5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei unter OSX 10.9 Mavericks
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Die aktuelle Version von Kaspersky Internet Security läuft absolut einwandfrei unter Mac OSX 10.9 Mavericks und liess sich ohne jegliche Probleme oder ähnlichem installieren.
Auch das Retina Display wird an meinem Gerät vollständig unterstützt.
Alle die Probleme haben,...
Vor 7 Monaten von P. Arnold veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nur Fehler mit meinem Mac...
Leider bin ich schon zum zweiten mal auf Kaspersky für Mac rein gefallen.

Hier mal einige Fehler nach der Installation von Kaspersky (vorher war alles in Ordnung):
- nach der Installation, beim neu starten - Fehler im Hintergrund - irgendwas konnte nicht beendet werden...
- Beim Surfen im Internet startet plötzlich der Mac neu (einfach...
Vor 10 Monaten von Dudu veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Nur Fehler mit meinem Mac..., 9. Oktober 2013
Leider bin ich schon zum zweiten mal auf Kaspersky für Mac rein gefallen.

- Beim Surfen im Internet startet plötzlich der Mac neu (einfach alleine neu gestartet)...
- Ist beim runter fahren hängen geblieben (grauer Bildschirm und Warteschleife) - nach einer Stunde dann Reset...
- System kommt mir sehr träge vor

Nach Deinstallation alles wieder Prima - keine Fehler mehr...!!!

Ach ja, nicht mal eine 64bit Version :-(

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2014 for Mac [Download] (Software Download)
Kaspersky Internet Security for Mac ist total unbrauchbar. Ich kann mich meinen Vorschreibern (die mit dem 1 Stern, der ja noch zuviel ist) nur anschließen. Die Installation bricht ab mit dem Hinweis: The install failed (Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Wenden Sie sich an den Hersteller der Software.)
Ich habe von der Seite Kaspersky versucht die 30 Tage Testversion runterzuladen, gleiches Ergebnis, trotz Hinweis auf OS X 10.9.
Dies ist ziemlich ärgerlich. Habe jetzt erst einmal von Avira Mac Security geladen.
Auf jeden Fall möchte ich mein Geld zurück.

1.0 von 5 Sternen Läuft nicht auf OS X 10.9, 31. Oktober 2013
Entgegen der Produktbeschreibung läuft das Programm nicht auf der neuesten MAC OS X 10.9. Somit ist es für mich nutzlos!

5.0 von 5 Sternen Läuft einwandfrei unter OSX 10.9 Mavericks, 26. Januar 2014
Auch das Retina Display wird an meinem Gerät vollständig unterstützt.
Alle die Probleme haben, sollten sich evtl. mal die aktuellste Version von der Kaspersky Webseite runterladen.

1.0 von 5 Sternen rausgeschmissenes Geld, 12. November 2013
Hab die version gekauft, nachdem meine alte abgelaufen war und hab dann natürlich das neuere runtergeladen,
Aber das mit dem runterladen war ja auch so ein Problem.

nachdem ich das Programm öffnen wollte, ging nichts mehr. Es startet einfach nicht!

NICHT KAUFEN!
1 Stern ist sogar zu viel

1.0 von 5 Sternen Armutszeugnis, 8. November 2013
Bei Erscheinen von Mavericks geht bei Kaspersky gar nichts mehr.
Dass Kaspersky sich nicht darauf vorbereiten konnte, ist ein Mysterium. Auch die erst im November erschienene Patch-Version funktioniert nicht und lässt den iMac einfrieren.
Der Support ist unter aller Kritik.
Wofür man eigentlich das Geld für dieses Programm ausgibt?

Seit vielen Jahren hatte ich Kaspersky instaliert, jetzt muss ich nach einer brauchbaren Alternative suchen.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 17. März 2014
Top Produkt obwohl mit der neuen MAC Book Version Probleme mit der Installation aufgetreten sind.
Hierbei konnte mir Kaspersky helfen

1.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als Recht, 3. November 2013
Habe Kaspersky unter MS Windows viele Jahre benutz und war immer sehr zufrieden. Unter MAC würde ich es NIE wieder kaufen.
Es stört diverse Programme und schadet mehr als es bringt. Die Firewall von Mac reicht vollkommen aus.

5.0 von 5 Sternen Fehler in der Download Datei, 2. Juni 2014
Zunächst hatte ich die gleichen Probleme wie einige hier auch. Installation brach nach ca. 97% mit besagter Fehlermeldung ab (siehe Rezension von Franz B.). Dann habe ich die Rezension von von P. Arnold gelesen. Ich habe von der Kaspersky HP direkt nochmal das KIS 2014 for Mac heruntergeladen und installiert. Diesmal Problemlos und es konnte auch der Aktivierungscode von Amazon benutzt werden.
Das hier oft beschriebene Problem liegt also nicht an Kaspersky, sondern an der Download Datei hier bei Amazon.

Das ich das Programm schon von diversen Windows PC's kenne, fand ich mich auch hier schnell zurecht. Die Einstellmenüs sind an den Mac angepasst, aber gut verständlich.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Und da hier das Produkt und nicht der Amazon Download bewertet wird, gibt es auch volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 13. Mai 2014
Im Gegensatz zu manch anderem Anwender konnte ich bei der Installation auf einem MacBook Pro 15"/i7-2,0 GHz/16 GB RAM, keine Beeinträchtigungen feststellen. Die Installation lief problemlos ab, der Betrieb bislang störungsfrei.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›