Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. November 2013
Kapitel für Kapitel wirklich hilfreiche Tipps um ein bisschen ausgeglichener zu werden. Und so ein Pocketbuch passt wirklich in jede Tasche, sodass man es im Zug o. ä. lesen kann und nicht zuviel Platz wegnimmt. Viele der Erklärungen kann man direkt umsetzen und so die ersten Schritte zu mehr Ausgeglichenheit machen ;-)
am 16. Juni 2012
Super Buch , einfach, verständlich und hilft. Kann ich nur empfehlen um mal runter zu kommen. Die Taschenbuch größe ist auch ideal, um es überall mit nehmen zu können.
am 8. März 2016
Habe ich für mich gekauft. Lese immer wieder gerne durch um mich auch zu erinnern das es nicht immer so stressig sein muss.
Cooles kleines Buchlein.
Empfehle ich gerne weiter !
am 30. November 2014
Nicht nur ein Zeitgeistthema - sondern auch ein Thema, das grundsätzliche Fragen aufwirft.
Dieser Pocket - Ratgeber ist sehr praktisch und gut verständlich.
Bestens.
am 2. September 2013
Danke für die bereichernde Lektüre - kann ich überall anwenden und sogar in der Schule als Lernstoff anwenden mit den Kindern
am 23. September 2013
Die Bücher der Dummies-Reihe ist einfach perfekt. Sie ist sehr leicht verständlich, aber auch amüsant und nicht rein theoretisch geschrieben.