wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:11,99 €

am 25. November 2011
Easy Listening trifft auf Big band und Jazz trifft auf Swing! Ein sehr schönes Album mit starken Charakter!
"Crazy Love" (Hollywood Edition) ist ein Muss für jeden Swing/Easy Listening-Fan! Man kann dieses Album auch ein bisschen "Pop" bezeichnen. Es hat einige Uptempo sowie Midtempo Tracks! Eigentlich ist es ein "Adult Competary R&B"!

Hier sind keine "8-O-8's", kein "Base" und kein "Kick-Drum", aber es fehlt auch nicht! Dieses Album ist also fürs Relaxen, Chillen sowie eine Pause vom Alltag machen gemacht!

Ans. Tipps: "Havn't Met You Yet", "Hollywood", "You're Nobody Till Somebody Loves You", "Cry Me A River", "Baby (You Got What It Takes) & "All Of Me"
TOP 500 REZENSENTam 19. November 2015
Dieser begnadete Musiker eilt zur Zeit von Erfolg zu Erfolg. Nachdem er seine erste CD "Babalu" noch im Selbstverlag produzierte und vermarktete, so dass sie jetzt nicht mehr oder nur zu horrenden Preisen bei internationalen Anbietern erhältlich ist, kommt bei seinen aktuellen Produktionen der Nachschub stets ausreichend auf den Markt. Eine angenehm sichere, dynamische Stimme, die keinerlei Probleme hat sich der Bigband zu stellen, deren Klang den Songs den nötigen Schwung gibt, ist etwas, was nunmehr schon recht vertraut erscheint, wenn man schon die eine oder andere CD dieses "Schwiegermuttertyps" sein Eigen nennt. Auch "Crazy Love" erfüllt rundum die Erwartungen. Es wäre aus meiner Sicht verfehlt, hier auf einzelne Songs explizit einzugehen, wenn - was durchaus selten ist -eine komplette Silberscheibe abstrichlos zu überzeugen vermag. Sicher bin ich ein Fan Bubles Musik. Das wird man allerdings nur, wenn es wirklich gefällt. Von mir daher, verbunden mit dem Wunsch nach noch vielen Alben, volle 5 Sterne.
am 1. November 2010
Ich besitze bereits das "einfache" Crazy Love-Album, musste mir aber dennoch die Hollywood-Edition holen und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Die neu beigfügten Songs sind spitze und laufen bei mir rauf und runter. CD 2 wird mit der neuen Single "Hollywood" eröffnet und animiert sofort zum mitsingen und -tanzen. Auch die Live-Versionen bereits bekannter Songs sind sehr hörenswert. Zu guter letzt wird unser Ohr mit einer sehr schönen Ballade verwöhnt, die Gänsehaut bereitet und zum träumen einlädt. :-)
0Kommentar14 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2011
Ich höre schon seit längerer Zeit die Musik von Michael Bublè da ich auch gerne Swing höre,macht einfach gute Laune. Zu Michael Bublè kann ich nur sagen er verbreitet diese Sehr Gut und singt mit viel Gefühl, was natürlich zu hören ist!

Habe mir jetzt erst die Hollywood Edition zugelegt weil ich dachte, ein paar Live Versionen und zwei Neue Lieder da warte ich doch lieber, bis der Preis fällt....

Habe sie jetzt ein paar mal gehört und muß sagen, die Beiden neuen Lieder sind absolut gelungende Balladen! Also wer auf Herzschmerz steht, wird hier voll auf seine Kosten kommen....

Da ich auch gerne Musik-DVD`s schaue finde ich die Live Versionen natürlich klasse, denn wie die Fans eingebunden werden in die Songs,einfach Top! So etwas gefällt mir..... Nicht nur runter geträllert.
am 20. Dezember 2010
Michael Bublé ist ein ganz großer Sänger, seine Musik gehört zu dem absolut Besten. Sein Repertoire umfasst sehr ruhige bis fetzige Stücke, die eine gelungene Mischung darstellen. Auch die hinzugefügten Live-Auftritte sind gut gewählt.
Ein wirklich tolles Album, das sich nur empfehlen lässt.

Unzufrieden war ich nur mit der Qualität der CD-Hülle. Sie war nicht eingeschweißt und an manchen Stellen nicht ganz in Ordnung. Es machte den Eindruck, als hätte ein anderer Kunde sie zurückgeschickt, bevor sie uns versandt wurde.
Die Musik ist allerdings so gut, dass ich auf einen Austausch verzichtete.
am 2. Februar 2011
Das Michael Buble Konzert im Oktober 2010 war mein absoluter Höhepunkt Event in dem Jahr.
Und dabei war es eher spontan passiert.
Er ist ein absolut charmanter Entertainer und singt/swingt aus passion.
Das spürt man in jedem seiner Lieder und seine Stimme ist warm und angenehm.
Immerwieder zu hören.I-M-M-E-R.Viel Spass damit!
am 25. Februar 2013
Ich mag Buble sehr, was eine HAMMER Stimme, auch live!
Habe einige Alben von ihm, jedes ist empfehlenswert, ein Ausnahme-Künstler!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. Oktober 2012
Crazy Love ist meine dritte Bublé CD.
Ich mag sie gern, weil sie ihrer Genre-Zuordnung "Easy Listening" gerecht wird.
Musikalisch gesehen würde ich mir allerdings mehr Eigenständigkeit in den Arrangements wünschen. In der Regel sind die gecoverten Songs aber sehr an das Original angelehnt (womit Michael Bublé aber sicher den Wünschen seiner Hauptzielgruppe gerecht wird, was diesen Ansatz wiederum legitimiert).

Schöne Songzusammenstellung.
am 12. Januar 2016
Die Cd gefällt mir sehr gut... tolle Lieder mit viel Schwung
:) :) :) :) :) :) :) :) :)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2012
Nachdem ich mir das Christmasalbum von Michael Buble gekauft habe, hatte ich die gleichen Ansprüche wie an das Album. Jedoch konnten diese nicht ganz erfüllt werden. Es sind einige Lieder dabei, die sehr schön sind. ( Cry me a river) Allerdings habe ich etwas mehr erwartet. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. Der Preis der CD ist aber gut. Ich würde sie wieder kaufen.