5.0 von 5 Sternen Funktioniert
Funktioniert tadellos mit meiner 32GB Micro SD Karte. Ich benutze sie als Ersatz für den fehlenden Slot im Nexus 5. Ins OTG-Kabel gesteckt und die "Nexus Media Importeur" installiert(kostet ca. 3€).
Ich kann nun Musik und Videos sowie Fotos auf das Telefon streamen.
Vor 6 Monaten von Paul Wsx veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht richtig
Habe den Adapter erhalten, ausgepackt und ausprobiert. Der Adapter verliert zwischenzeitlich immer die Verbindung zur SD Karte. Mit einem anderen Adapter ging der Zugriff dann problemlos. Ich würde mir diesen Adapter nicht noch mal kaufen...
Vor 1 Monat von Santa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: USB Stick mini Adapter microSD TF Kartenleser Karte Card Reader Writer schwarz / rot - 1 Stück (Elektronik)
Ich kann nun Musik und Videos sowie Fotos auf das Telefon streamen.

5.0 von 5 Sternen supi, 12. Februar 2014
einfach gut! klein, einfach zu handhaben, angemessener Preis!
toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 16. April 2014
Praktisch für den täglichen Gebrauch, wenn man mal schnell was nachlesen oder kopieren muss! Passt sehr gut in die Geldbörse!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht richtig, 7. August 2014

1.0 von 5 Sternen Zweimal gekauft, zweimal kaputt, 24. August 2014
Habe mir diesen Usb Adapter zweimal gekauft. Alle beide Produkte waren nach dem ersten benutzen kaputt. Ich würde diesen Arktikel auf keinen Fall mehr kaufen.

1.0 von 5 Sternen Absolutes NO-GO Produkt, 20. August 2014
Am Anfang ging keine meiner mircoSD-Karten richtig in den Slot, da die Abmessungen einfach zu klein sind.
Nach mehrmaligem stecken ging es dann, aber nur mit erheblichem Kraftaufwand, was wenn man die microSDs
so ansieht auch das AUS für diese darstellen kann. Beim Herausziehen bricht man sich die Fingernägel ab.

Dann kam allerdings die Ernüchterung, entweder wurde die microSD-Karten nicht erkannt bzw. der Adapter hängte sich beim beschreiben einfach aus dem OS aus.
Getestet habe ich dies mit je einer 4GB & 8GB SDHC Transcend, 4GB SDHC Sandisk, 16GB SDHC Samsung & 4GB SDHC ATP. Als OS kam Windows 7 & 8, Ubuntu 12.04 & 14.04 und Android 4.1.2 & 4.4.2 zum Einsatz.

Daher bleibt nur der Fazit, das Teil ist absoluter Schrot und ging daher wieder retour.

1.0 von 5 Sternen hat nach wenigen Einsätzen versagt, 22. Februar 2014
gekauft im Dez. 2013 hat das Teil obwohl nur gelegentlich benutzt, nach wenigen Einsätzen sein Leben ausgehaucht. Natürlich erst nach Ende der Gewährleistungsfrist.
Finger weg!