newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. März 2014
Die Jacke kam schnell und gut verpackt. Der Artikel entspricht der Beschreibung. Die Verarbeitung ist insgesamt gut.
Aufgrund von Rezensionen anderer Bench-Jacken habe ich sie in Gr.L bestellt, sonst würde ich Gr.M tragen. War auch in meinem Fall die richtige Entscheidung, wg. der Ärmellänge. Die Jacke ist ansich ja schlank geschnitten und paßt sehr gut. Die elastischen Bündchen (Rippe) aus Polyester-strick am Saum und Ärmeln schließen gut ab, sodaß es da auch nicht reinzieht. Sie ist waschbar bei 30°C und schleudern geht auch. Mal sehen wie sie die erste Wäsche besteht. Bis jetzt ein guter Kauf.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. April 2014
Super schöne Bench Jacke!! Habe sie für meinen Sohn (10) in XS gekauft - fällt wie Größe 164 aus - sehr gute Qualität - schönes Schwarz, passt zu allem - sie hält sehr gut warm - mein Sohn ist begeistert.
am 22. Februar 2014
Die Fleecejacke ist insgesamt super verarbeitet und sehr leicht und angenehm zu tragen.
Besonders an kälteren Tagen ist diese Jacke sehr zu empfehlen.
Lediglich der Reißverschluss aus Plastik kann hin und wieder mal etwas klemmen.
Dies lässt sich aber bei dem reduzierten Preis und der gewohnten Bench Qualität sehr gut kompensieren.