Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. März 2014
Ich habe mir diese Hülle gekauft, weil ich sie schon auf den Bildern sehr schön fand.
Und es hat sich absolut gelohnt! Das erste was den Leuten auffällt, ist nicht das neue Handy, sondern die wirkliche tolle Hülle! Zudem ist die Qualität auch gut und die Hülle sitzt/passt prefekt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
Würde ich in jedem Fall weiter empfehlen!
am 8. September 2015
Das Back Cover sieht erstmal ungewöhnlich aus, wegen seiner Farbgebung. Ist mal was Anderes. Außerdem ist es ein prima Schutz für das gute Stück. Die Lieferung kam sehr schnell. Ich würde jederzeit wieder dort kaufen.
am 3. Dezember 2015
Ich habe diese Hülle nun schon knapp 2 Jahre um mein Galaxy S4 minni und kann jedem nur Empfehlen diese zu kaufen. Sie verblasst nicht oder vergilbt auch nicht, sie ist super pass genau und sehr stabil durch den harten Kunststoffschutz der einmal rings herum geht. Die Aussparungen sind auf den Millimeter genau an der richtigen Stelle und der Preis ist für so eine gute Qualität unschlagbar.
am 16. November 2014
Die Farbe ist auf der Produktabbildung gut getroffen. Die Hülle passt einwandfrei. Sie ist nicht glatt wie Hartplastik aber auch nicht so gummi-rau, dass man sie nicht mehr aus der Hosentasche bekommt. Also genau richtig.
am 24. August 2014
Die Hülle ist wirklich sehr sehr schick! Ich bin schon oft darauf angesprochen worden! Überlege sie mir noch in einer anderen Farbe zu bestellen. Habe sie schon einige Wochen auf meinem Handy und sie sieht immer noch aus wie neu! Schützt das Handy super!
am 28. Juni 2015
sieht toll aus, ist gut verarbeitet und sitzt genau so drauf wie es soll
aber das problem war, dass der on/off Knopf etwas schwer zu bedienen war, ich musste ganz schön fest drauf drücken um den Bildschirm ein und aus schalten zu können und manchmal hab ich drauf gedrückt, handy eingesteckt und bin dann drauf gekommen, dass es noch an war, oder umgekehrt, dass es eben noch nicht an war
daher leider punkte Abzug
am 30. April 2014
Ich habe diese Hülle aufgrund ihrer guten Rezensionen gekauft und ich muss sagen - sie sind berechtigt! Sie sieht exakt so aus wie abgebildet, dabei ist die blaue Silikonhülle beweglich, halb durchsichtig und liegt angenehm in der Hand. Der weiße Plastikrahmen ist abnehmbar und sorgt für einen rutschfesten Sitz der Hülle (ohne, dass der Rahmen sich löst! Auch er sitzt bombenfest :)) und für optimale Bedienung aller Knöpfe.

Für den Preis absolut top! Würde ich jederzeit wieder kaufen. :)
am 3. Oktober 2014
Unzufrieden. Hatte mich total auf die Hülle gefreut und dann solch eine Enttäuschung. Verarbeitung und Material waren ihr Geld nicht wert. Der weiße Rand löst sich direkt ab und die Hülle schützt nicht mal den silbernen Rand vom S4 mini (war mir besonders wichtig). Ein Produkt das man beim 1€-Laden erwerben könnte, mehr ist sie leider nicht wert. Jetz vergammelt sie in meinem Schrank.
am 5. Juni 2014
schnelle lieferung und super schöne hülle.
einen stern abzug weil sie nicht richtig vorn über die kante geht und man den akkudeckel ab machen muß das es richtig paßt.
einen stern wieder dazu weil das handy jetzt ohne den deckel aber mit der leicht transparenten hülle richtig cool aussieht.
am 4. Oktober 2014
Sehr schöne Hülle .. Neon Grün *-* Ich liebe sie :) Schnelle Lieferung ..Perfekt! :) Man muss vorsichtig mir um gehen das weiße (Plastik) bricht sehr schnell und könnte ab gehen wenn man das Handy in eine andere Hülle machen will deswegen nur 4 Sterne aber am sonsten Perfekt :) Vielen Dank!