5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei unter OSX 10.9 Mavericks
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die aktuelle Version von Kaspersky Internet Security läuft absolut einwandfrei unter Mac OSX 10.9 Mavericks und liess sich ohne jegliche Probleme oder ähnlichem installieren.
Auch das Retina Display wird an meinem Gerät vollständig unterstützt.
Alle die Probleme haben,...
Vor 10 Monaten von P. Arnold veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur Fehler mit meinem Mac...
Leider bin ich schon zum zweiten mal auf Kaspersky für Mac rein gefallen.

Hier mal einige Fehler nach der Installation von Kaspersky (vorher war alles in Ordnung):
- nach der Installation, beim neu starten - Fehler im Hintergrund - irgendwas konnte nicht beendet werden...
- Beim Surfen im Internet startet plötzlich der Mac neu (einfach...
Vor 13 Monaten von Dudu veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen unterirdische Qualität, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2014 for Mac [Download] (Software Download)
Habe Kaspersky Internet Security 2014 for Mac vor 6Wochen über Download gekauft und installiert
- alles Bestens
- nach 4Wochen - Upgrade auf Mavericks / keine Probleme
- nach 5Wochen - bei Google Chrome und Safari friert der Maus-Cursor und Kaspersky Internet Security 2014 mahnt Veraltete Datenbanken an
( Automatisches Update ) und Aktualisiert jeden Tag die Datenbank vom gleichen Ausgangspunkt
- Kaspersky deinstalliert
- Kaspersky neu installieren / Fehlanzeige
The install failed (Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Hersteller der Software.)
Da ich den Support von Kaspersky nicht in Anspruch genommen habe 1Punkt sonst 0Punkte.

3.0 von 5 Sternen Das Produkt ist gut, den Kundenservice ist schlimm!, 18. November 2013
Immer gleich mit Kaspersky, gute Produkten aber falls Mann den Kundenservice braucht, kann Mann keinen guten Kundenservice erwarten; Kaspersky sollte wirklich etwas machen um seinen Kundenservice zu verbessern.

5.0 von 5 Sternen Findet Trojaner und gut, 18. Juli 2014
Hat bisher bei mir sechs mal Schadsoftware gefunden und eliminiert. Startet schneller als die letze Version. Mit der InstallationsCD gab es keine Probleme.

1.0 von 5 Sternen Download von Amazon ließ sich nicht installieren, 2. Februar 2014
Der Download von der Amazon Seite von Kaspersky Internet Security ließ sich nicht installieren. Daraufhin habe ich den die Software nochmals von der Kaspersky Seite heruntergeladen. Diese ließ sich dann fehlerfrei installieren. Zur Registrierung habe Ich dann den Key verwendet, den ich von Ihnen, Amazon, erhalten hatte. Die Software arbeitet jetzt fehelfrei.

Mit besten Grüßen, Hans-Jürgen Liebetanz

1.0 von 5 Sternen ging nicht zu installieren und öffnen, 12. Januar 2014
lässt sich nicht installieren. Leider kann man es nicht zurückgeben. Für Anfänger ungeeignet. Schlechte Installationsbeschreibung. Ich werde mir eine Installations CD kaufen.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden !!, 3. Oktober 2013
Habe nach langem Ausprobieren diese Sicherheits-Software für meinen Mac gewählt, weil sie sehr einfach einzurichten, zu bedienen und zu überblicken ist.
Im Hintergrund arbeiten, ist ihr Ding !!
Wenn genügend Platz im Speicher ist und der Anwender Speicher wegen aufwendiger Arbeiten nicht volllastig nutzen muss arbeitet sie flüssig und flott.
Sicherungen und Einstellungen sind schnell gemacht, Support ist auch immer am Start, was will man mehr ?
Für den normal und Heimanwender denke ich eine gute Absicherung für's heimische Netzwerk und die Mac's oder PC's.

1.0 von 5 Sternen Fehlerhafter Software Download, 13. Mai 2014
Amazon liefert mit dem Downloadlink eine nicht kompatible/fehlerhafte Version der Software aus.

Habe mir die Software dan direkt beim Hersteller geladen und mit dem Schlüssel von Amazon aktiviert seitdem läuft es.

Ärgerlich aber dennoch ok da es mir egal ist das ich es nochmal laden musste, hauptsache es funktioniert nun.

3.0 von 5 Sternen Kaspersky 2014, 16. April 2014
Also im grunde kann ich diesen Artikel immer nur empfehlen weil er unter Windows einfach der beste scanner ist den ich mir denken kann. Nur habe ich beim IMac probleme gehabt ihn zu installieren da ich Mavericks installiert habe. Da sollte besser drauf hin gewiesen werden das es dort zu Kompatilitätsproblemen kommt. Mit einigen Problemen war es mir trotzdem möglich diese Version zu aktivieren.Darum gebe ichg hier nur 3 sterne.

1.0 von 5 Sternen Das Produkt ist Müll,, 22. März 2014
es lässt sich nicht installieren. Ein solches Produkt auszurollen sollte strafbar sein. Downloads kann man nicht reklamieren, meines Wissens. Kriminelle.

5.0 von 5 Sternen Sehr sicher, 17. März 2014
Sehr sicher nur zu empfehlen, bin schon jahrelang sehr zufrieden mit dieser virensoftware. Immer wieder zu empfehlen wer sein Pc schützen möchte