wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Farbe: Schwarz Blau KurzarmGröße: 52 (L/4)Ändern
Preis:18,98 € - 22,99 €

am 3. Oktober 2012
Habe das Shirt für einen Schnorchelurlaub gekauft.
Der Rat einiger Bewertertungen vor mir ist zu beherzigen und das Shirt sollte eine Nummer größer gekauft werden.
Trage normalerweise "M" und dieses Shirt in "L" passt exakt.
Wichtig war mir der UV-Shutz, da ich einen sehr hellen Hauttyp habe.
Bei rund 8 Stunden Badespass im roten Meer (39Grad Tagsüber) ist mir das Thema Sonnenbrand erspart geblieben.
Das Shirt ist sehr robust und hat zudem eine isolierende wirkung, so das man nicht schnell auskühlt, trotz der langen Badezeit.
0Kommentar14 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Dezember 2013
Ich hab mir das Cressi-Shirt vor unserem Gran Canaria Urlaub gekauft.

Da ich sehr schnell Sonnenbrand bekomme, wäre die Sonne sonst sehr schädlich gewesen.

Nach 10 Tagen Urlaub hatte ich absolut keinen Sonnenbrand. Und die Sonne schien jeden Tag.

Das Shirt liegt wirklich sehr gut an und bietet tollen Tragekomfort.

Nach dem Baden oder Surfen einfach mit Shirt auf die Liege legen und trocknen lassen. Trocknet sehr schnell.

Verformt sich absolut nicht, färbt nich ab.

Kann ich wirklich nur empfehlen. Im Laden kosten diese Shirts deutlich mehr.
11 Kommentar9 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Juli 2014
Trage normalerweise M und hatte zuerst L bestellt. War am Hals aber schon etwas eng und ist dann halt sehr figurbetont. XL passt jetzt deutlich besser obwohl das Oberteil allgemein figurbetont ausfällt also am Strand heißt es Bauch einziehen! Zum Tragekomfort kann ich noch nicht viel sagen. Wirkt hochwertig und angenehm auf der Haut, aber wie es sich im Wasser anfühlt und wie der UV-Schutz wirkt, kann ich noch nicht bewerten. Das das UV-Shirt klein ausfällt ist für mich kein Grund Sterne abzuziehen. Zu mir 1,84m, 76kg
am 26. Oktober 2013
Riecht nach dem Auspacken etwas chemisch jedoch vergeht das bald.
Das Shirt erfüllt seinen Zweck, sieht gut aus und fühlt sich wertig an.
Am Hals liegt das Shirt zwar an aber ohne Druck auszuüben...
Genau wie ich mir das vorgestellt habe.

Kaufempfehlung wer sowas für den Urlaub sucht (oder den nächsten Sommer).
am 13. November 2013
Gute Passform und nach dem Schnorcheln schnell wieder trocken. Ersten Einsatz für 2 Wochen also zufriedenstellend abgeschlossen.
Tip: ruhig eine Nummer größer kaufen als man sonst bei T-Shirts trägt, z.B. L -> XL
am 5. September 2014
Aufgrund eines bevorstehenden Urlaubs unter heißer südlicher Sonne, kam mir so ein Shirt sehr gelegen. Es trägt sich sehr angenehm im und außerhalb des Wassers und bietet im Wasser genügend Bewegungsfreiheit. Auch der UV-Shutz ist zu 100% gegeben. Die Verarbeitung ist routiniert aber gut. Lediglich die Größe sollte eine Nummer größer bestellt werden.
am 21. September 2014
Ich nutze das Shirt hauptsächlich als leichten Wind- und Wetterschutz sowie für Schnorchelgänge im Früh-und Spätsommer. Dafür absolut geeignet.
Allerdings führt allein die mechanische Oberflächenbelastung beim normalen Tragen zu einem Aufribbeln des Materials an beanspruchten Stellen. Das hat mich etwas überrascht. Aber bei dem Preis ok.
am 24. Juni 2013
Die Größenangaben sind leider nicht mit gewöhnlichen Größen vergleichbar.

Die bestellte Größe XXXXL (58) ist bestenfalls ein XXL. Die Qualität wirkt auf den ersten Blick sehr hochwertig. Zum Tragekomfort und den Nähten kann ich leider nichts sagen.
am 6. Juli 2015
Wegen der bisherigen Rezessionen habe ich XXL bestellt. Normalerweise trage ich XL. Das Shirt sitzt trotzdem hauteng (was es ja auch soll). Für mein Empfinden dürfte es auch 5 cm länger sein. Der Tragekomfort ist aber TOP. Das Material ist weich und liegt gut auf der Haut. Ich kenne deutlich härtere Stoffe.
am 30. Oktober 2014
Macht eine super Figur im Urlaub. Zudem ist man beim Schnorcheln weitgehend vor Sonnenbrand auf Schultern und Nacken geschützt. Mein Freund wollte das Shirt nur noch ungern ausziehen :) Qualität ist auch super!