Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Blu-ray|Ändern

am 16. März 2015
Druchschnitt.... fast wie MIB... Scharm fehlt ein wenig finde ikk...

Schade... die Bilder sind aber geil und die Idee ist auch nicht schlecht... hätte man aber mit ein wenig mehr herz, viel mehr drauß machen können..
am 24. Mai 2015
Danke. Aber bitte nicht nochmal. Hab 3x überlegt, ob ich nicht einfach den Film abbreche. Nur Jeff Bridges und die Hoffnung, das der Streifen noch etwas lustiger oder Actionreiches zum Ende bringt, haben mich warten lassen.
am 21. Mai 2015
Tricktechnisch auf sehr hohem Level...Storyline leider hirnrissig...Dialoge weder witzig noch formgebend...schauspielerisch eher am unteren Level angesiedelt...
Fazit: Muss in keiner Sammlung stehn!

LG, Stw.
am 1. April 2015
Dieser Film war ein totaler Fehlkauf.

Jungs, lasst die Finger weg!.
Von wegen Zombikiller-Action...
Das Thema den der Titel impliziert lässt hoffen, jedoch ist der tatsächliche Inhalt ziemlich trashig.
am 24. Mai 2015
Wer hätte sich den Film ohne die bekannte Besetzung angeschaut? - Niemand. So ein schlechter Film. Einfach unfassbar den hier anzubieten.
am 24. Mai 2015
Lob an Jeff Bridges, ohne den ich sofort weggeklickt hätte, ansonsten unterirdischer Film. Ein MIB Abklatsch mit viel zu vielen, schlechten CGI-Effekten. Musik am Ende aus Matrix 3 kopiert. Bitte keine Fortsetzung..
am 9. Januar 2016
Habe Trailer von diesen Film gesehen und ich dachte gleich "oh,das ist film für mich" habe den gleich bestellt und war ich nicht enttäuscht ,der ist voller action ist witzig einfach weiter zu empfehlen
am 12. Mai 2015
Teile des Films sind ja recht witzig. Aber das war's auch schon.
Schmunzelfaktor, mehr aber nicht. Wenn Sonst nichts mehr läuft, oder man schon alles gesehen hat, dann kann man sich diesen Film ansehen.
am 31. Juli 2015
kurzweiliger Quatsch mit Klasse Effekten, Blödsinnstory, was die Welt so glaubt. Eher was für Aufgeklärte Menschen. Kinder nehmen das zu ernst. Hirnverblödeter Aktion Film. Muss man nicht, kann man aber
am 6. März 2015
mal ein etwas anderes "Buddy-Movie", gur gespielt und getrickst, der Spannungsbogen passt, auch wenn das Ende vorhersehbar und der ganze Film sicher nicht mehr als Popcornkino ist und sein will