5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis
Meiner Meinung nach eine gute Qualität des Funktionsshirts - sehr bequem beim tragen - wie angegeben eine "lockere Passform", d.h. fällt nicht zu klein/zu groß aus - ausreichend lang geschnitten - würde ich wieder kaufen
Vor 19 Monaten von Stefan P. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen keine gute Passform für Schlanke
Habe schön leichte T-Shirts für heiße Sommer gesucht, in denen man möglichst wenig schwitzt. Vom Stoff her sind sie ok, vom Schnitt meiner Ansicht nach aber nicht optimal: Der Kragen ist etwas eigenwillig geschnitten (schaut ihn Euch mal vergrößert an), und bei mir hing das Shirt etwas unförmig an meinem schlanken Körper. Hab sie...
Vor 3 Tagen von lminator veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 7. April 2013

4.0 von 5 Sternen Tragekomnfort beim Schwitzen, 9. Mai 2013
Führt den Schweiß gut ab, trägt sich leicht und man spürt keine Nässe beim Sport wie bei T-shirts aus Baumwolle.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt...., 8. September 2013
….wenn es richtig passen würde!

POSITIV:

Das Shirt ist eigentlich ganz okay. Bequem zu tragen auch beim Sport. Der Schweiß wird gut abtransportiert, es klebt nicht auf der Haut. Gut durchgeschwitzt fühlt es sich nicht an wie ein nasser Sack. Winddicht ist es nur bedingt aber das wäre ja wohl zu viel des Guten in dieser Preisklasse.

NEGATIV:

Irgendwie ist das Shirt komisch geschnitten oder besser gesagt gar nicht. Gut, ein Sportshirt sollte großzügig geschnitten sein. Anders als ein normales Shirt. Aber dieses hier hängt an mir wie ein Sack. Die Ärmel sind eine Spur zu lang und auch zu weit. Normalerweise passt XXL bei mir immer. Obenrum passt es ja auch, nur untenrum irgendwie nicht. Könnt mir auch die Haare wachsen und dann Zöpfchen flechten lassen. Würde perfekt zu meinem neuen Kleidchen passen.

Auf jeden Fall in Größe XXL hat es einen seltsamen Schnitt. Werd es aber auf jeden Fall behalten, kann es ja darunter tragen. Bestelle mir noch eins in XL, hoffe dass es trotzdem passt und eventuell anders geschnitten ist.

Ansonsten gibt es außer meinem vorhergehenden Gemeckere, nix zu meckern!

5.0 von 5 Sternen Spitze und absolut sein Geld wert, 22. Mai 2013
Ich nutze die Shirts ausschließlich im Fitnessstudio oder zum Joggen. Die Qualität ist viel besser als ich für diesen Preis erwartet habe. Was die bekannten Markenhersteller für atmungsaktive Sport Shirts verlangen grenzt ja fast schon an Wucher, die Qualität dieser Shirts steht der Qualität der Markenhersteller aber in nichts nach! Ich bin 1,80 groß und wiege 79kg, eine Größe L ist etwas luftiger, eine M wäre denke ich körperbetont.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Perfekt, 21. Juli 2014
Ich habe bereits einige Funktionsshirts von Adidas, Under Armour usw., dieses hier ist deutlich günstiger und und qualitativ kann ich noch keinen großen Unterschied feststellen. Bisher wurde es nur einmal gewaschen, daher kann ich noch nicht viel über die Haltbarkeit sagen. Bei den Under Armour Tech Sleeves trage ich S/M, hier passt mir M gut, es ist etwas locker, passt aber (183cm/75kg).

5.0 von 5 Sternen TREN Herren Ultra Lightweight Polyester Funktionsshirt T-Shirt Rot 600 - XL..., 4. August 2014
Das T-Shirt hat ein einmaliges Preis.- Leistungsverhältnis. Es hat eine tolle Farbe, eine gute Passform, ist luftig und leitet den Schweiß gut ab.
Liefertermin wurde eingehalten und das Shirt ist fast besser wie beschrieben. Es kann sich auf alle Fälle mit weit teureren Anbietern messen. Ich hoffe, dass es so auch bleibt.
Man kann nur einem Kauf dieses T-Shirts empfehlen.

5.0 von 5 Sternen probekauf, 10. April 2013
passt perfekt in größe xl bestellt,farben top für diesen preis unglaublich werde nochmal welche ordern nur zum weiterempfehlen danke amazon

5.0 von 5 Sternen Tolles Trainingsshirt, 16. Juni 2014
Alles bestens! Bestelle die Shirts jetzt zum zweiten mal, weil ich damit sehr zufrieden bin. Passform in Größe L ist sehr gut, nur fallen die Shirts abhängig von der Farbe unterschiedlich aus.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Funktionsshirt, 20. Februar 2014
Nachdem ich dieses Shirt mehrfach getragen/gewaschen habe, kann ich dafür eine absolute Kaufempfehlung geben.
Das Shirt trägt sich angenehm und nach dem Waschen ist es wieder wie neu.
Super Passform- sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schnitt, angenehmes Material, 28. Dezember 2013
Die Funktionsshirts sind in vielen Farben lieferbar. Der Schnitt ist optimal, vor allem in der Länge. Das Material ist angenehm.