4.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne Tasche (belle)
Hab mir die Tasche für die Uni gekauft, weil ich eine kleinere Tasche haben wollte, als die, die ich sonst immer hergenommen habe.
Ich muss sagen, ich war wirklich begeistert.
Veröffentlicht am 16. April 2012 von Leseratte

1.0 von 5 Sternen Schock/Enttäuschung
Ich habe mich sehr auf diese Tasche gefreut (habe mich für Capri entschieden).
Von außen ist sie schön, aber als ich sie öffnete... das war ein riesiger Schock! 80er-Jahre-Karomuster schoß mir entgegen!
Vor 15 Monaten von Rina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne Tasche (belle), 16. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Ella (Ausrüstung)
Ich muss sagen, ich war wirklich begeistert.
Mit ihren vielen kleinen Taschen vorn und seitlich, kann man einige kleine Sachen verstauen. Sogar mein Smartphone passt in eine der vordern Taschen hinein. Was etwas stört sind die Drehknöpfe an der Vorderseite. Ich komm immer wieder an sie an, sodass sie sich aufdrehen. Passiert aber nur, wenn man wirklich direkt dran kommt. Wenn man sie schließt, hat man jedoch das Gefühl, als ob sich in dem Verschluss eine Feder befindet, die alles geschlossen hält.
Die seitlichen Taschen sind mit einem Druckknopf versehen, der wirklich gut hält. An der Frontseite ist noch eine weitere Tasche, wo sicherlich jeder Geldbeutel Platz findet, sodass man ihn auch endlich mal findet, wenn man ihn braucht.
Innen gibt es eine Zweiteilung, wobei der vordere Teil größer ist als der andere. Mein Netbook (11 Zoll) passt mit Polsterhülle in das hintere Fach. Der 15 Zöller würde wahrscheinlich nur vorn reinpassen und somit hat man nicht mehr sehr viel Platz innen. Wie man das schließlich benutzt ist aber einem selbst überlassen.
Der Stoff außen ist schön fest und was mir besonder gefällt, ist die Tatsache, dass die Tasche stehen bleibt und man sie nicht immer auf dem Boden zusammensuchen muss. Auch kann man den Reißverschluss oben einfach auf- und zuziehen, oder umständlich rumhantieren zu müssen.
Ich habe die Farbe "belle" und egal an welcher Öffnung befindet sich der selbe Stoff, hellblauer Untergrund mit einem Muster, das die Außenfarben widerspiegelt.
Ansonsten bleibt nicht mehr viel zu sagen, nur, dass sie wirklich bequem zu tragen ist.

Bin jetzt nur gespannt, wie lang die vorderen Knöpfe halten, oder ob die "ausleiern".
Auf alle Fälle bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.
Gewundert hat mich nur, dass die Tasche im Online-Shop von Dakine billiger als hier bei Amazon ist.

4.0 von 5 Sternen Super (Minimale Kritikpunkte), 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Ella (Ausrüstung)
Ich habe diese Tasche für die Uni gekauft, als Alternative zu einem Rucksack und sie ist geräumiger als ich erwartet hätte. Mein 13 Zoll Laptop passt wunderbar in die Tasche, wenn ich ihn nicht mitnehme habe ich bequem Platz für zwei Ordner, ein paar Bücher, Mäppchen, eine große Flasche, etwas zu Essen und eine kleine Kosmetiktasche. Das Fach vorne ist groß genug für einen riesigen Geldbeutel, Schlüsselbund und Handy, die vorderen Taschen nutze ich (aufgrund des unsicheren Verschlusses) nur für unwichtige Sachen wie TicTacs, Tempos oder meine Kopfhörer. Die Seitentaschen schließen wesentlich besser. Was ich bemängeln muss ist, dass es innen kein extra Fach für kleine Sachen gibt, wo man z.B. sein Handy oder einen Schlüssel noch mal durch Reißverschluss absichern kann. Allerdings ist das Fach außen durch den Reißverschluss auch eine akzeptable Alternative. Ein weiterer möglicherweise negativer Aspekt wäre allerdings, dass sie vom Tragekomfort nicht unbedingt so gut ist, wenn viel getragen wird. Die Lederträger sind ziemlich hart und können vor allem im Sommer auf der nackten Haut unangenehm werden. Insgesamt finde ich die Tasche auch von der Verarbeitung und Stabilität her sehr gut weil sie, wie schon in vorherigen Rezensionen erwähnt, auf dem Boden stehen bleibt auch wenn nicht viel drin ist. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen und benutze sie immer sehr gerne weil sie wirklich für alles Platz hat was man den ganzen Tag über in der Uni braucht!

1.0 von 5 Sternen Schock/Enttäuschung, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Ella (Ausrüstung)
Ich habe mich sehr auf diese Tasche gefreut (habe mich für Capri entschieden).
Diese ineinander verschwommenen/verpixelten Vierecke in sämtlichen ausgewaschenen Schockfarben kann man sich beim besten Willen nicht schön reden.
Kein Wunder, dass hier kein einziges Bild von dem Innenstoff zu sehen ist.
Würd zu gern wissen, ob die Innenstoffe von den anderen Farbvarianten erträglicher sind als die von der Capri-Variante.
Ich muss die Tasche leider zurückschicken.

5.0 von 5 Sternen meine Tochter freut sich wie verrückt !, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Ella (Zubehör)
Die Tasche entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang und auch die Verarbeitung ist top ! Meine Tochter freut sich wie verrückt !

5.0 von 5 Sternen Einfach TOP!!!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Ella (Ausrüstung)
Sehr schöne und toll verarbeitete Tasche!!!
Diese Qualität spricht eindeutig für die Marke Dakine!
Werde die Tasche sicher noch in einer anderen Farbe bestellen!! :-)

Einziges Minus: es gehen sich keine 15" Laptops aus!

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt nicht, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Ella (Ausrüstung)
Für den Preis viel zu einfach verarbeitet!
Alles aus Plastik! Nicht mal einen extra Verschluss für das Laptopfach. Gerät kippt dadurch immer nach vorne.
Hab die Tasche zurück geschickt.

5.0 von 5 Sternen Für jeden der in seinem Leben viel zu transporieren hat, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Ella (Ausrüstung)
Die ist ein echter Tipp für die Frauen die immer viel mitzunehmen haben. Geht viel rein und sieht dazu noch echt schick aus.

5.0 von 5 Sternen love my bag!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Ella (Ausrüstung)
this is a great bag! I can fit everything and more into it. the colors are lovely outside and inside its the same shame of blue. would recommend it to anyone who wants pretty and lots of space!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Ella (Zubehör)
Der Preis passt zur Qualität, alles top. Für die Berufsschule reicht eine solche Tasche aus, für die "normale" Schule mit den ganzen großen und schweren Büchern ist wohl nicht genug Platz. Mir reicht es so, bin sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche!, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Ella (Ausrüstung)
Ich habe die Tasche bereits zum zweiten mal gekauft, habe sie schon einige Jahre in einer anderen Farbe.
Sie ist sehr robust und leicht und durch die breiten Henkel auch mit Notebook angenehm zu tragen. Mich hat die Qualität überzeugt, da ich die Tasche seit nahezu 3 Jahren fast täglich zur Arbeit mitnehme und sie immer noch gut ist.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›