5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 18. Dezember 2013
Wow, ein ganz schöner Brocken, der einem da ins Haus gebracht wird. Wunderschön für Augen und Ohren, im Bildband zur Edition findet man tolles Bildmaterial und die Filme sind absolut sehenswert. Insgesamt wurde hier mit viel Bedacht eine Edition herausgebracht, die alle Sinne anspricht. Ich war bis zum jetzigen Zeitpunkt weder ein Bewunderer der Filme Monsaingeons, noch Angehöriger der Fangemeinde von Fischer-Dieskau, kannte ihn nicht einmal, aber nach diesem tollen Geschenk von meinem Freund, bin ich auf dem besten Weg, einer zu werden! Danke!

5.0 von 5 Sternen Dietrich Fischer-Dieskau Edition von Bruno Monsaingeon, 26. Juni 2014
Eugen Vollmer (Deizisau) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Edition sollte von jedem erworben werden, der sich für klassische Musik und Liedgesang interessiert. Sowohl die einmalige Stimme des Jahrhundertsängers Fischer-Dieskau als auch die einfühlsamen Aufnahmen von Bruno Monsaingeon können nicht genug bewundert werden. Sehr schön und sorgfältig ist auch das reichhaltig bebilderte Begleitbuch, das Bettina Rettig herausgegeben hat.

Bruno Monsaingeon Edition: Dietrich Fischer-Dieskau [6 DVDs]