5.0 von 5 Sternen Innen schützend weich und außen schönes Leder
Das Leder der Hülle hat eine schöne Struktur. Innen ist die Hülle weich und schützt das Display vor Kratzern.
Der Verschluss hat mich besonders begeistert. Der hält sehr gut und sicherer als Magnetverschlüsse.
Vor 13 Monaten von Sienna veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut mit kleinem Manko
Die Hülle ist alles in allem ganz gut.
Vor 4 Monaten von Crypt_Chick veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Innen schützend weich und außen schönes Leder, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® HTC ONE Mini Flip Case Cover Tasche Schutzhülle Hülle Book Case Ledertasche für HTC ONE Mini M4 mit Saugnapf - PU Leder, Schwarz (Wireless Phone Accessory)

5.0 von 5 Sternen :-), 1. April 2014
tolle ware gerne wieder um das geld wircklich empfehlenswert .. .. .. .. .. .. .. . . . .

5.0 von 5 Sternen hülle, 8. Februar 2014
sehr gute hülle. passt perfekt, geht gut auf und zu. alle tasten sind frei. kann ich mit ruhigem gewissen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 28. Januar 2014
Die Tasche sieht sehr dezent und edel aus. Das Telefon passt wie gegossen in die dafür vorgesehenen befestigungen hinein, kein platz zum wackeln.
Würde die Tasche definitiv nochmals kaufen

5.0 von 5 Sternen alles super, 24. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle das Handy passt super hinein und das Material ist auch super. Schnelle Lieferung alles super immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen macht was es machen soll, 20. Januar 2014
ich bin sehr zufrieden, das material ist für den preis gut und die funktion mit dem aufrichten find ich gut gelungen

5.0 von 5 Sternen tamara jacqueline, 16. Januar 2014
Ist eine sehr gute Ware kann sie nur weiter empfehlen.
Grandios.
Einfach Top
Amazon kann man immer gut nutzen Also greift zu

5.0 von 5 Sternen Funktionalität sehr gut, 12. August 2014
Hallo,
war ich sehr zufrieden von der Schutzhülle. Besonders ihr Funktionalität mit Ständer Funktion ist sehr gut gelöst. Einziges:
die Noppen halten nicht ganz fest auf dem Display und die obere Klappe geht nach paar Minuten auf.
Leider beim Ausnehmen des Smartphones aus der Hülle entstand ein Sprung (ca. 15 mm lang) in der linken oberen Ecke.
Habe versucht mit Epoxidharz den Sprung zu verkleben aber nach zwei Tagen ist wieder da. Es muss ein Materialfehler in diesen Bereich vorliegen, da die andere Ecken dieser Hülle zeigen einwandfreies Zustand. Dessen Elastizität habe ich durch mehrmaliges seitlichen Biegen ohne Schaden getestet.
Wäre möglichst mir die Hülle zu tauschen? In gegen Leistung kann ich Ihnen die beschädigte Hülle zu Ursache Forschung zuschicken.

Mit freundlichen Grüßen
Marek Przygoda

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 19. Oktober 2014
Die Hülle schützt das Handy gut. Die Ecken des Telefons sind gut geschützt, man kann alle Anschlüsse und die Knöpfe gut erreichen, auch wenn die Hülle geschlossen ist. Die verarbeitung ist super. Nach ca einem Jahr in Benutzung ist noch keine Naht aufgegangen und sie sieht noch wie neu aus. Das einzige Manko, nach einiger Zeit verliert sie an stabilität und so kann es sein, dass bei einem Sturz die vordere abdeckung zurück klappt und das Telefon genau auf dem Display landet. Man kann das Handy aufstellen und so bequem Videos amschauen. Ich kann diese Hülle nur weiterempfehlen.

3.0 von 5 Sternen Gut mit kleinem Manko, 18. August 2014
Die Hülle ist alles in allem ganz gut.
Dadurch, das die Hülle aber durch Saugnäpfe am Display verschlossen wird, ist es nicht möglich eine zusätzliche Schutzfolie auf dem Display zu haben. Diese wird von den Saugnäpfen beim Öffnen nämlich jedesmal leicht angehoben wodurch es an den Stellen zu Luftblasen kommt. Ohne Folie funktioniert es aber gut. Nur manchmal klappt sich die Hülle von allein wieder auf.

Die Aufstellfunktion ist aber ziemlich praktisch und wird von mir oft genutzt.

An sich gutes Produkt mit leichtem Manko.