5.0 von 5 Sternen Eine Jacke für den Übergang
Die Jacke ist von Innen weich wie eine Fleecejacke, von Außen hat sie ein wenig Struktur, wodurch sie ein wenig wie eine "normale" Jacke aussieht.
Im Gegensatz zu anderen Bench Jacken geht diese bis etwa zur Hälfte vom Po und rutscht auch nicht hoch, wenn man sich hinsetzt. Das ist ein riesen Pluspunkt! Warme Nieren. ;)
Sie wärmt toll und...
Vor 3 Monaten von Anja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eng geschnitten und seltsam lange Ärmel
Vom Stoff her war ich angenehm überrascht.... allerdings weiß ich nicht, an was für einem Wesen maß genommen wurde!?!
Ich hatte mir die Jacke in meiner normalen Größe XL bestellt. Das erste war, dass wenn der Reißverschluss geschlossen war, er starke "Wellen schlug" :-(
Dann muss ich sagen, dass ich 1,77 m...
Vor 6 Monaten von Mamalen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Eng geschnitten und seltsam lange Ärmel, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Neasden (Sports Apparel)
Dann muss ich sagen, dass ich 1,77 m groß bin..... also nicht unbedingt klein! Aber damit die Ärmel mir passen hätte ich mindestens 2,10 m groß sein müssen- dann hätte mir allerdings der Bund irgendwo auf Ellenbogenhöhe gesessen!
Schade, musste sie leider zurückgeben!

5.0 von 5 Sternen Eine Jacke für den Übergang, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Neasden (Sports Apparel)
Sie wärmt toll und hat die Markentypischen Ärmelabschlüsse mit den Daumenlöchern.
Man kann sie locker auch wenn es etwas kälter wird noch als einzige Jacke tragen.

Der Kragen ist ein wenig anders gestaltet als bei den altbewährten Modellen. Dieser wird von zwei "Lappen" in der Mitte geschlossen, statt von einem großen, den man auf eine Seite zieht. (Ist eher unpraktisch, weil man beide Häne dafür braucht.)

Zwei Punkte sind anzumerken:
1. Die Taschen sind leider immer offen, aber das sieht man ja auf dem Bild. Innentaschen gibt es keine.
2. Diese Jacke muss eine Nummer größer bestellt werden - unbedingt! Normal habe ich M in Bench Jacken, aber diese ist in L enganliegend.

Schlimm genug, dass das einen Stern kosten würde ist aber nichts davon.
Uneingeschränkt zu empfehlen. :)

2.0 von 5 Sternen Musste sie leider zurück schicken, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Neasden (Sports Apparel)
Eigentlich finde ich die Jacke super schön, sieht gut aus und fühlt sich toll an, Qualitat passt, aber Größe passt nicht. Die Jacke fällt extrem klein aus.
Da entspricht XL grad mal normalem 42/L . Kein Wunder, dass sich viele normal gewichtige Frauen zu dick fühlen.

4.0 von 5 Sternen Superschöne Jacke,fällt aber sehr eng aus, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Neasden (Textilien)
Schöne warme Jacke,lang und ausreichend lange Ärmel für große Menschen.....aber sehr eng..
Ich hätte statt der Größe XL XXL gebraucht....

4.0 von 5 Sternen Super schöne Jacke, aber Vorsicht bei breiten Hüften, 31. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Neasden (Sports Apparel)
Ich liebe die Jacke über alles, sie ist kuschelig warm und echt super schön, nur eins ist etwas blöd: Ich bin ziemlich dünn, hab aber einfach ein breites Becken. Die Jacke ist relativ grade geschnitten, das führt dazu, dass sie überall passt und relativ eng sitzt, an der Hüfte aber schon verdammt eng ist. Wenn man dann läuft schiebt sie sich hoch und es entsteht durch den Reißverschluss eine Beule vor dem Bauch.

2.0 von 5 Sternen fällt viel kleiner aus als angegeben, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Neasden (Sports Apparel)
Ich habe mir eine M bestellt und liege meist zwischen M und S in der Größe. Aber diese Jacke habe ich nicht mal annähernd zubekommen. Total schade, da sie von der Qualität einen guten Eindruck gemacht hatte.

5.0 von 5 Sternen Bench Jacke Gr. M, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Neasden (Textilien)
War in M leider zu klein. Habe die Jacke aber behalten und verschenkt weil sie echt von der Qualität super ist

5.0 von 5 Sternen Eine tolle warme Übergangs Jacke, 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Neasden (Sports Apparel)
Super klasse die Jacke , Ideal für die Übergangszeit . In den Größen muss man eine Nummer größer bestellen , aber das ist im Hause Bench Gewohnheit !

5.0 von 5 Sternen Super Jacke, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Neasden (Textilien)
Bench fällt etwas klein aus finde ich. Ich frage normalerweise s/m und habe die Jacke direkt in L bestellt weil ich noch as darunter anziehen möchte. Auch langarmshirt. Eine sehr sxhöne Jacke habe ich mir für den Herbst direkt in schwarz auch bestellt.

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Neasden (Sports Apparel)
Die Jacke ist schön kuschlig warm, fällt jedoch wirklich kleiner aus. Habe mir eine Nummer größer bestellt und die hat dann gepasst.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›