1.0 von 5 Sternen Eng und hart!, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Naturino NATURINO BARENTS 3000764019102 Jungen Schneestiefel (Schuhe)
Leider eine Riesenenttäuschung für den Preis und den Namen. wurden leider auf Vorrat gekauft und können nicht mehr umgetauscht werden. Sohn trägt derzeit 34/35 und behauptet die 35 sind zu eng um den Wrist und zu hart. Auch sehen sie vorne komisch klobig aus obwohl dunkelblau unaufdringlich wäre. Die Sohle innen ist relativ schmal und kann mir gut vorstellen, dass der Schuh drückt, Schuh sieht aber groteskerweise riesig aus. komisches modell. haben uns nun ewig mit winterstiefel und rezensionen beschäftigt und die richter kite bestellt. sohnemann ist begeistert wie weich und bequem, guten rezensionen ebenso, sieht auch wunderschön aus. denke das wäre eine bessere wahl.

2.0 von 5 Sternen Die Farbe hat nicht gefallen, 10. Januar 2014
Die Farbe hat unserem Sohn überhaupt nicht gefallen - wir haben den Stiefel deshalb wieder zurückgeschickt - sind aber trotzdem bei der Marke geblieben.

1.0 von 5 Sternen Zu kleine Einlegesohle in einem der Schuhe, 2. Oktober 2013
Die Schuhe sind sehr schön, wie man es von Natrurino gewohnt ist. Nur leider ist in einem der Schuhe eine Einlegesohle, die zwei Nummern kleiner ist, als die andere. Ich wollte Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, um mir eine passende Sohle zusenden zu lassen. Ich kann die Möglichkeit dazu hier leider einfach nicht finden. Nun muss ich wohl selbst das zusätzliche Geld für Sohlen drauf zahlen. Sehr ärgerlich!