Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Juli 2014
eindeutig zu teuer und für das Geld sind zu wenige drinnen! Keine Ahnung weshalb, das sollte geändert werden, am besten was günstigeres suchen..
am 22. Juli 2014
Sie erfüllen so ihren Zweck, nur leider sind sie sehr dünn so das sie sich sogar bei der kleinen Babykleidung biegen.
am 19. August 2014
Auf der Suche nach schlichten Kleiderbügeln bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Mir hat sofort die Schlichtheit und die Menge und der Preis zugesagt. Die Lieferung war flott und die Kleiderbügel sind top! Kein chemischer Geruch, wie das oft bei Plastikartikeln ist, und sehr gut verarbeitet (keine Nasen, an denen man sich verletzen könnte). Würde ich wieder kaufen! Klare Kaufempfehlung!!!
am 17. Dezember 2014
Die Kleiderbügel sind formstabil und groß genug für Babykleidung und Kleinkindermode.
Für den Preis eine gute Qualität in drei schönen Farben
am 4. April 2014
Die bestellte Ware ist sehr zufriedenstellend! Es passen alle unsere Babysachen drauf ohne runter zu rutschen. Ganz normale Kleiderbügel eben...