5.0 von 5 Sternen Wunderbar
Eigentlich höre ich dieses Musikgenre überhaupt nicht. Tatsächlich komm ich musikalisch aus einer ganz anderen Ecke (Black Music, Hip Hop).
Doch die Art und Weise wie Herr Raabe spricht und singt, die perfekte Aussprache kombiniert mit den perfekten Tönen des Palastorchesters haben es mir wirklich angetan.
Musik zum genießen und Seele...
Vor 6 Monaten von DoubleR88 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Reicht nicht an die Qualität eiens Lifeauftritts heran
Ich hatte diese CD für meine Frau gekauft, da sie nicht zum Lifekonzert konnte. Auf der CD sind nur Studioaufnahmen, die nicht an den Originalauftritt heranreichen. Auch fehlen die witzigen Überleitungen zwischen den Titeln. Etwas eintönig. Nicht mehr der alte Stil von Max Rabe. Obwohl seine EIgenkompositionen im Lifekonzert durchaus gut sind.
Vor 4 Monaten von Frank veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Für Frauen Ist das Kein Problem-Zugabe Edition (Audio CD)
Musik zum genießen und Seele baumeln lassen - man kann es immer hören (die Durchschnittslänge eines Tracks liegt irgendwo bei 2:50)

Hab mir das Album gleich zum Release gekauft und es ist wirklich sehr gelungen. Hier sind auch die alten Hits wie Küssen kann man nicht alleine, Ich bin nur wegen dir hier, Mit dir möchte ich immer Silvester feiern enthalten.

Eventuell werde ich nach längerem hören diese Bewertung noch editieren.

5.0 von 5 Sternen Max Raabe ein Künstler der Worte, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir sind schon lange Fans von Max Raabe. Nun haben wir die zweite CD mit seinen neueren Liedern gekauft und sind wieder hellauf begeistert. Er jongliert mit den Worten und präsentiert dadurch ein herrliches amüsantes Stück nach dem anderen.

5.0 von 5 Sternen Max Raabe, 17. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin ein großer Fan dieser Art von Musik! Max Raabe in Zusammenarbeit mit Annette Humpe , zeigt wieder einmal, wenn sich zwei Menschen musikalisch so gut treffen, kann nur etwas Gutes dabei herauskommen!

4.0 von 5 Sternen Schöner Nachfolger!, 15. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein würdiger Nachfolger für Raabes (und Humpes) erste Zusammenarbeit "Küssen kann man nicht alleine". Tolle, witzige Texte, einfühlsame und prägende Musik und einiges an Abwechslung! Hier beinhaltet die Zugabe-Version noch 4 Remixe, die jedoch nur zum teil gelungen sind, und 4 Versionen des Vorgängeralbums - schön.
=> Langer Spaß für entspannte Ohren!

5.0 von 5 Sternen Top!, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei Max Raabe gibt es grundsätzlich nicht viel zu sagen. Jedem, der seinen Stil kennt, ist dieses Album auf jeden Fall zu empfehlen. Schmunzler und Lächeln garantier!

5.0 von 5 Sternen Super, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Musik gefällt meiner Frau und mir sehr. Kein einziges Stück auf der CD, welches man überspringen möchte. Schön ist auch die Bonus-DVD mit mehreren Musik-Videos.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 28. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin begeistert, von den Texten, von der Musik.

Und für mich eines der schönsten Liebeslieder: Mir kann nichts passieren
Allein für dieses Lied würde ich schon 10 Sterne geben.

5.0 von 5 Sternen Max Raabe, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Zugabe Edition habe ich als Geschenk gekauft, weil mir die diesjährige Vorstellung von Max Raabe und seinem Palast Orchester in Düsseldorf so ausnehmend gut gefallen hat. Ich habe auch nichts dagegen, dass sich die Künstler "an dem Verkauf ihres Werks bereichern" ;-)) (Originalton Max Raabe nach der Vorstellung).

3.0 von 5 Sternen Reicht nicht an die Qualität eiens Lifeauftritts heran, 7. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Max Raabe ist einfach klasse. Die CD ist auch deswegen so toll weil die Lieder auch in verschiedenen Versionen drauf sind. Ich hatte die CD als Geschenk gekauft und sie kam super an. Mein Fazit: Immer wieder gerne

ARRAY(0x9905d018)