5.0 von 5 Sternen Absolut TOP!
Nun musste auch noch einiges an Zubehör für meine neuen GOPRO her.
Da GOPRO wie man weis für das Original Zubehör ziemlich viel verlangt bzw. garnicht anbietet, wollte ich günstigeres Qualitativ gleichwertiges Zubehör finden und das ist mir auch mit diesem Artikel gelungen. *freu*

Anfänglich noch sehr skeptisch, da der...
Vor 10 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Muss noch nachbearbeitet werden
Die Kunststoffteile sind zu glatt und trotz fester Anzugschraube verstellen sie sich. Nachdem die Kontaktflächen mit Sandpapier aufgeraut wurden, hält die Kamerahalterung die eingestellte Position.
Vor 14 Monaten von Harald von Rosenberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Muss noch nachbearbeitet werden, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: XINTE Sport Kamera Lenker Sattelstütze Rack Mount Fahrrad Halter Halterung kompatibel Gopro HD Hero 2 3 (Ausrüstung)

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP!, 16. Juli 2014
Nun musste auch noch einiges an Zubehör für meine neuen GOPRO her.

Anfänglich noch sehr skeptisch, da der Preis ja sehr günstig ist musste ich es aber wegen dem niedrigsten Preis einfach wagen.

Nach ca. 2 Wochen ist das Paket angekommen und ich muss sagen ich bin begeistert!
Bessere Qualität als erwartet!

Passt wirklich gut und wirkt relativ Robust!
ich habe zusätzlich mir auch die Originale Lenkerhalterung von GOPRO bestellt und beschlossen das ich mir beide behalte.
Die Originale wirkt wirklich robuster und man merkt auch das sie etwas mehr durchdacht ist, als diese Nachbau.

Ich würde aber nurnoch diese Nachbau Halterung kaufen! Den der Preis (3,40€) ist einfach ein Wahnsinn und der Preisunterschied zum Original ist das Original einfach nicht wert!

2.0 von 5 Sternen Bricht leicht, 22. Januar 2015
Ich kann diese Halterung absolut nicht empfehlen sobald es auch nur etwas härter zur Sache geht wie es z. B. beim Downhill am Lenker oder beim Skifahren am Stock der Fall ist.
Bei einem gemütlichen Familienausflug am Hollandrad mag die Halterung noch funktionieren aber sobald die Schrauben fester angezogen werden müssen, damit sich die Kamera samt Bildausschnitt nicht verschiebt, zeigen die Plastikteile schnell erste Ermüdungen bis sie schließlich brechen.

Ich empfehle lieber eine Halterung aus Aluminium zu kaufen. Diese ist etwas weniger flexibel aufgrund des möglichen Einstellbereiches aber sie hält wenigstens.

4.0 von 5 Sternen Geht, 19. Mai 2015
Das Teil passt und tut, was es soll. Leider ist die Oberfläche so glatt, dass die Kameraposition sich verstellt hat. Das lässt sich lösen, indem man die Oberflächen anraut oder die Schrauben fester anzieht. Beim Schrauben fester anziehen hatte ich allerdings ein etwas schlechtes Gefühl. Funktioniert hat es trotzdem danach. Einzig die Idee, die Kamera am Lenker zu montieren müsste ich noch mal überdenken, da das dort extrem vibriert und das Bild nicht richtig toll wird...

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Zubehör, 9. September 2014
Der Preis ist absolut unschlagbar. Ich nehme die Halterung mit zum Mountainbiken und bin sehr gut zufrieden. Ich ziehe die Schrauben immer mit einem Schraubendreher fest (nicht per Hand). Durch die Gummieinlage in der Klemme verrutscht die eigentliche Halterung Gar nicht. Die Adapter können bei hügeln oder Jumps schon verrutschen aber das passiert auch bei den original Artikeln.

5.0 von 5 Sternen Nahe an der Original Qualität, 7. Mai 2014
Aus meiner Sicht nahe an der Original Qualität. Hält gut, die Schrauben ziehen gut fest und der Kunststoff scheint nicht brüchig zu sein.

5.0 von 5 Sternen Bin glücklich, 22. April 2014
Dieser Produkt macht genau was er machen soll. Ich bin total zufrieden damit. Kann nur weiter empfehlen. Bin glücklich damit.

4.0 von 5 Sternen Passt, 21. April 2014
Das es keine Originalteile sind sieht man leider auf den ersten Blick, dennoch erfüllen sie ihren zweck und das ist erst einmal die Hauptsache.

5.0 von 5 Sternen Passt auch..., 1. März 2014
Nachdem ich eine GoPro3+ geschenkt bekommen habe musste natürlich allerlei Zubehör angeschafft werden.
Nachdem mir die "originalen" etwas zu teuer waren, wurden diuese bestellt und muß sagen bin sehr zufrieden damit.
Lieferung dauerte zwar etwas länger als sonst, bin aber mit dem Produkt sehr zufrieden.
Gerne wieder.....

4.0 von 5 Sternen Gut, 5. Februar 2014
Ware für den Preis echt ordentlich, einzig, dass die Schrauben etwas schwergängiger sind. Ob es rostfreie Edelstahlschrauben sind wird sich erst mit der Zeit nach diversen Outdooreinsätzen zeigen. Preis-Leistung gut! ACHTUNG: Versand aus Asien, meine Ware wurde anders als angegeben recht schnell geliefert, die Lieferzeit kann aber wohl bis zu 3-4 Wochen dauern.