Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Farbe: (05) - 4er Set|Ändern

am 24. November 2014
Ich erhielt die Lieferung des o.g. Toners im Mai 2014 vom „tintendienst.de“ zu einem Preis von 54,90 € mit den Bezeichnungen: WB-DEL-C1660-Y, C, M, BK –HC.
Nachdem der Drucker das Ende der originalen DELL-Schwarz-Kartusche ankündigte, ersetzte ich diese und konnte mit der Kartusche WB-DEL-C1660-BK (Schwarz) drucken, bis sie etwa halb leer war. Danach erschienen zuerst beim Ausdrucken von PDF-Dateien Schattenbilder bzw. Doppelbilder in der Schrift und auf der Seite. Das gleiche Erscheinungsbild wurde auch beschrieben in on-line Chip „Drucker, Scanner & Co. Forum“ vom 13.05.2014. [...]
Dort wird auch beschrieben, dass diese Schattenbilder von Tonerrückständen herrühren, die auf der Fixiereinheit verblieben sind und so zur Unbrauchbarkeit des Druckers führen können.
Die Cyan-Kartusche der o.g. Lieferung passte überhaupt nicht in die Öffnung. Die Einrastvorrichtung war blockiert und musste abgefeilt werden.
Alle bisher ausgetauschten Kartuschen (schwarz, cyan und gelb) bringen einen viel zu starken Tonerstrom, so dass am Tonerzufuhrröhrchen des Druckers starke Farbrückstände entstehen.
Ein einwandfreies Druckbild kam erst dann wieder zustande, nachdem eine originale DELL-Schwarz-Kartusche wieder eingebaut und die Drucker-Zuführröhrchen bei den übrigen Tonern gereinigt waren.
Ich rate von der Verwendung dieser Toner ab.
am 18. August 2015
Im März 2015 gekauft, heute 18.08.2015 die gelbe Folie vom Magenta Toner geöffnet, da prangt ein Schild: use before 08/2014. Also abgelaufenes Zeugs bekommen. Das steht übrigens auch auf Gelb, Cyan und Schwarz drauf.
Dann beim einbauen machts knack, mir kommt die Kartusch samt magenta Staubwolke entgegen. Alles eingesaut der abgebrochene Teil steckt noch im Drucker. Das hat mich eine halbe Stunde gekostet das wieder rauszubekommen und nochmal eine ganze Stunde putzen, um das rosa Zeugs vom Drucker, Schreibtisch dem halben Büro und mir abzubekommen.

Voll durchgefallen.

Ich hatte das schon mehrfach bestellt, hat immer gut geklappt, nur diesmal wo ich alles doppelt bestellt habe, ist es plötzlich von einem anderen Hersteller mit anderem Aufkleber, abgelaufen und aus brüchigem Plastik.

Mies!!!
review image
am 8. Januar 2014
Die Kartuschen sind schwer einzuhängen. Mit etwas Druck, Fluchen und Würgen geht's aber irgendwie. Nur der Druckerdeckel lässt sich dann nicht mehr ganz schließen. Tesafilm Fixierung hilft. Druckbild tadellos.
am 13. Januar 2014
Bislang habe ich ausschl. Tintenstrahldrucker benutzt, aufgrund ständiger Tinteneintrocknung bin ich nun auf den Farblaserdrucker Dell C1661 umgestiegen. Auf der Suche nach bezahlbarem Toner für meinen Drucker bin ich auf den hier bewerteten Toner gestoßen, den ich zusammen mit dem Drucker bei amazon gleich mitbestellt habe. Von der Druckqualität bin ich begeistert, auch auf Recycling-Papier, das ich fast ausschließlich benutze, sind die Ergebnisse fantastisch. Selbst die Fotoausdrucke auf Recyclingpapier im Rahmen meiner Abschlussarbeit haben mich begeistert. Ich würde diesen Toner jederzeit wieder bestellen. Er ist im wahrsten Wortsinn preiswert, seinen Preis sogar mehr als wert! K. B.
am 3. April 2014
Die Toner funktionieren einwandfrei.
Ich musste sie bei mir jedoch mit etwas Kraft einsetzen, da sie nicht optimal in die Halterung passen!
am 15. Mai 2014
Die Toner passen wunderbar in den Dell C1660w.
Ich war erst etwas verunsichert durch die negativen Rezessionen aber diese haben sich in keinem Fall bestätigt.

Die Toner sind sauber, gut verpackt angekommen und haben auf Anhieb gepasst.

Über die Füllmenge der Toner lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nichts sagen, zumindest zeigt die Dell Software einen vollen Füllstand an.
am 15. Juni 2015
Habe mir den DELL C1660 W gekauft und bin sehr glücklich mit ihm. Allerdings glaube ich nicht an die Seiten, die laut Herstellerangaben mit den Kartuschen gedruckt werden können. Aber für knapp 40,- € finde ich ein Kartuschen-Set echt preiswert!

Habe das Set bisher dreimal bestellt, und habe nicht einmal 3.000 DIN A4 Seiten gedruckt (siehe Foto). Aber dafür gab es nie Probleme mit der Erkennung einer Kartusche, keine Schmierereien, ich bin soweit zufrieden!
Habe es heute wieder gekauft.
review image
am 29. September 2014
Als ich letzten Winter dieses Toner-Set für meinen neuen Drucker als Reserve mitbestellt habe, war ich mehr als begeistert vom schnellen und reibungslosen Ablauf des Versands. Als ich vor einiger Zeit dann bemerkte, dass ich das Produkt leider zurückschicken muss, zeichnete sich die Firma "Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterialien" mehr als aus! Sie bot mir, trotz der langen Zeitspanne zwischen Bestellung und Reklamation eine mehr als kulante Lösung an. Die Rückabwicklung funktionierte so einwandfrei, dass ich in dieser Rezession das loswerden musste.

An alle die kein Geld für teure Originaltoner ausgeben wollen ist diese Adresse genau die Richtige!
Service ist TOP, die Ansprechpartner mehr als Kundenorientiert und an kompetenz scheitert es hier sicher nicht!
am 29. März 2016
Ich habe bereits mehrfach Toner von Fremdherstellern verwendet, dies hier ist die mit Abstand schlechtestes Qualität. Die Patrone rastet nicht ordentlich ein, der Drucker meldet eine lose Patrone. Nach mehrfachem Probieren funktioniert das jetzt so einigermaßen. Das Druckbild ist allenfalls mittelmäßig: Verwaschen und ein wenig zu dunkel. Fast so, als hätte man Fettdruck gewählt. Ich kann das Produkt nicht empfehlen und werde es sicher nicht mehr kaufen.
am 23. Februar 2016
Sind zwar im Gegensatz zu den Original Kartuschen supergünstig, nur leider will der Drucker die Kartuschen nicht erkennen auch nach stundenlangen probieren kommt die Fehlermeldung Kartusche nicht richtig eingesetzt. Dell Drucker ist auf Non Dell Toner gesetzt, also daran lag es nicht :-(

1 beantwortete Frage anzeigen