holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos madamet Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 28. September 2013
Jason Derulo ist zurück - besser als man erwartete. Dieser Song ist einfach nur ein Ohrwurm, der jedes Geld wert ist. Krasser Beat und 2 Chainz machts auch ganz gut. Für Fans perfekt.
am 28. September 2013
Ok, "klauen" ist nicht schön, aber geil ist der Track trotzdem und daher hör ich ihn auch rauf und runter!
Danke Radio Galaxy :D <3
am 6. Oktober 2013
Dieser Song aktiviert bei mir gute Laune und ich möchte gleich dazu tanzen. Ich finde ihn einfach gut und ksnn den Song weiterempfehlen.
am 16. Januar 2015
Download und Bezahlung verlief einwandfrei. So konnte ich mir meine eigene MP3-Musik-CD zusammenstellen. Wenn man eine CD kauft, ist die hälte der beiden CDs doch meistens Müll. Ich mache es nur noch so über das Internet. Noch etwas. Generell Musik illegal herunterzuladen lohnt sich wirklich nicht. Die Strafe ist um ein vielfaches höher. Diese paar Cent oder Euro lohnen sich auf jeden Fall. Lieder sind einwandfrei und lange genug. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 11. April 2014
Dieser Hit von Jason Derulo, war wieder ein HIT womit er viele Menschen begeisterte.

Jedoch nicht für lange Zeit.
Nach ein paar Wochen war dieser auch schon wieder aus den Charts raus und war in den Clubs nicht mehr zu hören.
am 23. Januar 2014
Diese dämliche Frau am Anfang und am Ende muss zwar wirklich nicht sein, aber wenigstens ist der Rest vom Lied gut. Und mit seinen nicht mal 3 Minuten ist es auch etwas zu kurz für meinen Geschmack.
am 2. Dezember 2013
Toller Song.

Super, super, super, super, super, super, super, super, super, super, super!

Immer wieder gerne, vielen, vielen, vielen, dank.
am 5. Januar 2016
Der Song ist einfach mal Klasse auch weil er im Fernsehen auf und abgelaufen ist... Wenn man mal schlechte Laune hat bringt einen dieses Lied gut runter
am 21. April 2014
Sehr gute Qualität, schneller und unkomplizierter Download, wie immer bei Amazon :-)
Ichbin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!
am 8. Dezember 2013
Diesen Song höre ich auf längeren Autofahrten bestimmt 3-4x. Einfach gut gelungen, selbst wer nicht gerade auf diese Art von Musik steht mag es!