Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 8. April 2015
Wirre Handlung. Die Grundidee ist ja nicht schlecht. Die Umsetzung aber na.ja.
Auch die Schauspielerleistung ist bescheiden.Mies zusammengeschnitten.
Mein Fazit: ein Fehlkauf!
am 1. Juni 2015
Film ist ganz witzig und Effekte sind gut gemacht. Für Umsonst bei Prime ok, aber wenn ich ihn kostenpflichtig geliehen hätte, hätte ich mich geärgert. Aber kann man sich mal ansehen.
am 23. Mai 2015
Kurzweiliges Popcorn-Kino in der Machart von "Men in Black". Wer dieses Genre mag und einen Film sucht um unterhalten zu werden, liegt hier genau richtig! Von daher 4 Sterne.
am 27. Juni 2014
Der Film ist für einen netten Abend mit nicht zu viel Anspruch wirklich gut, aber auch nicht mehr. De Qualität von Bild und Ton ist allerdings super!
am 6. Juli 2015
Guter Film mit witzigen Ideen. Die MIB Anleihe kann sich nicht verleugnen assen, trotzdem schafft der Film es seinen eigenen Charm zu entwickeln. Perfekt für den leichten Filmabend.
am 14. Dezember 2014
Entspricht der Beschreibung. Sehr gute Bild- und Tonqualität und genauso wie erwartet. Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis.Guter Film, nur manchmal etwas flach in der Handlung.
am 16. Juni 2014
R.I.P.D. ein toller Kino Spaß mit einem überragenden Jeff Bridges, kaltes Bier, Chips und ordentlich was zum lachen. Kann ich nur empfehlen ;o)
am 15. Dezember 2015
Vergebe drei Sterne weil die Effekte ganz gut sind und die Idee gut ist. Aber die Anleihen an Men in Black sind nicht zu übersehen und dagegen fällt der Film dann doch stark ab.
am 4. März 2016
Meiner Meinung nach ein wirklich gelungener und amüsanter Film mit guter Starbesetzung.
Für eine "Horrorkomödie" auch eine sehr akzeptable Story als Hintergrund ;)
am 10. August 2015
Die Storry ist nicht besonders originell und Jeff Bridges habe ich schon oft in besseren Rollen gesehen. Ich habe den Film bis zum Ende durchgehalten und mich dann geärgert.