebens danach.