5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung bis jetzt top!
Vor 3 Monaten von Darius veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen passt nicht ganz
+ Funktion ist scheinbar i. o. (nach einigen Stunden im Betrieb),
+/- Original? Schwer zu sagen, in einigen Details unterscheidet der sich vom original (die Aufkleber sind nicht identisch, Zelle made in china)
Vor 3 Monaten von AdFan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung bis jetzt top!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh) (Zubehör)
Hatte mir einige ähnliche Produkte noch angeschaut, dieses war allerdings eines der wenigen mit vielen positiven Bewertungen. Aufgrund des humanen Preises habe ich es dann auch schließlich bestellt. Die Lieferung ging recht schnell, das Produkt war einfach und ohne große Handhabe verpackt. Hatte vorher einige Probleme mit meinem Handy (Samsung Galaxy S3 Mini), welches ständig grundlos ausging und wie anging, die Akkulaufzeit war auch nur noch minimal (Nach kaum 1 1/2 Jahren Nutzung). Der neu gelieferte Akku passte problemlos in mein Handy und war auch wesentlich dünner als mein alter, der schon ein wenig aufgebläht wirkt. Habe den Akku also eingelegt und das Handy geladen. Funktioniert bis jetzt einwandfrei und die Laufzeit kommt mir im Vergleich zu vorher ewig vor! Der Kauf hat sich bis jetzt also vollkommen gelohnt, da man auch gegen den Preis wirklich wenig sagen kann.

2.0 von 5 Sternen passt nicht ganz, 2. Mai 2014
+ Funktion ist scheinbar i. o. (nach einigen Stunden im Betrieb),
- ist etwas zu breit! Ich konnte es mit genug Krafteinwirkung doch noch reindrücken, aber der Akkudeckel schließt nicht mehr ganz bündig, deswegen nur 2 Sterne, schade...

Ich finde es traurig, dass Samsung die Akkus als "Verschleissteile" ansieht, die nur 6 Monate Garantie bekommen. Und noch trauriger, dass man diese Verschleissteile in keinem Laden kaufen kann (weil nicht verfügbar), und so auf mehr oder weniger dubiöse Angebote im Internet zugreifen muss...

5.0 von 5 Sternen Alles tip top!!, 22. Juni 2014
Haben den Akku für meinen Freund bestellt, da der original Akku nicht mal mehr einen halben Tag gehoben hat. Mit dem neuen Akku reicht es sogar 1,5 Tage bei hohem gebrauch. Können wirklich jedem empfehlen den Akku zu kaufen.

1.0 von 5 Sternen Schlechter als der originale Akku (im Lieferumfang des S3 Mini) !!! "CELL MADE IN KOREA ASSEMBLED IN VIETNAM", 22. Juli 2014
Für den Preis sicherlich ganz okay, ABER der Akku ist bei weitem schlechter als der originale Akku der bei dem Lieferumfang des S3 Mini dabei gewesen ist.

Rapider Abfall der Akkuleistung nach ca. einer Woche bei gleicher Nutzungsintensität im Vergleich zum originalen Akku.
Mein zwei Jahre alter original Akku hält deutlich länger als diese Version,
Das alte Akku,der im Lieferumfang des S3 enthalten war, trägt die Aufschrift "CELL MADE IN KOREA ASSEMBLED IN VIETNAM"
Der neue Akku den ich vorliegen habe trägt nur die Aufschrift" MADE IN CHINA" und es fehlen einige Symbole des originalen Akkus.

Entweder hat Samsung die Produktion der Akkus nach China verlagert, bei deutlich schlechterer Qualität - oder hier wird fabrikneuer Sondermüll verkauft ! Amazon sollte seine Händler im PRIME Versand besser überprüfen.

Ein NO-GO, was ich bei Amazon so noch nicht hatte ....

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung ok, 21. Februar 2014
Soweit man das nach der kurzen Zeit schon beurteilen kann funktioniert der Akku einwandfrei, lädt allerdings immer nur bis 98% auf

1.0 von 5 Sternen schrott, 29. Mai 2014
passt hinten und vorne nicht ..vile zu gross...nie wieder ...für den preis hätte ich mir das auch denken können...kein orignal

5.0 von 5 Sternen AnDe, 20. März 2014
Ich würde sagen das dieser Akku besser ist, als der eigentliche originale Akku! Dieser hält bei mir zwei Tage, was der ander nicht geschafft hat!

1.0 von 5 Sternen nicht zu empfehlen !, 19. Juni 2014
Akku lädt nicht richtig auf! Das handy geht bei zb 50 Prozent akku einfach aus . Nachdem man es dann wieder anmacht ist der akku aufeinmal komplett leer :( sehr enttäuscht! !!

5.0 von 5 Sternen akku, 31. Mai 2014
Sehr gut.wir sind sehr zufrieden. Lange akku lauf zeit. Hält den ganzen tag. Was mit dem alten akku nicht mehr wwar.sind wirklich sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Samsung Original Akku für Samsung Galaxy S3 S III Mini (1500 mAh)..., 28. April 2014
Ich habe den Akku vor zwei tagen bekommen und ich bin sehr zufrieden, weil mein Handy jetzt wieder so läuft wie früher.
Leider hat nur die Lieferung ein bisschen länger als sonst gebraucht.
An sonsten sehr zufrieden :)