5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher Pop, gesanglich brillant
Vor 17 Monaten von A. Leclerc veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen yours truly
das album ist ja sehr schön doch die songs klieben sich etwas zu ähnlich.wen das nicht stört sollte es kaufen den es ist ja nicht so schlecht.

ich kann es ansonsten nur empfehlen.
Vor 6 Monaten von bestgirl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher Pop, gesanglich brillant, 1. September 2013
A. Leclerc "alec" (Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Yours Truly (Audio CD)
Erstmal muss ich mich kurz outen: Bis vor wenigen Tagen kannte ich den Namen Ariana Grande überhaupt nicht. Allerdings bin ich auch gute 25 Jahre älter als der typische Fan. Nun bin ich auf der Amazon-Seite über das Album "gestolpert", wurde ich neugierig, habe reingehört, und schon wollte ich mich über die junge Künstlerin informieren...

"Yours Truly" ist eine sehr gute Scheibe. Das Songmaterial variiert von synthesizerlastigem, rhythmusbetontem Pop mit R&B- und Hip-Hop-Einflüssen bis hin zu ruhigen Balladen, die Ariana's tatsächlich fantastische Stimme in den Mittelpunkt rücken. Sie kann mit ihrem enormen Stimmumfang sehr kräftig hinlangen, bleibt aber auch dann kontrolliert, klar und gefühlvoll. Man merkt ihr an, dass sie das mühelos schafft. Klasse finde ich beispielsweise die im 50er-Stil gehaltene Dreivierteltakt-Ballade "Tattooed Heart". In eine ähnliche Kerbe schlägt "Daydreamin'". Aber auch die spritzigeren Stücke haben einen hohen Wiederhör-Wert.

Die Klangqualität ist sehr gut, die Titel sind sehr sauber produziert. Dass das Ganze angesichts des hohen Anteils an Synthesizern nicht zu steril klingt, ist vor allem der charismatischen Stimme der Sängerin zu verdanken. Die Produktion selbst bleibt meist im Hintergrund - bis auf ein paar unnötige Kleinigkeiten wie das gelegentlich unterlegte "Vinyl"-Kratzen.

Von mir gibt es für "Yours Truly" volle Punktzahl, eine klare Empfehlung und die Hoffnung, von dieser außerordentlich talentierten Dame in Zukunft mehr zu hören *****.

5.0 von 5 Sternen Ariana Grande, 24. Februar 2014
Ariana die Frau die als zwite Whitney Hoston schon gehandelt wird
Was ich nicht unbedingt bestädigen kann.
Hat Sie ein starkes Organ? Ja!
Könnte Sie eine Houston werden, musiktechnisch? Klar!
Das Album ist anders als das der Houston oder Carey
Aber sie hat Soul und Pep in ihren Songs, das nur sie hat und das hat sonst keine
Auf jedenfall wird sie DIE Künstlerin der nächsten Zeit
Ich feu mich schon auf ihr weiteres Album!

5.0 von 5 Sternen Zeitreise in die 90er:-), 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Yours Truly (Audio CD)
Ariana Grande hat ein echt tolles Debut hingelegt.
Die Songs sind sehr frisch. Popiger R & B. Während die erste Single "The way" durch nur eine immer wieder kehrende Zeile im Refrain eher langweilt, schafft sie es mit "Baby I" und "Piano" Tracks hinzulegen, die man nicht zu oft hören kann. Schön zeitlos. Etwas an die 80er & 90er R & B-Szene erinnernd. Pfiffige Beats, schöner zweistimmiger Gesang und im Nu wippt der Fuß schneller mit als man Newcomer sagen kann. Obwohl ich kein Mika bzw. The Wanted-Fan (N. Syles)bin, sind die Duette gelungen. Sicher kommt sie stimmlich nicht an Mariah Carey, Monica, Tamia, Keyshia Cole und Chanté Moore ran. Allerdings muss das junge Ding in den 90ern als Kind mit Haarbürste in der Hand vorm Spiegel gestanden haben, um Mariah-Hits nachzuträllern, denn ihr Gesang ähnelt sehr der "Dreamlover"-Diva.
Die Titel wurden zum Teil von Babyface geschrieben, der auch u.a. für "Girlfriend" von Pebbles, "Take a bow" von Madonna, "I`m your baby tonight" von Whitney Houston, "Baby-baby-baby" von TLC und "End of the raod" von Boyz II Men verantwortlich war und selber hier mit "How come, how long" einen Hit landete.
Meine Anspieltipps:
Piano
Baby I
You`ll never know

