1.644 Rezensionen
 (1.293)

5.0 von 5 Sternen Günstig und sehr gut
Bin mit diesen Switch sehr zufrieden .Habe ihn in Verbindung mit Router Speedport W700v (T-Home).Damit hab ich 4 PC (Alle in einen Netzwerk) und den Media Receiver x 300T (IPTV) verbunden. Kann ich nur empfehlen zu Kaufen!!!Günstig und Funktioniert Tadellos.BIGtec - 5 Port Fast Ethernet Switch
Veröffentlicht am 11. Januar 2009 von Karl.T

2.0 von 5 Sternen Stecker ist anders, Nase abbruchgefährdet, Kabel ist anders
Wie auf dem von mir eingestellten Bild ersichtlich (und schon von vorigem Rezensenten angemerkt), hat das Kabel andere Stecker als im Produktbild abgebildet. Der Schutz der Nase geht nicht über die Nase, sondern ist kürzer, wodurch die Abbruchgefahr dieser Nase höher ist. Der Stecker ist zudem teils aus Metall, statt wie abgebildet aus Kunststoff, also...
Vor 17 Monaten von Till veröffentlicht

‹ Zurück | 1130 131 132165 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Quallität ist gut., 10. Oktober 2012
Die Quallität von dem Netzwerkkabel ist gut. Ich habe es nun seit 2 Wochen im Einsatz und habe bis jetzt noch keine Probleme. Die Verpackung ist sehr einfach (Plastiktüte). Einziges Manko ist das Produktbild. Dieses entspricht nicht der gelieferten Ware. Aber bei dem Preis kann man bei einem Netzwerkkabel noch gut drüber hinwegsehen.

5.0 von 5 Sternen Was ich erwartet habe., 8. Oktober 2012
Wer sich für dieses Produkt entscheidet erhält ein schlichtes Lan-Kabel zu einem minimalen Preis.
Wir haben in unserem Haushalt kein Highspeednetz, deshalb konnte ich nicht testen, ob es sich wirklich um ein Gigabit Lan Kabel handelt, aber für meinen Verwendungszweck reicht es völlig aus.
Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Plug & Play, 8. Oktober 2012
Angschlossen, laeuft. Was will man noch dazu sagen ..
Und dazu sieht das Kabel noch schick aus :)
Wer ein LAN Kabel beoetigt sollte nicht lange warten sondern zuschlagen!

5.0 von 5 Sternen EINFACH NUR TOP, 7. Oktober 2012
Es gibt kein besseres Kabel als des es ist einfach nur Perfekt keine spuren von dreck nicht deffekt keine fehler ALLES TOP AB JETZT KAUFE ICH ALLE KABELN HIER EIN NURRR EMPFEHLENSWERT !!!!!!!! Wenn man bestellt dann kommt die ware am nächsten tag !!! RESPEKT UND DANKE <3

5.0 von 5 Sternen zuverlässige Verbindung, 6. Oktober 2012
Das LAN-Kabel stellt die Gigabit-Verbindung zuverlässig her. Mir gefiel bei der Auswahl die grüne Farbe und der rote Stecker. Dadurch fällt die Zuordnung und Unterscheidung zu anderen Kabeln/Geräten leichter.

5.0 von 5 Sternen macht was es soll, 3. Oktober 2012
... nämlich zwei LAN Kabel miteinander zu verbinden und somit zu Verlängern .-
Einstecken , fertig.
Teil ist aus Plastik, aber stört nicht.
Perfekt

5.0 von 5 Sternen Kabel erfüllt seinen Zweck, 2. Oktober 2012
Mir war es wichtig, ein Ethernet Kabel zu kaufen, das einen Schutzmechanismus für die Clipse hat, da die sonst leicht abreißen, wenn man das Kabel öfters mal in der Laptoptasche mitnimmt, und dazu preisgünstig ist. Das Kabel erfüllt seinen Zweck, ob Gigabit möglich ist konnte ich nicht ausprobieren, da mein Router nur 100 MBit kann.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 28. September 2012
Das BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel ist super verarbeitet, sieht stylisch aus und erfüllt seinen Zweck. Meiner Meinung nach ist das BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel im Gegensatz zu anderen 10M Lan Patchkabeln dünner und "flexibler". So lässt sich das BIGtec 10m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel wunderbar um Ecken und Rundungen legen, ohne dass ein Kabelbruch entsteht.

Die Farbe Schwarz ist im Gegensatz zu den normalen grauen Kabeln auch ein hingucker.

Nichts zu meckern deshalb 5 Sterne

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 26. September 2012
Ich habe mir dieses Kabel gekauft, da mein altes (ein sehr altes) nicht mehr so gut funktionierte. Da kam mir gleich dieses Kabel in Frage, da der Preis ziemlich gut ist und die Leistung ist so wie ein Kabel sein sollte!

5.0 von 5 Sternen preis o.k. qual,i gut, 26. September 2012
das habe ich immer schon haben wollen ist super für den preis klappt gut, hätte schlechteres erwartet aber gut old germany

‹ Zurück | 1130 131 132165 | Weiter ›