4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kleinere 'Mängel', 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Oatlands (Sports Apparel)
Zuerst einmal Vorweg: Der Pulli hat einen sehr schönen Schnitt: er geht über die Hüfte, hat lange Ärmel und einen schönen, kuscheligen und dickeren Kragen. Ich habe ihn im WSV für 28 Euro bekommen, womit das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig OK ist. Ich trage normal eine 40-42, womit der Pulli in XL perfekt passt.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass der Stoff für einen Pulli recht dünn ausfällt und die Nähte stellenweise nicht sehr sauber verarbeitet sind. Ich hoffe, dass sich der Pulli an den besagten Stellen nicht auflösen wird- toi, toi toi.
Und: Das Bench Logo unten ist nur billig aufgebügelt und nicht gestickt...ich bin gespannt, wie viele Wäschen das Logo aushält.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Oatlands (Textilien)
Sehr angenehm zu tragen, Qualität war super, habe mir Größe XL bestellt, habe Größe 40, passt hervorragend! Super schnelle Lieferung! Auf jeden Fall zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bequem und schön warm für den Winter, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Oatlands (Textilien)
Der Preis hat mich zu Beginn etwas abgeschreckt, doch ich bin mittlerweile sehr froh, dass ich den Pullover trotzdem bestellt habe!

Er ist super bequem und kuschelig warm im Winter. Vor allem in der Halskrause ist er total flauschig!

Ich wurde sogar schon mehrmals gefragt, wo ich den denn herhätte :)

5.0 von 5 Sternen Zu Empfehlen, 27. Mai 2014
Ich habe das Sweatshirt in Größe XS gekauft und es passt super. Egal Ob zu einer Jeans oder zu Leggings/Strumpfhose, es sitzt richtig gut und hält schön warm.
Ich habe den Pulli gekauft, als er reduziert war, für den Preis auf jeden Fall immer wieder gerne!

4.0 von 5 Sternen Leicht enttäuscht..., 6. Mai 2014
Der Pulli hat einen wunderbaren Tragekomfort und fühlt sich super auf der Haut an. Der Stoff ist zwar recht dünn, hält aber trotzdem angenehm warm. Leider lösen sich bei mir an allen möglichen Säumen die Fäden. Die Verarbeitung könnte also ein bisschen besser sein

5.0 von 5 Sternen super, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Oatlands (Textilien)
Mein neuer lieblingspullover. Sitz super und ist total bequem. Hält auch gut warm. Schöne Weste drüber und auch an kühlen tagen wo mit Jacke zu warm wäre super zu tragen. Schal ist auch nicht nötig dank des flauschigen großen kragen. Weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet klasse!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Oatlands (Textilien)
Den Bench Pullover habe ich mir für die kalte Jahreszeit bestellt und die Lieferung kam auch schnell bei mir an. Die Farbe sieht wie auf dem Foto aus und der Stoff fühlt sich weich und hochwertig an. Der Kragen ist von innen aus einem weichen Stoff, sodass er ähnlich wie ein Schal dekorativ zum Outfit passt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. April 2014
Conny Spelbrink (Puntallana, La Palma Espana) - Alle meine Rezensionen ansehen
Einen von den besten Pullovers der ich eh gekauft habe. Sehr schönes Material, guten Schnitt. Passt perfekt. Der Grösse M ist etwas klein geschnitten.

5.0 von 5 Sternen mein neuer Lieblingspulli, 15. April 2014
Der Pullover sitzt sehr gut und is einfach zum reinkuscheln. Hab ihn mir direkt noch in einer andern Farbe bestellt und bin einfach nur begeistert. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. :D

5.0 von 5 Sternen super weich und flauschig, 8. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Oatlands (Sports Apparel)
sehr angenehm zu tragendes Shirt mit einem riesigen, kuscheligen Kragen. Ideal für den Winter aber auch für die Übergangszeit.
Bin bis jetzt mit jedem Kleidungsstück von bench zufrieden gewesen!