5.0 von 5 Sternen Einfach Kosten gespart
Ich habe mir diese Glasscheibe bestellt, da mein Handy links unten stark gesplittert war und immer weiter gerissen ist.
Im Internet suchte ich dann nach einer kostengünstigen Alternative für den teuren Reparaturservice.
Ich muss zugeben, dass ich schon etwas bammel hatte, ob das auch alles so funktioniert.
Als erstes muss man den Akku entfernen...
Vor 4 Monaten von Alexander Gruszynsky veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Werkzeug unbrauchbar
Mit dem beiliegenden Werkzeug war es unmöglich, das Glas vom Touch Screen zu lösen. Dies lag vor allem an den Plastiktools, die nicht geeignet waren, das Glas abzuhebeln. Die Schraubenzieher sind gar vollkommen überflüssig für den Austausch des Glases.
Vor 4 Monaten von Lisa veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach Kosten gespart, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: äußere Touch Screen Glas-Objektiv für Samsung Galaxy S3 Siii i9300-weiß (Elektronik)
Als erstes muss man den Akku entfernen und die Scheibe mit dem Föhn erhitzen (das kann schon 10Minuten dauern, da der Kleber unter der Scheibe erst einmal flüssig werden muss). Danach kann man mit einem Messer die Scheibe leicht entfernen. Kleberreste werden natürlich auch entfernt. Die Scheibe habe ich von unten nach oben drauf gesetzt, wobei sich eine kleine Luftblase bildete. Erst wusste ich nichts mit den beiliegenden Materialien anzufangen. Nachdem meine Schwester mich fragte, wofür der Saugnapf ist, probierten wir diesen aus und die Luftblase war verschwunden!
Alles in allem eine super schnelle und kostengünstige Alternative!

3.0 von 5 Sternen Werkzeug unbrauchbar, 12. Juni 2014
Das Glas selbst und die Klebefolie machten mir einen guten Eindruck in der Qualität und der Passgenauigkeit. Da mir aber der Touch Screen beim Versuch der Reparatur mit diesem Werkzeug zerbrochen ist, kann ich dazu nichts genaueres sagen.
Fazit: Wer anderes Werkzeug benutzt mag die Reparatur zustande bringen und mit dem Glas sehr zufrieden sein. Ich selbst habe es nicht geschafft (obwohl ich motorisch nicht ungeschickt bin) und mir kam die Reparatur auch unmöglich vor. Profis oder versierte Menschen mögen das bewältigen, "normalen" Leuten rate ich davon ab.

4.0 von 5 Sternen Top, 30. November 2013
Das Display hat eine gute Verarbeitung und sieht so wie das Original aus. Ich habe das Display sofort ersetzt und es passt passgenau, nur der Versand hat mir etwas zu lange gedauert, deshalb nur 4 Sterne

4.0 von 5 Sternen Mit Fingerspitzengefühl gutes Ergebnis möglich, 22. August 2014
Mir ist das Glas meines SGS3 gesprungen, nachdem einige Menschen darüber gelaufen sind. Also überlegt, ob ich viele Euros investieren will, oder ob ich es auf eigene Faust zu wechseln versuche. Dann also das Glas hier bestellt, 3 Tage später war der Umschlag mit dem Werkzeug und dem Glas im Briefkasten.
Zuerst muss mit viel Hitze angeföhnt werden, und feinsäuberlich das kaputte Glas abgenommen werden. Die mitgelieferten Tools sind hierzu leider unbrauchbar, es hat sich bei mir ein Gitarrenplektrum bewährt.
Anschließend Display säubern, Klebefolie anbringen, Glas aufsetzen und nochmal anföhnen, um das ganze zu fixieren.
Mit der Klebefolie bin ich nicht zurecht gekommen, das mag aber auch einfach nur daran liegen, dass ich persönlich nicht wusste, wie ich das Ding am besten anbringen soll.
Leider ist das Glas zwei Tage später wieder gesprungen. Ob das nun an der Qualität des Glases oder an meiner Unvorsichtigkeit liegt - dies sei dahingestellt.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung meinerseits.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 1. August 2014
Da der display meines s3 kaputt war, musste eine kostengünstige lösung her. Da bin ich auf dieses produkt hier gestoßen! Mittwoch nachmittag bestellt, am nächsten morgen da, dank amazon prime! Ausgepackt, akku raus, angefangen zu föhnen (ca. 10-15 min) das glas vorsichtig entfernt( man sollte aufpassen, dass keine kratzer und stöße ins lcd kommen) dann das display geputz, alte glassplitter weg, klebereste entfernen und anschließend die neuen klebestreifen anbringen! Danach einfach den schutzstreifen bei klebestreifen und display abziehen und das display anbringen. Danach noch ein bisschen anfönen und tada!, es sieht wieder aus wie neu! Fazit: selbst für laien ein tolles und vorallem kostengünstiges Produkt. Würde es jederzeit wieder bestellen!

