Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Oktober 2013
Das es nicht immer so is wie auf den Bildern, is mir klar! Aber dieser Pullover, is für mich ein 3/4 Ärmel, und ich kann froh sein, das mein Bauchnabel nicht die Öffentlichkeit belustigt!! Ich bin 1,70, und so wie des auf dem Bild ausschaut, kann die Kröte nicht größer als 1,20m sein, das ihr der Pulli bis weit über die Hüfte geht...ich komm mir recht vera...t vor !!! Ach ja-die Fledermausärmel sind scheinbar beim Transport auch davon geflattert
am 29. November 2013
der pullover ist echt super bequem und sieht toll aus würde ich jederzeit wieder bestellen bin total zufrieden mit dem pulli sieht auch genauso aus wie auf dem bild
am 5. November 2015
Das Teil passt überhaupt nicht, ist schon zerknittert geliefert, die Qualität das letzte und geht gerade bis zum Bauchnabel! Schade der Mühe es zu Bestellen und zurückzusenden!