5.0 von 5 Sternen Crazy Love...
Easy Listening trifft auf Big band und Jazz trifft auf Swing! Ein sehr schönes Album mit starken Charakter!
"Crazy Love" (Hollywood Edition) ist ein Muss für jeden Swing/Easy Listening-Fan! Man kann dieses Album auch ein bisschen "Pop" bezeichnen. Es hat einige Uptempo sowie Midtempo Tracks! Eigentlich ist es ein "Adult Competary R&B"!

Hier sind...
Veröffentlicht am 25. November 2011 von Alex M.

3.0 von 5 Sternen Schöne Lieder-jedoch hatte ich mehr erwartet
Veröffentlicht am 7. September 2012 von Fashion&Lifestyle

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Crazy Love..., 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (Hollywood Edition) (Audio CD)

Hier sind keine "8-O-8's", kein "Base" und kein "Kick-Drum", aber es fehlt auch nicht! Dieses Album ist also fürs Relaxen, Chillen sowie eine Pause vom Alltag machen gemacht!

Ans. Tipps: "Havn't Met You Yet", "Hollywood", "You're Nobody Till Somebody Loves You", "Cry Me A River", "Baby (You Got What It Takes) & "All Of Me"

5.0 von 5 Sternen Großartig !!!, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (Hollywood Edition) (Audio CD)
Ich höre schon seit längerer Zeit die Musik von Michael Bublè da ich auch gerne Swing höre,macht einfach gute Laune. Zu Michael Bublè kann ich nur sagen er verbreitet diese Sehr Gut und singt mit viel Gefühl, was natürlich zu hören ist!

Habe mir jetzt erst die Hollywood Edition zugelegt weil ich dachte, ein paar Live Versionen und zwei Neue Lieder da warte ich doch lieber, bis der Preis fällt....

Habe sie jetzt ein paar mal gehört und muß sagen, die Beiden neuen Lieder sind absolut gelungende Balladen! Also wer auf Herzschmerz steht, wird hier voll auf seine Kosten kommen....

Da ich auch gerne Musik-DVD`s schaue finde ich die Live Versionen natürlich klasse, denn wie die Fans eingebunden werden in die Songs,einfach Top! So etwas gefällt mir..... Nicht nur runter geträllert.

5.0 von 5 Sternen Michael in Bestform, 1. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (Hollywood Edition) (Audio CD)
Ich besitze bereits das "einfache" Crazy Love-Album, musste mir aber dennoch die Hollywood-Edition holen und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin. Die neu beigfügten Songs sind spitze und laufen bei mir rauf und runter. CD 2 wird mit der neuen Single "Hollywood" eröffnet und animiert sofort zum mitsingen und -tanzen. Auch die Live-Versionen bereits bekannter Songs sind sehr hörenswert. Zu guter letzt wird unser Ohr mit einer sehr schönen Ballade verwöhnt, die Gänsehaut bereitet und zum träumen einlädt. :-)

5.0 von 5 Sternen Großartige Musik, 20. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (Hollywood Edition) (Audio CD)
Michael Bublé ist ein ganz großer Sänger, seine Musik gehört zu dem absolut Besten. Sein Repertoire umfasst sehr ruhige bis fetzige Stücke, die eine gelungene Mischung darstellen. Auch die hinzugefügten Live-Auftritte sind gut gewählt.
Ein wirklich tolles Album, das sich nur empfehlen lässt.

Unzufrieden war ich nur mit der Qualität der CD-Hülle. Sie war nicht eingeschweißt und an manchen Stellen nicht ganz in Ordnung. Es machte den Eindruck, als hätte ein anderer Kunde sie zurückgeschickt, bevor sie uns versandt wurde.
Die Musik ist allerdings so gut, dass ich auf einen Austausch verzichtete.

4.0 von 5 Sternen Angenehmer Sound, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (Hollywood Edition) (Audio CD)
Crazy Love ist meine dritte Bublé CD.
Ich mag sie gern, weil sie ihrer Genre-Zuordnung "Easy Listening" gerecht wird.
Musikalisch gesehen würde ich mir allerdings mehr Eigenständigkeit in den Arrangements wünschen. In der Regel sind die gecoverten Songs aber sehr an das Original angelehnt (womit Michael Bublé aber sicher den Wünschen seiner Hauptzielgruppe gerecht wird, was diesen Ansatz wiederum legitimiert).

Schöne Songzusammenstellung.

3.0 von 5 Sternen Schöne Lieder-jedoch hatte ich mehr erwartet, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (Hollywood Edition) (Audio CD)
Nachdem ich mir das Christmasalbum von Michael Buble gekauft habe, hatte ich die gleichen Ansprüche wie an das Album. Jedoch konnten diese nicht ganz erfüllt werden. Es sind einige Lieder dabei, die sehr schön sind. ( Cry me a river) Allerdings habe ich etwas mehr erwartet. Aber das ist ja bekanntlich geschmackssache. Der Preis der CD ist aber gut. Ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar., 2. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (Hollywood Edition) (MP3-Download)
Das Michael Buble Konzert im Oktober 2010 war mein absoluter Höhepunkt Event in dem Jahr.
Und dabei war es eher spontan passiert.
Er ist ein absolut charmanter Entertainer und singt/swingt aus passion.
Das spürt man in jedem seiner Lieder und seine Stimme ist warm und angenehm.
Immerwieder zu hören.I-M-M-E-R.Viel Spass damit!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (Hollywood Edition) (Audio CD)
Wie so oft präsentiert sich auch hier wieder Michael Bublé in Höchstform.

Besonders die Live-Versionen bringen die Konzertatmosphäre ins heimatliche Wohnzimmer. Einfach Brillant!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Schön, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (Hollywood Edition) (Audio CD)
Sehr schöne CD, ist genau was ich erwartet habe. Micheal Buble ist einfach hörenswert. Ich höre sie immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Super schöne Musik!, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crazy Love (Hollywood Edition) (Audio CD)
Ja gut, was soll man über eine CD schon groß sagen, habe es mir gekauft weil mir der Sänger gut gefällt.
Da ist schöne flippige Musik drauf und auch ruhiges, genau so wie es sein soll!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›