5.0 von 5 Sternen Very good, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Outcast Dead: A Ruth Galloway Investigation (Ruth Galloway 6) (Kindle Edition)
In this book Elly Griffiths out does herself again. She knows how to keep her audience entertained. How she weaves all the sub plots altogether at the end is amazing. I loved this story.

5.0 von 5 Sternen Elly Griffiths wird immer besser!, 5. Mai 2014
Dies ist das 6. Buch der Autorin und noch besser als die vorausgegangenen.
Es ist sicher auch als Einzelbuch schön zu lesen, aber da es sehr viele "alte Bekannte" gibt mit zum Teil doch recht ungewöhnlichen Eigenarten, genießt man es wahrscheinlich mehr, wenn man wenigstens einige der vorausgegangenen Bücher kennt.
Ich habe die Reihe von Anfang an geliebt, trotz leichter Schwächen, die die ersten Bücher hinsichtlich der Glaubhaftigkeit der Geschenisse hatten. Diese sind aber völlig verschwunden und die Bücher sind spannend,. Sie schildern sehr differenzierte
Persönlichkeiten mit sehr glaubhaften, sehr menschlichen Empfindungen, die man nach einigen Zeit sehr zu schätzen weiß.
Ich hatte das Buch gleich nach der Ankündigung vorbestellt, obwohl es erst Ende Juli 2014 erscheinen sollte. Das hat sich sehr gelohnt, denn es kam bereits im Januar zu meiner großen Freude.
Nun warte ich wieder auf das nächste.

5.0 von 5 Sternen Unaufgeregt, aber spannend, 20. April 2014
Ich liebe alle Krimis dieser Serie. Glaubwürdig und unaufgeregt geschrieben. Menschen und ihre komplizierten Beziehungen und zwischendrin dann ein Fall zum Ermitteln.