5.0 von 5 Sternen Awesome
Ich habe die Scheibe seit gestern , und habe sie direkt rauf und runter gespielt, einfach ein Weltklasse Album.

Naughty Boy wird ja z.T. schon sehr gehyped (zumindest in UK ) hier kennen viele nur seine Single Lalala, Tracks wie Lifted oder Wonder waren auch bereits auf dem Platinwerk von Emeli Sande (an welchem Naughty Boy großen Einfluss hatte)...
Vor 7 Monaten von Wacker 3000 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen joa
Ich finde das Album eher mittelmäßig. 2-3 gute Lieder. Mehrere Lieder die nur ein paar Sekunden dauern. Tanika mit neuer get lucky Version sehr schön.
Vor 7 Monaten von mary veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Awesome, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Cabana (Audio CD)

Die restlichen Tracks sind stimmig, das Album wirkt wie ein gut erzähltest Buch (oder Film) es ist alles perefkt auf einander abgestimmt, von langsameren Nummern bis hin zu tanzbarenen (schnelleren) Nummern.
Naughty Boy hat sich echt spitzenmäßige Künstler für seine Werke gesucht, allen voran Emeli Sande.

Tracks wie Hollywood oder Pluto sind außergewöhnliche Stücke, Weltklasse Stimmen zu sehr guten Beats einfach Ohrwürmer.

Was zudem sehr cool ist, dass sich ein Get Lucky (Daft Punk) Rmx auf dem Album befinden, welcher auch super umgesetzt ist.

Wer etwas längere Kostproben als die 30 Sekunden bei Amazon benötigt, sollte mal auf die Hotel Cabana Homepage gehen, dort kann man sich alle Tracks anhöhren (meist so 1.30 Min) und Tracks wie Wonde, Lalala, Lifted (die schon vorher bekannt/ released waren) komplett.

Ich kann dem Gesamtkunstwerk nur 5 Sterne geben, da es meine hohen Erwartungen mehr als erfüllt hat.

5.0 von 5 Sternen Das Hotel Cabana ist genau so abwechslungsreich wie seine Gäste!, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Cabana (Audio CD)
Man kam ja in diesem Sommer nicht wirklich um den Song >La La La< von >Naughty Boy< herum. Denn der frische und soulige Titel, der im 90er-Jahre Two-Step-Arrangement gesteckt wurde, katapultierte sich zweifelsohne zum Smash-Hit und in vielen Ländern zum Chartbreaker (625.000-mal verkauft).

Hinter >Naughty Boy< verbirgt sich der britische Songwriter, Musiker, Rapper und Musikproduzent >Shahid Khan<. Begonnen hat seine Begeisterung für die Musik jedoch bescheiden, denn im Gartenhäuschen seiner Eltern. Von ersten eigenen Kompositionen schaffte Shahid innerhalb der letzten Jahre zu einem der erfolgreichsten, jungen Produzenten und Songwriter seines Heimatlandes. Vom Background zum Chartstürmer sollte man also seinen Weg bezeichnen, denn der mündet direkt in sein erstes eigenes Album mit dem Titel >Hotel Cabana<.

Die Platte offenbart insgesamt 18 Tracks, von denen vier Bonus-Tracks sind. Neben dem Booklet, das alle Songinformationen enthält, offenbart das Album eine Musikzeit von etwas über 56 Minuten. >Hotel Cabana< wird definitiv seinem Titel gerecht, denn die Scheibe bewegt sich mit seinen musikalischen Gästen in ständiger Veränderung, also wirklich wie ein Hotel. Und wie man es von einem guten Hotel gewohnt ist, bietet es jedem Gast ein kurzweiliges Zuhause zum Wohlfühlen. So steigen hier namenhafte Künstler wie z.B. >Emeli Sandè<, >Gabrielle< oder der Rapper >Wiz Khalifa< ab und präsentiert ein Werk das sich in Genres von Soul, HipHop und Pop bewegt. So darf >Emeli Sandè< ihre Stimme zu Streichern und Retro-Soul-Sounds (Wonder, Pluto, Lifted) feiern lassen, >Wiz Khalifa< rappt über lässige HipHop-Beats (Think About It) und die immer noch stimmgewaltige >Gabrielle< erstrahlt mit einem Soul-Stampfer (Hollywood) und schickt mit diesem den Vorboten zu ihrem bevorstehenden Comeback voraus.

Wer denkt, dass >Naughty Boy< sein erstes Album lediglich im Stil von >La La La< inszenierte, irrt. >Hotel Cabana< ist nämlich genau so abwechslungsreich wie seine Gäste. Mal dunkel, mal hell, aber dennoch bunt und frisch, obwohl auch teilweise melancholische Streifzüge zu vernehmen sind.