5.0 von 5 Sternen Ein super Debüt Album..., 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Yours Truly (Audio CD)
Ariana Grande ist eine der besten Sängerinnen, die ich in letzter Zeit gehört habe
und ihre Stimme ist der absolute Wahnsinn.
Sie hat echt was drauf.
Yours Truly ist ein wirklich spitzen Popalbum mit langsameren Songs und auch
ein paar etwas schnelleren Nummern. Alles einem eine sehr gute Mischung.
Am besten gefallen mir die Songs Lovin`it, Piano, The Way, Almost is never Enough,
Popular Song und Better left unsaid.
Wer gute Popmusik von heute mag kommt an diesem Album von Ariana Grande
einfach nicht dran vorbei.

5.0 von 5 Sternen schööööööööööööööön, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Yours Truly [+digital booklet] (MP3-Download)
ich muss gestehen, es ist billiger pop, ABER
auf irgendeine weise gefallen mir diese lieder, die ruhigen wie auch die peppigen
meine favouriten sind
Tatooed Heart, Almost ist never enough, popular song, piano, daydreamin, better left unsaid,
also fast das ganze album ;-)

5.0 von 5 Sternen Ausnahmetalent !, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Yours Truly (Audio CD)
Ariana Grande hat für mich die Stimme des Jahres. In ihrem jungen Alter hat sie eine wahnsinnig ausgereifte Stimme & trifft einfach jeden Ton. Das Album ist dementsprechend ein Hit (nicht nur für Fans). Lasst euch von ihrem Gefühl tragen & träumt vor euch hin. "Yours Truly" ist besonders ein Muss für alle Fans der 50er-/und 60er Jahre & für Menschen, die gerne gute Laune haben wollen.

Also meine Meinung: Nicht entgehen lassen !!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Yours Truly (Audio CD)
Wirklich sehr zu empfehlen. Einzigartige Songs und eine einzigartige Stimme. Hebt sich etwas von der momentanen Mainstream Musik ab mit einigen R&B Beats und Ariana's unglaublicher, oft mit Mariah Carey verglichener, Stimme.

Persönliche Lieblingstracks:
-Tattooed Heart
-Daydreamin'
-Honeymoon Avenue
-Baby I

5.0 von 5 Sternen Bestes Album Ever !!!, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Yours Truly [+digital booklet] (MP3-Download)
Vor '' Yours Truly '' war ich kein großer Fan von Ariana. Aber ihr Album ist echt der Hammer. Jeder einzelne Song ist wunderschön. Es ist mal was anderes und außerdem hat Ariana echt eine großartige Stimme. Ich liebe jeden Song und ich mache jetzt mal keine '' Song für Song Rezension '' sondern kann das Album nur weiterempfehlen !

Meine Anspieltipps :
- Baby I
- Tattoed Heart
- Lovin' It
- Piano

5.0 von 5 Sternen ARIANA GRANDE, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Yours Truly (Audio CD)
Jedem weiter zu empfehlen. Es gibt kein schlechtes Lied auf der CD und sie war 1 Tag vor dem Erscheinungsdatum da :)

5.0 von 5 Sternen Hammer Album! Sehr sehr geil!, 15. September 2013
Y. Demirbilek (Pforzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Yours Truly (Audio CD)
Das debüt Album von Ariana Grande ist richtig Geil und ich liebe es! Ich kannte Sie vorher noch gar nicht. Das ist unglaublich das jeden Tag neue Talentierte Künstler erscheinen! Und Ariana ist definitiv eine davon! Sie hat eine Unglaublich geile Stimme und ist richtig hübsch! Das Album ist nicht umsonst gerade auf Platz 1 der Billboard-Charts! Eine Hammer Leistung! Ich kann das Album wirklich jedem Empfehlen, der auf R&B & Pop steht!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Yours Truly [+digital booklet]