5.0 von 5 Sternen Einfach schnell perfekt
1x runterladen und auf allen 5 Rechnern installieren, alles problemlos. Das Passwort mit mit der gepackten Datei gleich mitgeliefert, einfacher gehts nicht.
Kaspersky läuft im Hintergrund ohne zu nerven, einmal die Einstellungen durchgehen und man hat Ruhe.
Vor 15 Monaten von Torsten Greeff veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Jetzt flipp ich gleich aus...
Vor 10 Monaten von Sirko Schatz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach schnell perfekt, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2014 - 5 PCs [Download] (Software Download)
Außerdem hat mich das Programm schon als Testversion überzeugt, die ich mir geladen hatte als ich einen bösen Trojaner nciht losgeworden bin. Mein kostenloser Virenscanner und auch die anderen freien Proggis konnten den nicht entfernen ohne das System neu aufsetzen zu müssen. Schon die Testversion von Kaspersky hats im laufendem System bereinigt und gut wars.
Deshalb volle Punktzahl und Beste Empfehlung! Ich kaufe nix anderes mehr.

5.0 von 5 Sternen Top Kauf, 9. April 2014
Bin zwischenzeitlich ein Fan von der Downloadversion. Da ich jederzeit nachkaufen kann - sofort im Besitz der Software bin, und jederzeit die dazugehörige Serial zur Hand habe. Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Back to the roots, 5. April 2014
Für mich ist Kaspersky einfach die beste Lösung für den PC. Verrichtet unauffällig im Hintergrund seinen Dienst. Eine Beeinträchtigung der Systemleistung kann ich nicht feststellen. Da ich die gesamte Familie mit Kaspersky ausstatten wollte habe ich mich für die 5PC-Version entschieden. Download und installation verlaufen einfach. Bei der Installation werden andere vorhandene Schutzlösungen deinstalliert. Gute Sache. War zumindest bei meinen Schwiegereltern der Fall welche Bitdefender drauf hatten. Download und Installation erfolgen schnell. Lieferung durch Amazon natürlich auch schnell, da der Download ja direkt stattfindet :)

5.0 von 5 Sternen internetschutz, 17. Februar 2014
Jedes Jahr immer wieder ist dieser Internet Security ein muß. Wir teilen es uns mit unseren Nachbarn und Familien. Die Installation ist super einfach

4.0 von 5 Sternen Keine Probleme nach Update von Version 2013 auf 2014 unter Windows 8, 27. September 2013
Ich habe meine drei Rechner alle problemlos auf die neue Version vo 2013 auf 2014 umstellen können. Ich nutze af allen drei Rechnern Windows 8.

Einen Punkt Abzug gibt es für die etwas umständliche Installation, bei der man zuerst manuell die alte Version deinstallieren muss, bevor man die neue installieren kann. Dies lösen andere (auch Sicherheitsprodukte) komfortabler.

Mit der Erkennungsrate und auch Bereinigung von Schädlingen bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Bisher kam bei mir kein Schädling an der Kaspersky Internet Security vorbei. Und mit Fehlalarmen werde ich auch nicht genervt. Die teilweise berichteten Performanceprobleme kann ich nicht bestätigen. Hier läuft nach wie vor alles flüssig und flott.

5.0 von 5 Sternen Top Schutz!, 29. Juli 2014
Top Produkt mit top Schutz, unaufdringlich im Hintergrund, wie aus diversen Tests bekannt.

Die 5er Downloadversion fand ich äußerst praktisch, man kann sofort loslegen und auch preislich attraktiv, andererseits kann man so gleich mehrere Rechner inkl. Freunde oder Familie absichern.

5.0 von 5 Sternen Bester Virenscanner, 13. Oktober 2014
Kaspersky bietet einen sehr guten Virenscanner, der nicht zu sehr auf die Performance des Computers geht. Das 5er Downloadpaket ist zudem recht preisgünstig. Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht!

5.0 von 5 Sternen Qualität sehr gut, 31. Januar 2015
Die Ware ist qualitativ sehr gut. Kann man immer wieder weiterempfehlen. Ware würde ich immer wieder bestellen. Was mich wundert dass man so ein gutes Produkt so billig machen kann.

4.0 von 5 Sternen in ordnung, 19. Juli 2014
Hat alles super geklappt.... Alles einwandfrei installiert auf 5pcs ohne probleme.Wir sind alle zufrieden mit dem programm. Immer wieder gerne.

1.0 von 5 Sternen Jetzt flipp ich gleich aus..., 25. April 2014
Nachdem ich zig Installationen von Kaspersky vorgenommen habe, ist einer Kundin aufgefallen, dass die Berechnung des Registrierungszeitraumes falsch sind. Das Programm wurde am 02.04.2014 installiert und hat 365 Tage angezeigt. Heute, am 25.04.2014, sind es laut Kaspersky nur noch 337 Tage statt eigentlich 342 Tage. Wo führt das hin? Ich wollte den Support um Auskunft bitten, da hat mit eine Computerstimme mitgeteilt, dass die Wartezeit 20 Minuten (!!!!!!!!!!!!!!!!) sei und mich nach kurzem Verweis, doch eine Mail zu schreiben, aus dem Telefonat herausgeworfen. So ein Geschäftsgebaren werde ich nicht mehr unterstützen! Da ich mich beruflich um die PCs meiner Kunden kümmere und so auch einige Lizenzen anbiete, ist diese Behandlung von Kunden unzumutbar. Wie kann man einem Programm trauen, dass nicht mal richtig die Tage berechnen kann?! Überdies hatte die Kundin, wie einige andere auch, Probleme mit dem Auto-Update, was wohl auch mit der Kaspersky-internen Tage-Uhr zusammenhängen soll. Wenn man Null Punkte vergeben könnte, würde ich es tun...