5.0 von 5 Sternen Seit jahren top!
Ich verwende Kaspersky im Haushalt bereits seit Jahren und bin weiterhin sehr davon überzeugt.

Vor 1 Monat von Ein Käufer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlüssel gesperrt
Das war das erste Virenprogramm das nicht kostenlos aus dem Internet war und wahrscheinlich auch erst einmal das letzte!
Zum 2. innerhalb von einer Woche wurde das Programm gesperrt mit dem Hinweis das es sich wahrscheinlich um eine Raubkopie handelt.
Vor 5 Monaten von Tortenboxerin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlüssel gesperrt, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kaspersky Internet Security 2014 - 3 PCs [Download] (Software Download)
Erneutes Eingeben des Lizenzschlüssels behebt das zwar, aber es kann sein das ich das morgen wieder eingeben muss.
Der Support meldet sich auf die 1. Email zwar recht schnell, ist aber automatisch. Danach passiert nichts mehr! Hilfe bekam ich nur nach stundenlangem suchen, über das Forum von Kaspersky. Dort wurde nur recht lapidar mitgeteilt das es Probleme mit den Lizenzen beim Kauf über Amazon gibt.

5.0 von 5 Sternen Seit jahren top!, 10. Juni 2014

Trotz beinahe täglichem Aufrufen "gefährlicherer" Internetseiten und Benutzen "risikoreicherer" Software und Anwendungen sind meine Computer alle super unterwegs und sicher. Warnungen werden sofort erkannt und bereinigt. Updates werden wie sehr leicht eingestellt automatisch getätigt und die Scanns laufen im Hintergrund. Setzt man sich also für 5-10 Minuten nach der Installation hin und stellt das Programm ein, braucht man sich im Regelfall für ein Jahr lang um nichts mehr kümmern.

Ich habe den Schutz früher immer im Geschäft gekauft, anschließend hier bestellt, dieses ist mein zweites Jahr, bei welchem ich den Download nutze. Ich lese jedes Jahr schlechte, teilweise wirklich schlechte Bewertungen, kann diese aber nicht nachvollziehen. Das Programm ist einfach gestaltet, bedarf keinerlei Fachwissen oder sonst irgendetwas. Der Schutz läuft auf bei mir auf Windows Vista, Windows 7, lief auf Windows 8.0 und rennt bereits auch auf Windows 8.1. Ohne Probleme und ohne Verlangsamung des Computers oder ähnliches. Probleme mit anderen Anwendungen oder ähnliches hatte ich auch noch nie.

Ich persönlich kann Kaspersky Internet Security 2014 nur weiterempfehlen, für mich der idealste Schutz.

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Internet Security, 8. Juni 2014
Der Preis war ok, der Download problemlos. Mit Kaspersky Internet Security fühle ich mich sicher, wenn ich im Internet unterwegs bin. Jederzeit wieder..

1.0 von 5 Sternen Untauglich, 16. Mai 2014
Kaspersky installiert und Neustart gemacht. Nichts ging mehr. Keine Programme starten, kein Fenster ging auf. System zurückgesetzt und alles geht wieder. Kaspersky nochmal installiert und wieder geht nichts mehr nach einem Neustart. System wieder zurückgesetzt. Alles wieder prima. 3 Lizenzen gekauft und werden nun nicht benutzt. Vielleicht versuche ich mal eine komplette Neuinstallation und mache den Virenscanner als erstes drauf. Vielleicht geht es dann.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Mai 2014
H. Benjamin "Tester" (Altötting) - Alle meine Rezensionen ansehen
Artikel gekauft, Einwandfreier Download, auf 3 PC's installiert und läuft ohne Probleme. Habe zuvor Norton verwendet und bin jetzt mit Kaspersky sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sicherheit und Online - Bänking schutz, 13. Mai 2014
Zusätzlich kann das Programm Hitman Pro verwendet werden um Dealer schneller zu löschen !.
>Verträgt sich wunderbar !. Online Bänking geht auch wunderbar wenn mann sich damit etwas mehr auskennt !.

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich immer wieder...., 12. Mai 2014
Preis/Leistung Top, das einzige was nervt ist dieser nervige Downloader und scheinbar gibt es noch kleine Inkompatibilitäten mit WIN 8.1.1...

5.0 von 5 Sternen Sicherheit vom Feinsten, 9. Mai 2014
Ein Sicherheitsprogramm der Extraklasse. Besonders hat mich der Zusatz "sicherer Zahlungsverkehr" beeindruckt. Dabei wird ein sicheres Browserfenster gestartet und gleichzeitig sieht man durch einen grünen bzw. gelben Rahmen um jedes Fenster, ob man noch auf der sicheren Seite ist, oder ob etwas "faul" ist. Insgesamt ist das Programm leicht zu installieren, leicht verständlich und auch für Leute geeignet, die keine Computerprofis sind. Ein rundum sorglos Paket. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 6. Mai 2014
Download, Intallation und der per Mail übermittelte Key funktionierten ohne Probleme.
Der Preis war auch o.k.
Ein Schutz auf denen man nicht verzichten sollte.

5.0 von 5 Sternen Kasperski Internet Security 2014 und TuneUp 2014, 28. April 2014
Das Programm ist wohl wie immer sehr gut. Doch ist mit der Zusendung des Schlüssels als download die
Bestellung abgeschlossen ? Erhält man keine Installitionsanweise ? Ebenso läuft es mit dem gekauften
TuneUp.Vielleicht können sie mir antworten. Beide Programme wurden hier noch nicht installiert Kein Hinweis, daß
der Verkauf abgeschlossen ist

Antiquariat Heinz Tessin