am 28. Januar 2014
Die Kette passt auf meine UC3020A Makita Kettensäge.
Kein Unterschied zur originalen Kette von Makita bemerkbar, ausser der Preis natürlich, der hier günstiger ist.
am 1. März 2014
Preis-Leistung Top - hält ähnlich lange, wie die von Makita - kostet aber nur ca. die Hälfte. Kaufen und sparen!
am 14. Juli 2014
Heute bestellt, morgen früh im Briefkasten, schneller geht es nicht, Kette eingespant, das war ein erlebnis, so schnell habe ich noch kein Baumstamm durchgesägt, muß jeder haben, Leute sofort kaufen.
am 17. April 2016
Erst war ich skeptisch, doch nun bin ich begeistert. Obwohl nicht vollkommen baugleich wie das Original, passt die Kette absolut toll und schneidet meiner Meinung nach besser als das Original. Kann ich nur empfehlen.
am 9. September 2015
Was soll man sagen: Ist eben eine Sägekette für unsere Makita als Reserve, wenn die andere beim Schleifen ist.

Allet juuut.
am 15. Mai 2014
ich habe die sägekette im einwandfreien zustand und zeitnah geliefert bekommen. über die Qualität der kette kann ich noch nix sagen, da ich sie noch nicht benutzt habe

1 beantwortete Frage anzeigen