5.0 von 5 Sternen Super Freizeittipps!
Ein kreatives Buch. Hier findet man Ausflugsideen für jeden Geschmack. Viele der vorgeschlagenen Dinge kenne ich gar nicht, habe sogleich das erste ausprobiert. Dieses Buch habe ich bereits mehrfach weiter empfohlen!!!
Vor 10 Monaten von Corinna Barth veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Werbung ist besser als der Inhalt
Vor 9 Monaten von Sandra Reppmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Freizeittipps!, 14. September 2013

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 16. Februar 2014
witzige Geschichte. Meine Mutter meinte, dass sie dieses Buch gern haben wollte. Was war? Ich habs zu Weihnachten für meine Mutter und meinen Vater besorgt. Meine Mutter hat je eins für meinen Vater und mich gekauft.

Man hätte es noch ein bisschen besser nach Regionen sortieren können sodass man, wenn man zum Beispiel an der Nordsee ist alle Ausflugsziele auf einen Blick hat. Ansonsten stehen ganz gute Sachen drin, einige hab ich vorher auch schon mal gemacht

2.0 von 5 Sternen Werbung ist besser als der Inhalt, 26. Oktober 2013
Ich hätte gedacht das da interessantere Tipps drinnen stehen. Wenn man einigermaßen Niedersachsen kennt, birgt diesen Buch nicht wirklich Überraschungen. Dafür ist der Preis einfach zu teuer. Ich für meinen Teil habe es sofort weiter verschenkt an einen Rentner der gerne mit dem Wohnmobil durch Deutschland fährt. Mal sehen ob es ihm gefällt.

5.0 von 5 Sternen alles ok, 29. Juni 2014
Buch mit vielen sehr interessanten Orten die man selbst als Niedersachse nicht kennt und wirklich gesehen haben sollte, für jedes Interesse etwas dabei.

4.0 von 5 Sternen 100 Dinge, die man in Niedersachsen getan haben muß, 28. Februar 2014
Es sind ganz nette Sachen beschrieben, Wer mal nicht weiß, was er am Wochenende unternehmen soll, wird genügend Anregungen in diesem Buch finden

5.0 von 5 Sternen super Sache, prompte Erledigung, 14. Januar 2014
Es ist eine tolles Buch kann ich allen nur empfehlen, die sich in Niedersachsen neues und altes ansehen möchten. Klasse

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 13. Januar 2014
Dieses Buch mit den vielen Ausflugsmöglichkeiten gefällt mir sehr gut. Es sind viele Insidertips dabei, die man sonst vielleicht nicht entdeckt hätte.

5.0 von 5 Sternen 100 Dinge, die man in Niedersachen getan haben muss ..., 5. Januar 2014
Super schönes Buch, was sich auch sehr gut verschenken lässt ein muss für jeden Niedersachenbesuch. Kurz und gut beschrieben, oftmals auch ein Bild dabei. Einfach Klasse!

2.0 von 5 Sternen ok, 29. Dezember 2013
Ist ok,aber leider habe ich schon einiges was dort an Sehenswürdigkeiten sind, gesehen...
Sonst eine gute Idee für Eltern, die nicht so im Internet herumstöbern...

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 26. Oktober 2013
Habe dieses Buch nun schon ein paar Mal verschenkt und es kam bislang immer sehr gut an. Sind nette Ausflugstipps für die ganze Familie drin.