5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Sehr angenehm zu tragen, Qualität war super, habe mir Größe XL bestellt, habe Größe 40, passt hervorragend! Super schnelle Lieferung! Auf jeden Fall zu empfehlen.
Vor 13 Monaten von Alexandra Herde-Pilz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen unten zu eng
Trage Größe 36 und der bestellte Pulli in Größe S fällt leider etwas klein aus. Leider ist der Stoff nicht besonders dehnbar wodurch der Pulli am Hintern etwas zu eng sitzt um wirklich bequem zu sein. Ich würde ihn daher eine Größe größer nehmen außer man hat einen Minihintern. Meiner ist normal. Das weiß...
Vor 6 Monaten von Hängebauchelfe veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kleinere 'Mängel', 15. Februar 2014
Zuerst einmal Vorweg: Der Pulli hat einen sehr schönen Schnitt: er geht über die Hüfte, hat lange Ärmel und einen schönen, kuscheligen und dickeren Kragen. Ich habe ihn im WSV für 28 Euro bekommen, womit das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig OK ist. Ich trage normal eine 40-42, womit der Pulli in XL perfekt passt.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings dafür, dass der Stoff für einen Pulli recht dünn ausfällt und die Nähte stellenweise nicht sehr sauber verarbeitet sind. Ich hoffe, dass sich der Pulli an den besagten Stellen nicht auflösen wird- toi, toi toi.
Und: Das Bench Logo unten ist nur billig aufgebügelt und nicht gestickt...ich bin gespannt, wie viele Wäschen das Logo aushält.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Bequem und schön warm für den Winter, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Oatlands (Textilien)
Der Preis hat mich zu Beginn etwas abgeschreckt, doch ich bin mittlerweile sehr froh, dass ich den Pullover trotzdem bestellt habe!

Er ist super bequem und kuschelig warm im Winter. Vor allem in der Halskrause ist er total flauschig!

Ich wurde sogar schon mehrmals gefragt, wo ich den denn herhätte :)

4.0 von 5 Sternen Leicht enttäuscht..., 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Oatlands (Sports Apparel)
Der Pulli hat einen wunderbaren Tragekomfort und fühlt sich super auf der Haut an. Der Stoff ist zwar recht dünn, hält aber trotzdem angenehm warm. Leider lösen sich bei mir an allen möglichen Säumen die Fäden. Die Verarbeitung könnte also ein bisschen besser sein

5.0 von 5 Sternen super, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Oatlands (Textilien)
Mein neuer lieblingspullover. Sitz super und ist total bequem. Hält auch gut warm. Schöne Weste drüber und auch an kühlen tagen wo mit Jacke zu warm wäre super zu tragen. Schal ist auch nicht nötig dank des flauschigen großen kragen. Weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet klasse!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Oatlands (Textilien)
Den Bench Pullover habe ich mir für die kalte Jahreszeit bestellt und die Lieferung kam auch schnell bei mir an. Die Farbe sieht wie auf dem Foto aus und der Stoff fühlt sich weich und hochwertig an. Der Kragen ist von innen aus einem weichen Stoff, sodass er ähnlich wie ein Schal dekorativ zum Outfit passt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 23. April 2014
Conny Spelbrink (Puntallana, La Palma Espana) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Sweatshirt Oatlands (Sports Apparel)
Einen von den besten Pullovers der ich eh gekauft habe. Sehr schönes Material, guten Schnitt. Passt perfekt. Der Grösse M ist etwas klein geschnitten.

5.0 von 5 Sternen mein neuer Lieblingspulli, 15. April 2014
Der Pullover sitzt sehr gut und is einfach zum reinkuscheln. Hab ihn mir direkt noch in einer andern Farbe bestellt und bin einfach nur begeistert. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen. :D

5.0 von 5 Sternen super weich und flauschig, 8. April 2014
sehr angenehm zu tragendes Shirt mit einem riesigen, kuscheligen Kragen. Ideal für den Winter aber auch für die Übergangszeit.
Bin bis jetzt mit jedem Kleidungsstück von bench zufrieden gewesen!

4.0 von 5 Sternen Einfach zum Wohlfühlen :-), 24. März 2014
Eins vorweg, der Pullover fühlt sich, dadurch dass der Bund was straff ist, eng an. Aber ich bin sehr glücklich, dass ich ihn behalten habe und dann gleich noch einen in Weiß! Denn wenn man ihn trägt ist das Gefühlt super. Beim an- und ausziehen gewöhnungsbedürftig, da schmal geschnitten.Dafür nen Punkt Abzug. Sehr weiches und schönes Material.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›