5.0 von 5 Sternen Silikon Cover
sehr schöne Hülle, sieht top aus läßt sich leicht befestigen, Farbe nicht ganz so intensiv - Schade, aber trotzdem schön, kann ich weiterempfehlen
Vor 6 Monaten von metzi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und ist nach 6 Wochen hin
Vor 7 Monaten von Misato veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sitzt, passt und ist nach 6 Wochen hin, 13. Juni 2014
Misato "Misato" (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Saxonia. Silikon Back Cover für Samsung Galaxy S4 Mini GT-i9190 / GT-i9195 LTE TPU-Silicon Schutzhülle Handy Tasche Case Bumper Oberschale Etui Schutz Backcover Hülle in Pink (Elektronik)
Das Cover sitzt passgenau auf dem Smartphone, sie lässt sich leicht aufmontieren, ohne dabei wackelig oder in Gefahr einer unbeabsichtigten Demontage zu sein. Das Material ist angenehm in der Hand und bietet unserer laienhaften Meinung nach auch gut Schutz. Die Knöpfchen sind mit einem weicheren Material gearbeitet, sodass alle leicht zu drücken sind und optisch hervor treten. Hübsch ist sie und abfärben tut sie auch nicht.

Update:
Und eigentlich waren wir damit recht zufrieden, bis nach ca. 6 Wochen der Teil, der den Ladekabelslot umschließt, durchgebrochen ist. Unsere Tochter hat das Cover trotzdem weiterverwendet, aber jetzt verblassen auch die Farben enorm. Würden wir nicht nochmal kaufen, die Lebensdauer ist einfach zu gering.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Hülle, 18. April 2014
Sehr schlechte Hülle. Sieht überhaupt nicht wie auf dem Bild aus und passt an einer Ecke noch nicht mal richtig und der weiße Rand geht nach einem Tag schon kaputt. War reine Geld Verschwendung, bin sehr unzufrieden. Bloß nicht kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Silikon Cover, 8. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen tolles Artikel, 14. Mai 2014
Danke. Die hülle ist super. Sie schmiegt sich an das Handy an. Von allen stellen ist die bedenkt und bittet einen rund um Schutz

4.0 von 5 Sternen durchsichtig, 13. April 2014
Die hülle ist gut. Was man jedoch nicht auf den Bildern sieht ist das die hülle durchsichtig ist. Dennoch gut verarbeitet

1.0 von 5 Sternen Daumen runter.., 18. März 2014
Leider muss ich sagen, dass dieses Cover zwar gut aussieht, aber leider ist Aussehen nicht alles. Es passt nicht richtig ums Handy, ist somit also auch nicht wirklich geschützt. Und leider wusste ich vorher nicht das es aus zwei Teilen besteht, und man den weißen Rand abnehmen kann. Denn einmal abgenommen, sitzt es danach sehr locker..

4.0 von 5 Sternen schick, 7. März 2014
Sitz, wackelt und hat Luft. :-) schöne farbe und für den preis völlig okay. Könnte noch ein kleines bisschen pinker sein. Es ist eher ein rosa. :-)

5.0 von 5 Sternen top..., 28. Februar 2014
Diese Hülle kann ich nur weiterempfehlen,sie passt super und fasst sich gut an.
Die Farbauswahl ist toll. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen schöne Hülle!, 22. Januar 2014
Meine Tochter war begeistert. Die Hülle sieht sehr schön aus. Sowohl die Farbe als auch die Qualität waren gut gewesen.

3.0 von 5 Sternen Schützt und sieht gut aus., 22. Januar 2014
Ich habe dieses Case für das S4 mini (weiß) meiner Frau bestellt. Sie ist sehr zufrieden damit und benutzt zusätzlich noch eine Ledertasche in der selben Farbe. Verarbeitung ist für den Preis ok. Viel mehr kann man nicht sagen. Schützt das Case so wie es soll und sollte mit einem Displayschutz benutzt werden.