Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. August 2013
Super! Google maps für mein kindle... endlich! Der browser zeigte maps nie so richtig an. Die app hat noch kleinere bugs, die etwas nervig sind, aber sie ist ja auch noch neu. Bitte noch beheben, dann 5 sterne!
am 6. September 2013
Beim Umschalten auf klassische Darstellung wird eine neue Weltkarte angezeigt, vorherige Eingaben gelöscht. Ich finde hier keinen Vorteil der App gegenüber dem Aufruf mittels Browser. Anmeldung und meine Orte abspeichern bringt auch keine Besserung. Für ein Smartphone mag es ja nützlich sein, für das Kindle ist das nichts. Programmabstürze traten zudem auch noch auf. Die App wurde gelöscht und die 75 cent gehen aufs Erfahungskonto.
am 26. Januar 2014
Leicht verständliche und nützliche app.sehr genaue Beschreibung der TOUR.bin zufrieden.GUTE Investition.
Kann ich nur empfehlen. Für den Preis sicher allemal.....
am 4. März 2014
Sehr gut e Appstore man findet auf dem Tabletten alle Orte der Welt schnell und unkompliziert zu handhaben
Einfach o.k.