3.0 von 5 Sternen Ersatz des Touchscreen-Glases für GT-I9300, 23. September 2014
Lieferung erfolgte recht schnell. Qualität des Glases ist gut einschließlich des mitgelieferten Werkzeuges zum entfernen des alten gesplitterten Glases. Die mitgelieferte Klebefolie auf Papieruntergrund ist meiner Meinung nach auch bei viel Geschick nicht zu
verwenden, so daß ich mir eine Klebefolie auf einer derben Plastikunterlage besorgen mußte. Erst danach war der Einbau des
Touchscreens problemlos möglich. Auf Grund der mitgelieferten ungeeigneten Klebefolie von mir nur 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen Als Laie nicht machbar, 16. Oktober 2014
Mein Display musste repariert werden, da habe ich mich gewagt, aufgrund diverser Youtube-Anleitungen das selbst zu machen. Obwohl ich feinmotorisch begabt bin, habe ich beim Entfernen der Glasspritter das LCD beschädigt. Somit konnte ich diesen gekauften Artikel garnicht erst verwenden und musste es zurück schicken. Die Rückerstattung des Kaufbetrages ist sofort und ohne wenn und aber erfolgt. Danke nochmal dafür. Auch der Versand war blitzschnell und vorbildlich.

1.0 von 5 Sternen Schlecht !!, 10. August 2014
Hallo.
Ich würde jedem von einer Ersatz Scheibe abraten. Ich habe nun schon 3 mal eine neue scheibe drauf machen müssen. Das erste mal ist die scheibe gesprungen weil es ihr im schatten zu warm war.das 2 mal ist die scheibe gesprungen als das handy von der couch gefallen ist. Ich finde die scheiben nicht gut habe mir deshalb jetzt ein neues handy bestellt.

5.0 von 5 Sternen klasse, 7. August 2014
Dieses Set ist ziemlich spitze, überhaupt mit den mitgelieferten Tools...
man sollte nur wissen, dass die Original Screens seeeehr gut verklebt sind, das heißt man braucht seeeeehr viel fingerspitzengefühl! mir ist leider der LCD display gesprungen u somit konnt ich dieses Set nich mal mehr verwenden :-( wünsche allen anderen selber macher viel glück!!

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juli 2014
Meiner Frau war ihr Galaxy S3 runter gefallen,Display kaputt,Drama,Drama,Drama Baby. Was tun? Eine Repararur beim Handydoctor kostet ca.100-150 €.Also eine neue Scheibe bei Amazon gestellt und Reparatur Video bei You Tube geschaut.Wer keine Angst hat sein Smartphone mit dem Messer zu bearbeiten und etwas Geschick besitzt der kann viel Geld sparen.Der Zeitaufwand beträgt bei erst Reparatur ca.1 Std.Das Ergebnis ist wirklich klasse.Meine Frau ist happy und ich habe kein Drama,Drama,Drama mehr.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›