am 22. Oktober 2014
Mein Android Tablet von Asus hat leider den Firefoxbrowser nicht angenommen. Mit Neukauf eines Notebooks vom Hersteller HP war das erste, wass ich in Windows 7 implementierte der neue Browser von Mozilla Firefox. Er ist deutlich besser, als der Browser von Microsoft. Mit den Lesezeichen, geordnet in Ordnern für den jeweiligen Gebrauch, habe ich ein wichtiges Tool, um nicht jedesmal die ganze Lesezeichenliste durchsuchen zu müssen.
Nach wie vor bin ich sehr zufrieden mit Firefox.
am 24. Januar 2014
hätte evtl 2 sterne bekommen wen es gratis gewesen wär lief nich richtig und stürzte ab ,für ein bezahl program nich zu empfehlen
am 15. März 2014
Der Client stürzt immer ab, wenn ich die App starten möchte. Von daher habe ich sie wieder deinstalliert und suche nach einer Alternative.
am 2. Januar 2014
eine sehr hilfreiche Option für mein android-gerät, da ich beim Laden von apps aus google - play ständig Geräteabhängige Schwierigkeiten habe. Ich besitze ein Kyros Coby und werde ständig von google u n d android geblockt!!! Ich soll bücher dort
bestellen und habe dies auch schon getan aber sofort wieder aufgehört dort zu kaufen, weil man nichts verkaufen kann (darf) ohne anschließend den service vorzunehmen, indem man apps liefert die zu den büchern passen.
ein lob an amazon, die in dieser weise bestimmt dazu beitragen ein gleichgewicht auf dem markt herzustellen, bei bestem service.