Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 30. Juli 2014
Es steht nichts davon, dass es original sein soll, da steht nur, dass es sich um ein USB kabel handelt, ich weiss nicht warum leute immer wieder behaupten sie müssten original haben, obwohl es dort nicht steht.
Lest euch erst einmal alles durch und schreibt dann die Rezession.

danke
am 15. Februar 2012
Habe mir dieses Kabel extra bestellt, weil es angeblich ein Original sein sollte. Nachdem es angekommen war, musste ich leider feststellen, dass es definitiv kein Original ist. Weder die Verarbeitung, noch der angeblich vorhandene Schriftzug ist von Apple. Schade das man so etwas als Original verkauft.
33 Kommentare| 101 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2012
Hallo,
leider nicht Orginal und ohne Stift. Nochnichtmal eine erklärung dafür.
Schlechteste Artikel den ich je bei Amazon gekauft habe. :(
Lasst die Finger davon!
11 Kommentar| 72 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2015
Kabel eingesteckt in IPhone4, wird von IPhone nicht akzeptiert und zum guten Schluss reißt beim ersten Trennen von IPhone und Kabel letzteres völlig auseinander,-absolut schlechte Qualität!
Bloß nicht kaufen!
am 11. November 2013
Bei dem Kabel handelt es sich keineswegs um ein Originalprodukt. Haptik, Optik und Verarbeitung ließen es schon beim Auspacken vermuten. Gewissheit folgte dann beim Ladeversuch, es funktionierte nicht einmal. Das ist somit doppelter Betrug am Kunden. Auch amazon scheint sich für derartig dubiose Plagiathändler nicht wirklich zu interessieren...
am 24. August 2012
ich würde sagen fail das man soetwas als "ORIGINAL" verkauft finger weg sicher nicht original!
ich bestell es mir lieber auf Apple.com is zwar ein bisschen teurer dafür zu 110% original ^^
am 5. November 2014
Wie in der Rezension zum HDMI-Kabel beschrieben, verbinde ich dieses mit dem 2m-HDMI-Kabel
und füge es mit dem iPhone und dem TV-Gerät (an der HDMI-Stelle) zusammen.
Und schon habe ich auf dem Weg ein SMART-TV, um Internet am TV anzuzeigen oder Filme aus dem Internet zu streamen.
Zu dieser Lösung wurden mir im Fachhandel viele teure Vorschläge unterbreitet.
Dabei geht es mit den beiden genannten Kabeln soooooo einfach.
SUPER!!!
am 9. Juni 2013
Ich habe eins von den "Original" Kabeln und drei von den "Nicht-Original" Kabeln bei dem gleichen Liferanten bestellt.....
Es kanm in wei verschiedenen Sendungen die Identischen Kabel, nur der Preis war unterschiedlich..... Also eine Version ist nun Falsch! ;-)

Ich glaube ja daran, dass es alles völlig total direkt von Apple produzierte Kabel sind!!! ....Ironie aus! ;-))

Funktion ist aber super!
am 23. Dezember 2013
Wieso hier von einem Original geredet werden darf wundert mich. Das Kabel ist definitiv kein Apple Original! Es ist schrott und funktionieren tut es auch unzuverlässig. Der Anschluß passt nicht optimal in das Handy. Fazit Nicht kaufen!!
am 16. Juni 2015
Diese Kabel sollten mein Originalkabel "entlasten", damit ich dieses nicht immer mit mir mitschleppen muss. AM Anfang hat alles super geklappt. Nach einiger Zeit hat ein Kabel gar nicht mehr funktioniert. Nachdem ich es behutsam geöffnet habe, habe ich den Fehler gesehen: ein Lötpunkt ist gebrochen.
Beim zweiten Kabel ist der Plastikstecker recht locker, was zur Folge hat, dass erst nach mehrfachem Ein- und Ausstecken das Handy das Kabel erkennt und das Laden beginnt.