5.0 von 5 Sternen Tolles Programm
Ein gutes, zuverlässiges Virenschutzprogramm. Einfache Bedienung, problemlose Installation.
Nutze dieses Programm schon seit einigen Jahren und habe noch nie Probleme damit gehabt
Vor 14 Monaten von Gismo012 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht instalierbar
Nach vielen versuchen hab ich das installieren aufgegeben, auch mit hilfe eines pc spezialist war es nicht möglich
den code hab ich verwenden können aber auf der älteren 2013 version
Vor 13 Monaten von Hogl Christian veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht instalierbar, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC + Android Security [Download] (Software Download)
den code hab ich verwenden können aber auf der älteren 2013 version

1.0 von 5 Sternen Wehe, wenn die Installation schiefgeht ..., 31. Oktober 2013
Auf Grund vieler guter Kritiken habe auch ich den Versuch mit Kaspersky gewagt. Leider klappte die Installation nicht. Ich war gezwungen die Software wieder zu deinstallieren. Tja, und damit fing der Ärger an!!! Nach der Deinstallation war ein Zugriff auf Windows nicht mehr möglich, da Maus und Tastatur nicht mehr funktionierten. Weder eine andere USB-Maus oder Tastatur funktionierten. Nach vielen, vielen vergeblichen Versuchen habe ich mich an den Support gewandt -- Nach über einer Woche hat man mir dann geantwortet, anscheinend ist das Problem bekannt.
Ich hatte mittlerweile das System neu aufgesetzt und arbeite nun mit einem anderen Sicherheitspaket. Ich kann für dieses Produkt und auch für den mieserablen Support keine positive Wertung abgeben!

1.0 von 5 Sternen Deinstalliert, 25. Dezember 2013
Elmar (Köln, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Probleme über Probleme. System langsam wie nie; Support antwortet ewig nicht und wenn, mit den typischen Plattheiten, mit denen man Computeranfänger abspeist. Inzwischen deinstalliert und in die Tonne getreten. Einmal und sicherlich nie wieder!

5.0 von 5 Sternen Tolles Programm, 4. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Nur Probleme mit Internet Security 2014, 22. November 2013
Auf meinem PC ließ sich Internet Security 2014 auch nicht installieren! Installationsvorgang von CD wurde immer wieder mit der Meldung "Starten Sie den PC neu" abgebrochen, fehlermeldung - konflikt mit der Windows-Firewall, auf Bereinigen brachte auch nichts. Danach E-Mail Formular an Support auf Antwort warte ich nach 7 Tagen noch! Jetzt versucht Tel. Kontakt aufzunehmen: Die Support Tel.Nr laut Internetseit für Österreich existiert nicht, danach direkt in der Niederlassung Österreich angerufen, Support-Nr. für Deutschland erhalten - dort erfährt man Stundenlang "Der Support ist zur Zeit nicht erreichbar - versuchen Sie es später" und das zur normalen Arbeiszeit!
Nun habe ich eine Testversion von Norton Internet Security installiert ohne Probleme - funktioniert Super! Werde die Vollversion kaufen - Kaspersky ist mit DIESEM Service für mich gestorben!

1.0 von 5 Sternen nicht installierbar, 29. Juni 2014
Ich kaufe bereits seit Jahren Internetschutzprogramme von Kaspersky. Bin nicht ganz zufrieden, da das Programm die Malware nicht erkennt. Ist aber trotzdem besser als gar kein Schutz zu haben. Leider konnte ich auch nach mehreren Versuchen die Internet Security 2014 nicht installieren. Genauso wie die Version für mein Tablett. Der Download lässt sich nicht mal öffnen. Eine Telefonnummer für Support habe ich nicht gefunden. Für eine schriftliche Auseinandersetzung habe ich weder Lust noch Zeit. Die alte Kaspersky Version aus 2013 liess sich verlängern mit dem aktuellen Code. Nächstes Jahr suche ich mir einen anderen Anbieter aus.

5.0 von 5 Sternen Guter virenschutz!, 1. Juni 2014
Macht was es sollte am pc und am Smartphone, bin zufrieden mit den Programm Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC + Android Security :-)

5.0 von 5 Sternen Top, 17. Mai 2014
Kaspersky gehört ja schon lange zu den Top Ten der Sicherheitsprogramme und für diesen Preis eine Linzenz für PC und Android Gerät ist super

5.0 von 5 Sternen Ein Produkt der Spitzenklasse, 16. Mai 2014
Alles tipi topi . . . . . .
So wie ich es von Kaspersky gewohnt bin . . . . . .

4.0 von 5 Sternen Tut seine Pflicht, 16. Mai 2014
Das Programm tut seine Pflicht!
Nach einem Hackerangriff und einem Vermülltem PC brauchte ich mal ein Bezahl-Anti-Viren.Programm.
Bisher gab es keine weiteren Auffäligkeiten auf meinem PC, außer dass ich Malware drauf hatte.
Ca. 40 Malware-Programme wurden aber mit einem Freeware-Malware-Programm von chip.de ausfindig gemacht und gelöscht.