Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 31. Oktober 2013
habe mich sofort in den Seestern verliebt, fällt aber leider nicht so aus wie auf dem Foto. Schade hätte das Schmuckstück gern glänzender gehabt
am 20. Juni 2014
Der Seestern sieht an der Kette ganz toll aus. Zu beachten ist jedoch, dass er auf dem Bild größer wirkt als er ist. Aber trotzdem von der Verarbeitung und dem Aussehen bin ich begeistert.
am 3. Dezember 2014
Leider nicht so schön wie das Original von Thomas Sabo - wirkt billig. Qualität hat eben ihren Preis.
Ware ging zurück. Versand und Rückversand einwandfrei.
am 18. Dezember 2013
Ich habe diesen Stern als Geschenk bekommen und dieser ist super . Ein echter hingucker und ich find ihn auch toll, weil es ein Artikel von Atlantis ist.
am 13. Oktober 2014
Dieser Artikel ist im Orginal dann doch etwas klein geraten. Dieses Teil sieht auch recht billig aus.Für mich keine Kaufempfehlung.
am 30. Januar 2014
Schöner Anhänger , wurde schnell geliefert ,hab jetzt ein Andenken an das Konzert Atlantis , da Andrea Berg auch diesen Anhänger trägt,passt zum aktuellen Konzert