>Naughty Boy< liefert mit >Hotel Cabana< ein achtbares Debut ab. Sicherlich tragen die musikalischen Gäste wesentlich zu dem eingehenden Gesamteindruck der Platte bei, dennoch hätte ich nicht mit so einem abwechslungsreichen Longplayer gerechnet. So darf man wohl vermuten, dass >Hotel Cabana< der Grundstein für die erfolgreiche Karriere von >Naughty Boy< sein wird.

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes! ;), 23. August 2013
Super!
mal was ganz was anderes!

auch ein paar gecoverte Songs... aber wirklich total einfallsreich! Schön!

Super tracks! i LIKE! ♥

Viele Songs mit Emile Sandé! daumen hoch!

5.0 von 5 Sternen Obermegamatischsuperübermäßigtoll !!!, 24. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Cabana (Audio CD)
WOW !! Ein wahres Meisterstück!! Man muss es einfach selber hören, aber absolute Kaufempfehlung! Auch für Emelie Sande- Fans sind da richtig tolle Lieder dabei (die man teilweise schon kennt, aber auch neue :)) KAUFEEEN :) !

5.0 von 5 Sternen so chillig ..., 20. März 2014
M. - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hotel Cabana [Explicit] (MP3-Download)
Das ganze Album "Hotel Cabana" für 3,99 (am Angebotstag, ansonsten etwas teurer) ist wirklich ein Schnäppchen. Und immer wieder praktisch: Ein Klick und die Songs sind auf dem Kindle und können sofort angehört werden!

"Hotel Cabana", das ist eine chillige, softe, soulige und ziemlich gute Mischung aus relaxten, gemäßigten Rap-Songs. Hier kommt tatsächlich sowas wie ein "Hotel-Gefühl" auf. Man hat den Eindruck, als würde man hier durch ein Hotel im Süden wandeln. Und man kann schon fast die salzige Meeresbrise schmecken. Meeresrauschen in der Ferne ... Man riecht förmlich den Duft von gegrilltem Fleisch. Man hört das Klirren von Gläsern. Und man hört direkt leises Frauenlachen. Man riecht Zigarrenrauch. Fröhlichkeit liegt in der Luft. Die Luft vibriert. Alles ist gut. Es ist Sommer. Es ist Urlaub. Wir sind im Hotel. Die Welt ist sowas von in Ordnung ;) ...

Und man hat das Gefühl, man könnte im Hotel Cabana eine Tür nach der anderen öffnen und in jedem Zimmer etwas anderes vorfinden. Mal singt eine rauchige Frauenstimme einen souligen Lovesong. Dann singt eine angenehme Männerstimme "No One's Here to Sleep". Das bekannte "Get Lucky" mal in einer komplett anderen Version, in einer gechillten Club-Version. Schließlich lädt uns "La La La" zum Mitträllern ein. Und das eher fröhliche "Lifted" hören wir auch nicht zum ersten Mal ...

Ich bin gern zu Gast im Hotel Cabana und fühle mich extremst wohl. Eine Wohlfühl-Musik, die man auch prima hören kann, wenn man am Schreibtisch sitzt und eigentlich arbeitet ;) ... Ein bisschen nebenher vom Sommer-Sonne-Sand-Club-Glück zu träumen, kann ja auch nicht schaden ...

4.0 von 5 Sternen echt gut, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hotel Cabana (Audio CD)
sind tolle Songs dabei - zwar nicht alle abe trotzdem, gutes Album - die Zusatzversionen hätte ich aber nicht gebraucht

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hotel Cabana (Audio CD)
Ich kannte nur die Songs "LaLaLa" und "Lifted" aus dem Album von Naughty Boy.
Inzwischen bin ich auch ein Fan der anderen Songs - ins Besonder von "Pluto", "Never be your woman" (Der Song ist übrigens schon von 2010!!!) und "Wonder".
Nachdem ich die Platte nun hoch und runter gehört habe, kann ich auch alle anderen Songs (mehr oder weniger gut) mitsingen. :-)
Die Beats sind abwechslungsreich mit musikalischen Einflüssen aus R&B, Pop und Dub.
Künstler wie Ed Sheeran und Emelie Sandé verleihen den Songs den letzten Anstrich.

Absolute Weiterempfehlung!

4.0 von 5 Sternen gut zusammengestellt, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hotel Cabana (Audio CD)
Musik ist gut zusammengestellt und anders als bei vielen gibt hier fast jeder Titel was her - echt schön, ist sein Geld wert!

4.0 von 5 Sternen Ich habe zum ersten Mal die Downloadfunktion genutzt., 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hotel Cabana [Explicit] (MP3-Download)
...anfangs war es für mich nicht gerade einfach, aber nach und nach habe ich mich reingefunden und bin nun mit der Amazon-Sound-Cloud sowie mit dem Album zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Geile CD, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hotel Cabana (Audio CD)
Geile CD mehr gibt s da nicht zu sagen. kann nicht mehr aufhören zu hören :-) Ist wirklich zu empfehlen, Top Top Top

ARRAY(0xa0ff018c)